mass sunfire war sooo funny^^
Jo wir haben damals ab und zu im 5on5 getrollt.
5 Tanks gepickt und jeder Sunfire gestackt. Einfach das Early überstehen und dann einfach im Teamfight die Leute durch pure Anwesenheit killen ♦
Good Old Times
Original von SevenTwoOff
Original von sczero
und für was ist jz ELO die abkürzung?ist keine abkürzung
oh rly
€: lol mod
Hier mal der Link zu dem Guide. Ist echt ganz umfangreich und da stehen ne Menge nützliche Sachen drin. http://www.solomid.net/guides.php?g=33621-epictard-generic-build-guide
das einzig neue was ich gelernt habe ist, dass man mit 1k wins angeblich ein game mit riot staff spielen kann. lol.
und das gps ult nciht global sein soll
Original von levelUP
das einzig neue was ich gelernt habe ist, dass man mit 1k wins angeblich ein game mit riot staff spielen kann. lol.
und das gps ult nciht global sein soll
mal bitte nicht hier mit abkürzung um sich werfen die man nicht versteht!
gps = go play sig (sig = single instant game - doter league)! und nicht anders
Ist das hier jetzt BBV? Lvln sich hier ja nur alle gegenseitig anstatt LoL Content zu posten
Zilean+random inv. Char ist auch lustig, inv. Bombs und der Gegner übelst am ragen
Original von Giko1860
Oder einfach Viktor spielen. afaik is der Laser bug immer noch vorhanden.
cliffs?
Meine 2 besten Pubstomper sind Karthus und Rumble. Das liegt aber auch am stark suboptimalen verhalten der Gegner.
Ich denke Shaco geht auch krass ab, wenn man den gut kann.
Sonst ist Morde sicher auch noch lustig
Original von sczero
Original von Giko1860
Oder einfach Viktor spielen. afaik is der Laser bug immer noch vorhanden.cliffs?
Viktor hat ja diesem komischen Laser Skillshot und bei dem gibt es den Bug, dass dieser Laser unsichtbar ist. Das heißt du musst dann einem unsichtbaren Laser dogen, was nicht möglich ist.
Ich hoffe ich hab das richtig wiedergegeben, ich hab selber noch nie Viktor gespielt und diesen Bug auch noch nie selber gesehen, weil keine Sau Viktor spielt.
Meiner ist Skarner, Minute 30+ ist nahezu ein insta win, weil alleiner auf der Map rumlatschen ist da nicht, wenn man Skarner ist und Flash ready hat
IMO ist der Laserbug, dass der Laser in die entgegengesetzte Richtung geht als geplant.
Viktor macht schon Fun, aber man muss halt fast in Meleerangen kommen für den Q und dazu kommt noch das er so lahmarschig ist. Also auch eher Mehhhh