Konnte einfach nicht in Worte fassen, was du da eigtl für einen Müll schreibst.
OddOne stirbt mit Ult up...
Ich dachte das sind die Worlds...
Konnte einfach nicht in Worte fassen, was du da eigtl für einen Müll schreibst.
OddOne stirbt mit Ult up...
Ich dachte das sind die Worlds...
verstehe nicht wieso dyrus erst immer anfängt zu warden, wenn er paarmal erfolgreich gegankt wurde.
dyrus ist ansich so gut, aber einfach zu überheblich teilweise ...
Das Match Up ist einfach UNENDLICH schlecht für Dairus. So hat es Westrice auf den Regionals schon verkackt.
ich guck jetzt den deutschen stream, den müll kann ich mir nicht mehr anhören
edit:
@karaman: nein. sie hätten vermutlich 2 aces gebraucht um re zu kommen. 3 offene bzw zerstörte inhibs vs. 0 inner turrets down. dazu noch 12k gold lead. no way.
man muss es azubu lassen, sie haben sich einen klaren gameplan gesetzt und diesen perfekt durchgezogen, obwohl woong unter aller Sau gespielt hat
respektable leistung von tsm , aber gegen diese hardcore poking ausblutungsstrat incl. acceleration/shurelya hypermobilität war es spätestens nach dem einen midgame fight nur noch eine frage der zeit wie lange tsm das durchsteht
Original von levelUP
edit:
@karaman: nein. sie hätten vermutlich 2 aces gebraucht um re zu kommen. 3 offene bzw zerstörte inhibs vs. 0 inner turrets down. dazu noch 12k gold lead. no way.
der deutsche stream ist nichtmal schlecht. unso gibt sich richtig mühe und gibt gute einblicke in strategie und spielverhalten
Original von obice
Original von levelUP
edit:
@karaman: nein. sie hätten vermutlich 2 aces gebraucht um re zu kommen. 3 offene bzw zerstörte inhibs vs. 0 inner turrets down. dazu noch 12k gold lead. no way.der deutsche stream ist nichtmal schlecht. unso gibt sich richtig mühe und gibt gute einblicke in strategie und spielverhalten
link?
Überrascht mich auch, dass TSM jetzt so gut da steht. Hätte ich ihnen nicht zu getraut und noch viel weniger gewünscht. ♦
finds lustig wie TSM versuchte mit "einfach besser spielen als der gegner" zu gewinnen, anstatt mal ne besondere strategie einzustudieren.
Original von Tical0
koreaner op, nerf pls
ach, grad die top-NA teams bestehen doch selber net selten zu 80-100% aus asiaten
hat halt auch viel mit arbeitsethos zu tun und da haengt NA (aber auch europa) mit ausnahme von M5/CLG.eu einfach weit hinterher
aber TSM hat sich definitiv weit besser geschlagen als die idioten von clg.na