jop und am besten mit movement quints <3
Wo isn der Lol Rage Thread?
6 Rankeds in Folge die Botlane gehabt die verliert. Ashe mit 150 cs nach 50min und Phage und so Witze.
Original von Bobsapp10
Und immer schön Wards kaufen!
another ward has been picked up. and the crowd goes wild
Original von Giko1860
Wo isn der Lol Rage Thread?![]()
6 Rankeds in Folge die Botlane gehabt die verliert. Ashe mit 150 cs nach 50min und Phage und so Witze.
![]()
phage is doch wohl super standard. ein slow ist echt nicht schlecht auf ashe
♠_cool: ♠_cool: ♠_cool: ♠_cool:
Wollte unbedingt noch Platin machen vor Reset und jetzt krepel ich hier Werktags mit nem Webstick rum
Muss ich jetzt wohl 2 WEs hardcore grinden. Bin erst auf 1,6k ♦
Original von PaRaZzEe
Wollte unbedingt noch Platin machen vor Reset und jetzt krepel ich hier Werktags mit nem Webstick rumMuss ich jetzt wohl 2 WEs hardcore grinden. Bin erst auf 1,6k ♦
gib mal ingame nick, ich will deinen werdegang stalken
PaRaZzEe obv ♦
edit: Wie du sehen kannst resultiert das zocken mit Webstick in "Leaves" und feederei
Echt unschön wenn man ab und zu 3 Bilder in 10 Sekunden hat. Aber nicht zocken ist keine Option ♦
was sind denn im moment ausser mumu und ez die akuellen pubstomper? muss wenigstens noch gold holen diese season.
Also zum Elo klettern empfehle ich Fizz, Jayce !!!!!, Ez
Auch wenn ich zum klettern eigentlich nur BC Top/Support spiele je nach Rang beim picken.
BC Top ist nur das Problem, dass Leute denken man trollt und dann dodgen/retrollen for dodge-induce
Ansonsten obv nen fähigen Botlane Partner für Duo-Queue
edit: Zum Pubstompen eigentlich alles was grad nicht Meta ist. Kotzt mich nämlich derbe an immer den selben Mist zu sehen (JEDES Game hat nen Ez usw usw :f_mad:)
Pub troller No.1 ist und bleibt AP-Teemo ♦
Ist einfach zu geil im Gegnerjungler Ostereier (Ja, Cottontail) zu legen und invis mit DG zu warten bis ein kleiner Carry vorbei kommt um Red zu machen und den Rage im Allchat abzuwarten
Fun ist aber eigentlich alles was grad nicht Meta ist und die Leute denken man kann nix, um dann von AP Zilean zerrissen zu werden ♦
Hab vorhin auf Solomid nen LoL Nostalgiepost gesehn
Kann sich noch jemand an Tank Gragas mit Heart-Locket erinnern?
Oder Garen der einen mit 3 Sunfires trollt?