ja und wer hat jetzt gewonnen? bzw. das war doch nur das letzte viertelfinale, wurden die semifinals jetzt schon ausgetragen?
Original von Philey
ja und wer hat jetzt gewonnen? bzw. das war doch nur das letzte viertelfinale, wurden die semifinals jetzt schon ausgetragen?
Niemand, weil das inet während game 3 wieder zamgebrochen ist...
Original von eingezingelt
Ja, aber nur 2 zählen, da die anderen 3 abgebrochen wurden. Steht 1:1
Und die letzten beiden hätte jeweils clg.eu gewonnen? ♦
Original von Mukusleaf
wie dreist auf die minimap geglotzt wurde während des Spiels ^^Spoiler
Spoiler
Spoiler

Azubu Frost vs. Tsm genauso. Muss scheinbar echt gang und gebe gewesen sein. Fehler liegt aber vor allem bei den Organisatoren imo.
Spoiler

So würds halt auch gehen. Dann gibts wohl immer noch das Problem mit den Handzeichen ausm Publikum, aber das ist wohl wenn das nicht auch schon perfekt im voraus geplant wurde wohl nur sehr ungenau.
Original von eingezingelt
Ja, aber nur 2 zählen, da die anderen 3 abgebrochen wurden. Steht 1:1
das würde auch erklären warum ich Spiel 1 und 2 auf youtube gefunden habe.
Puh habe ich doch nichts verpasst wie ich eingeschlafen bin
♦
Spiel 5 oder 6 hätte aber clg.eu locker gewonnen. irelias ga war unten, und sie hatten noch ori und malph ult + ez mit GA aktiv. Hmpf...(clg.eu fanboi)
dafür hatten sie spiel 2 recht wahrscheinlich verloren, auch wenns nicht so deutlich war wie in 6.
Aber mit den Pick gewinnen sie eh 8 von 10 spielen, insofern, passt schon...
Original von Dustwalker
dafür hatten sie spiel 2 recht wahrscheinlich verloren, auch wenns nicht so deutlich war wie in 6.Aber mit den Pick gewinnen sie eh 8 von 10 spielen, insofern, passt schon...
Ori Malph ist echt evil ♦
Dazu noch Sona und cho... Teamfightpresense geht gegen unendlich.
Hat jemand eine Ahnung was zwischen azubu frost (oder so ähnlich) und TSM abging? Schaue gerade einen Stream und da redet jemand ständig darüber.
frost hat halt tsm 2:0 recht easy geschlagen. aber die haben zb auch in einem spiel vor dem lvl 1 fight auf die minimap auf der leinwand geschaut und so first blood für tsm umgangen.
Weiß jmd wo ich das "dritte" game von CLG vs EW sehen kann? Hab auf twitch geguckt aber da hab ich nur die ersten 25min gefunden.
Original von Maskoe
Weiß jmd wo ich das "dritte" game von CLG vs EW sehen kann? Hab auf twitch geguckt aber da hab ich nur die ersten 25min gefunden.
würdest du weiter oben auf dieser seite lesen dann wüsstest du, dass es demnächst stattfindet. Es wurde wegen Internetproblemen abgebrochen. Es steht bisher 1:1
aber das mit der minimap is schon lächerlich. und azubu frost so dreist gegen tsm. direkt nachm start schaut deren ad carry (woong oder so) hoch auf die minimap und pinged dann sogar für sein team wo sie sind... das so offensichtlich zu machen gehört fast schon wieder bestraft