Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von Stewuschka
aber das mit der minimap is schon lächerlich. und azubu frost so dreist gegen tsm. direkt nachm start schaut deren ad carry (woong oder so) hoch auf die minimap und pinged dann sogar für sein team wo sie sind... das so offensichtlich zu machen gehört fast schon wieder bestraft

das kranke ist, dass sie dafür sogar pausiert haben. find das schon etwas hart

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

kann man iwo die bereits gespielten matches erneut anschauen oder gehts nur bei livematches?

Antwort
Zitat
Mukusleaf
Beigetreten: 16.07.2006
PokerStrategist

auf der twitch tv seite von riot games kann man alle Aufzeichnungen ansehen.

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006
Oldschool Grinder

Original von GeraldG

Original von Stewuschka
aber das mit der minimap is schon lächerlich. und azubu frost so dreist gegen tsm. direkt nachm start schaut deren ad carry (woong oder so) hoch auf die minimap und pinged dann sogar für sein team wo sie sind... das so offensichtlich zu machen gehört fast schon wieder bestraft

das kranke ist, dass sie dafür sogar pausiert haben. find das schon etwas hart

naja tsm hat auch draufgeschaut. is halt mega fail von riot. das ganze event istn fail

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

IIRC hat TSM pausiert und nicht Frost

Antwort
Zitat

http://de.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/113h63/tpa_frost_tsm_we_ig_cheating_proof/

So wie es aussieht haben einfach so gut wie ausnahmslos alle Teams gewonnen. Ein paar Teams wurden halt nicht erwischt.
Verkackts hats einfach Riot.

Antwort
Zitat

Wär ja gar ned mal so schlimm alles, wenn riot die eier hätte da mal ein Statement dazu abzugeben, aber nein, nothing happens...
Nichtmal die Player wissen, wanns weitergeht...

Original von Yellowpete
What a loooooong day... I feel sorry for everyone from Europe who tried to stay up for all the matches. The bo3 in itself was a ovbvously a huge mess. I'm not gonna point any fingers here since I don't even know whether there is anyone to blame for the actual connection outtage, the way riot handled the events was somewhat reasonable though in my eyes. It sucks for just about everyone involved.

Even the teams don't know when the next match will be played yet, I expect it to be in about 2-3 days so there is still a small buffer before the finals. We will probably go back to the CLG mansion for that time and continue preparing for our (hopefully) final match against WE.

Antwort
Zitat

vll gibs ja ne entschädigung für die community. :rolleyes:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Double IP für 24h :f_cool:

Antwort
Zitat

Original von Giko1860
http://de.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/113h63/tpa_frost_tsm_we_ig_cheating_proof/

So wie es aussieht haben einfach so gut wie ausnahmslos alle Teams gewonnen. Ein paar Teams wurden halt nicht erwischt.
Verkackts hats einfach Riot.

lol riot wie kann man nur so failen o_O

die schaufeln sich gerade ihr eigenes grab.

Antwort
Zitat

Original von PaRaZzEe
Double IP für 24h :f_cool:

Naja das ist jetzt nicht so cool, mir wäre 10 wins double viel lieber gewesen...
So zwingt man die Leute halt an Tag x zu spielen, was wieder relativ uncool ist...

Antwort
Zitat

Im Nachhinein war ich doch froh feiern gewesen zu sein, wäre super angepisst gewesen.

Naechste WM bitte nicht mehr in USA sondern wieder Dreamhack oder so. Bessere Zeiten und wir Europäer können sowas einfach besser organisieren, das ist tlw. echt hochpeinlich was da für Fehler gemacht werden. Zuviel Baylife imo :coolface:

Schade, hatte eigentlich echt gut angefangen und in Sachen Streamauswahl/Quali war ich positiv überrascht.

Hoffentlich gehts ohne weiteren Skandale und schönen Spielen zu Ende.

Antwort
Zitat

Jo, die Streams waren echt solide, in game wäres aber noch cooler, so wie bei dota 2. Ich denke das würde auch die Bandbreite erheblich verringern und so technischen Problemen vorbeugen.

Antwort
Zitat
Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Hat jemand eine Ahnung was die Zahlen, die in der Zeile mit der gespielten Zeit sind bedeuten? Also zum Beispiel 744 711

Antwort
Zitat

gott wie ich wieder rage...
typ sagt only mid, jemand anders pickt mid und dann randomt er revive cv nasus und keiner dodgt...
Gegen solche Wichser kann man halt nix machen

Antwort
Zitat

Ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass man dann einfach nen Screenshot davon machen und den dann an Riot schicken soll. Dann kann man quasi trotz eigenem Doge jemandem reporten und das ganze scheint auch zu funktionieren.

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

Original von Mart1
typ sagt only mid, jemand anders pickt mid und dann randomt er revive cv nasus und keiner dodgt...

its varianz baby ;)
und warum? er kann doch das spielen wass er will oder nicht (natürlich ist sowas assi und sollte er nen troll ankündigen ist der report auch gerechtfertigt aber vorher nicht)

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Sunfire
Hat jemand eine Ahnung was die Zahlen, die in der Zeile mit der gespielten Zeit sind bedeuten? Also zum Beispiel 744 711

Siege / Niederlagen ?

Antwort
Zitat
Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Original von stefeu
Siege / Niederlagen ?

stimmt danke

Antwort
Zitat

Original von Patte87

Original von Mart1

its varianz baby ;)
und warum? er kann doch das spielen wass er will oder nicht (natürlich ist sowas assi und sollte er nen troll ankündigen ist der report auch gerechtfertigt aber vorher nicht)

Er hat ja Troll angekündigt... dann musst hald dodgen und dem passiert nix...

Antwort
Zitat
Teilen: