Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

sie hätten das zweite game halt einsacken können imo, aber wenn man so simple dinge wie warden nicht beherscht, hat mans halt auch einfach nicht verdient weiter zu kommen

achja, fand skarner unendlich stark

Antwort
Zitat

Original von levelUP
ich guck jetzt den deutschen stream, den müll kann ich mir nicht mehr anhören
edit:
@karaman: nein. sie hätten vermutlich 2 aces gebraucht um re zu kommen. 3 offene bzw zerstörte inhibs vs. 0 inner turrets down. dazu noch 12k gold lead. no way.

hast wohl recht, ohne turrets und die 12k.... nach dem teamfight am oberen inhib sah es für mich nicht unmöglich aus.

wieso hat es tsm euerer meinung nach im mid/late game verkackt (in match 2)?
im early haben die sehr sehr gut gespielt, skarner gar keine chance gegeben und fast alles unter kontrolle gehabt.

Antwort
Zitat
CptHorrald
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

TSM hatte einfach keinen AD Carry und Woong hat ausnahmsweise nicht gefeedet und gute Sachen angestellt :P

Antwort
Zitat

naja, sie waren ja 3 kills, 2 blues, 1 tower und einen dragon vorne.
dann kam die aktion auf der botlane.

keine ahnung was da schief lief, aber blitz, graves und mao haben ja auf taric engaged, ihn aber nicht downbekommen und im countergank von skarner hat mao dann sein ora verloren und der trade ging 2 0 für azubu aus. dann haben sie hinterher noch nen tower gekillt. etwas später gabs dann noch in der mitte(?) nen kill für azubu der zum dragon führte und dann waren sie wieder even.
jayce hat trotz des früher vorteils irelia nciht unter kontrolle bekommen. und skarner hat 1x top erfolgreich geganked(war nicht gewarded) und einmal bot geganked(wieder nciht gewarded und kein turret mehr).

war halt nicht gerade hohes niveau was tsm abgeliefert hat.
und jayce hat mmn nicht in das team gepasst. war halt mit blitz und mao eher ein hard initiate team und kein poke team.

Antwort
Zitat

bis zum 4-0 wars sehr stark, dann kam die aktion die du beschrieben hast und von da an gings nur noch bergab fuer tsm

zwar tlw noch recht gute aktionen aber man konnte sehen, dass azubu von da an mehr und mehr das heft in der hand hatte

müsste es mir aber nochmal ein 2. mal anschauen um es wirklich richtig analysieren zu können

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

:f_o:

Darien hat wohl ein sexy time leak

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

kann man sich die games von gestern nochmal irgendwo anschauen?

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

thx :)

Antwort
Zitat

joa, die seite hab ich auch schon gebookmarked weil ICH HEUTE AUF SO EIN SCHEIß OKTOBERFEST MUSS

so kann ich mir morgen unspoiled die replays anschauen, wenigstens etwas ;(

Antwort
Zitat

Da bin ich viel schlimmer dran. Ich weiß jetzt schon, dass ich die Finals wohl nicht schauen kann. :rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von Giko1860
Da bin ich viel schlimmer dran. Ich weiß jetzt schon, dass ich die Finals wohl nicht schauen kann. :rolleyes:

soll ich dir was sagen

naechstes WE bin ich auf die cannstatter vasen eingeladen und ich hab in geistiger umnachtung zugesagt

kann das finale also auch nicht live sehen

ALLES SCHEIßE"!

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

nachdem ich die letzten 3 ranked games like a baus mit amumu gecarried hab, dachte ich mir mal spiel mal n ranked damit ich wieder bissl von tryhard wegkomme. war lustig

Spoiler

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

geht so weiter

Spoiler

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

hi

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

CLG EU macht mit den sympathischten Eindruck bei diesem Turnier, ich hoffe sie hauen die Chinesen weg!

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

clg vs m5 im finale wär nice

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Was mir aufgefallen ist dieses Turnier:

Warum benutzen die Teams oft Skins in ihrer Farbe? Cho Gath Blau, Ezreal Blau usw.

Ist mir gestern schon aufgefallen, aber was bringt das? Ich meine schlechter Auseinanderhalten kann man sie dadurch als Gegner ja nicht unbedingt oder?

Antwort
Zitat

Hoffentlich schaffts Clg.eu wenigstens ein 3. Game zu erzwingen.

Sieht nicht gut aus. ;(

Antwort
Zitat
Teilen: