Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848 K Ansichten

M5 sehr schlecht gespielt Game 1 normal
2 und 3 1600 Elo.
Genja einfach mal in Game 2 3 vergessen wie man ad carried.

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

naja, sie wurden aber auch outpicked.
nunu, kog maw lane hat wie erwartet gegen sona und ezrael verkackt und die asiaten hatten en gutes team zum poken und splitpushen.

beim letzten clg game hatte ich schon bei der champauswahl bedenken, dass singed so ein problem werden könnte wie er letztendlich auch war.
azubu frost muss übrigens 30k$ strafe zahlen (geht an charity) und muss sich in korea scheinbar heftige kritik wegen dem minimap skandal anhören.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Hab mir leider ne Erkältung eingefangen.... d.h. das Wochenende wird einfachnurgesuchtet.

Könnt dann gerne verfolgen wie ich an einem WE 200 Elo klettern werde

Spoiler

naja ich hoffe wenigstens 50

Antwort
Zitat

50 elo sind 4 games in a row won, sollte möglich sein^^

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Naja eher 5 Games und das ist möglich ja. Aber wie wir alle wissen, ist auch das Gegenteil möglich bei den ganzen AFK/Flame/Troll-Kids die einem immer die Rankeds versauen ;(

Antwort
Zitat

Original von PaRaZzEe
Naja eher 5 Games und das ist möglich ja. Aber wie wir alle wissen, ist auch das Gegenteil möglich bei den ganzen AFK/Flame/Troll-Kids die einem immer die Rankeds versauen ;(

du bist teilweise auch selbst schuld, wenn du die person warst, die blitzcrank top spielt.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Weil? Das nicht Fotm ist? Blitz Top ist sicher kein Tier1 Pick, aber wenn er nunmal mein bester Char ist und ich Firstpick bin, dann spiel ich ihn nunmal Top. Wo ist das Problem?

Naja bin jetzt langsam in nem Elo Bereich, wo die Leute weniger dodgen/flamen/trollen wenn man keinen Fotm Char pickt, weil die Meisten wissen, dass es im Mid-Elo Bereich eh auf die eigenen Skills und vor allem Teamplay und Objectives ankommt und nicht auf den Champ.

edit: Finds immer witzig wie man geflamt wird für seinen "Trollpick", aber wenn irgend nen toller Streamer das Gleiche spielt ists auf ein Mal "New Meta" und total innovativ :rolleyes:

Antwort
Zitat

yo die aussage klang auch echt so nach typischem lol kiddie der alles hatet was nicht angesagt ist u deswegen report xxxxx am anfang vom game in all chat spammt

Antwort
Zitat

Interessant ist, dass Krepo sagt, dass der Riven pick so beabsichtigt war und sie eher wegen kleinen Fehlern verloren haben und nicht wegen den Picks und sie aber andererseits auch nur trainiert haben um gegen WE zu gewinnen. Sie wussten aber im Prinzip, was die Gegner picken würden etc.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

This!

Hab Gestern in nem Normal!! Jungle-Garen ausprobiert. Bin dann mal wieder im Ladebildschirm durch den tollen neuen Bug gedropt und konnte erst 10 sec nach Creepspawn reconnecten. Hab dann obv keinen Pull mehr bekommen und konnte so erst später ganken.
Bot obv total rumgefeedet (2vs2) und wollte dann natürlich sofort bei 20 surrendern und es kam das obligatorische "Report Garen trollpick"

In nem NORMAL. Wozu sind die denn da? Wenn ich Bock auf Tryhard habe, dann spiel ich doch Ranked oder nicht? Die Normals sind doch dafür da Fun zu haben und mal was auszuprobieren.
Und wenn dann einer beim Picken meint er will AD Sona Top spielen, dann lass ich ihn auch machen und wenns klappt ists doch umso lustiger.

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

hat einer von euch die replays von M5 gestern gefunden?

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

Hatte März/April zuletzt richtig gezockt und jetzt wieder angefangen. Schon geht das gegenseitige geflame wieder los. Glaub am besten mutet man zu Beginn echt alle Teammates in normals.
Irgendwann müssten doch mal alle Flamer gebannt sein oder en Chatban bekommen.^^

Antwort
Zitat
I3lack
Beigetreten: 08.01.2009
Poker Player

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von phizza
hat einer von euch die replays von M5 gestern gefunden?

http://de.twitch.tv/riotgames/b/335141289

ab stunde 2 15 minuten oder so

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

alles klar, danke

Antwort
Zitat

Original von PaRaZzEe
Weil? Das nicht Fotm ist? Blitz Top ist sicher kein Tier1 Pick, aber wenn er nunmal mein bester Char ist und ich Firstpick bin, dann spiel ich ihn nunmal Top. Wo ist das Problem?

Naja bin jetzt langsam in nem Elo Bereich, wo die Leute weniger dodgen/flamen/trollen wenn man keinen Fotm Char pickt, weil die Meisten wissen, dass es im Mid-Elo Bereich eh auf die eigenen Skills und vor allem Teamplay und Objectives ankommt und nicht auf den Champ.

edit: Finds immer witzig wie man geflamt wird für seinen "Trollpick", aber wenn irgend nen toller Streamer das Gleiche spielt ists auf ein Mal "New Meta" und total innovativ :rolleyes:

weil es solche picks sind, die leute abfucken und dadurch selbst zum trollen animieren.

wenn ich als firstpick nen teemo sehe der ap mid schreibt ist mein erster gedanke auch Q dodge. da kann der noch so gut sein, davon weiß cih ja im champion select nichts.
ich sage nur, dass du dir damit selbst ins fleisch schneidest. es gibt wesentlich bessere picks für top und wenn du blitz top pickst ziehst du als erstes die spielmoral deines eigenen team runter

und mit fotm hat das ganze gar nichts zu tun.

Antwort
Zitat

:facepalm: deine argumentation

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Ap Teemo mid geht doch klar ?(

Ich ziehe eben nur die Moral von Leuten runter, die keine Ahnung von dem Spiel haben.

Klar ist ne Irelia ein bessere Top-Pick als ein BC, aber ich spiel lieber nen Mittelmäßigen Pick, den ich dafür aber total drauf habe, als nen Mittelmäßigen Tier 1 Pick.

Antwort
Zitat

btw hatte ich 2 mal blitz top im team u er hat beide male lane gewonnen. hatte auch einmal blitz mid. guess what er ht seine lane gewonnen.

meistens sind die leute die aussergewöhnliche picks machen sowieso besser als der random ME AD CARRY BOT ez

Antwort
Zitat
Teilen: