Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848 K Ansichten
Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Original von R4ph4
Wie lange geht so ein Ban denn?

14 Tage da ich nur Ligaspiele zocke und man dort eine doppelt so lange Strafe erhält. Hatte vorher schonmal so einen ähnlichen Ban wo ich es auch nicht nachvollziehen konnte.

Kann ich wenigstens was für die Uni machen.

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

Warwick 3/17/10
Warwick 0/9/1
Shen 1/11/9

Gemeldet von: Verbündeter

Dieser Lappen

ei98gtfehwgufeqjhigfuqawo
edrgwrsbhesrfbhesdgbhe

ewrgbh
ews
gbhews
bh

fuck it, mein rücken is kaputt und immer wenn ich lache tut es ends weh und ich hab grad n lachflash gekriegt bei dem reportgrund. fuck eitfgqwegvhnfeqwou

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

deine picks, items und summonerspells sind halt echtn witz. ww jungle und dann madreds first? shen mit ghost und heal und thornmail? wenn das rankeds sind würde ich dich auch reporten

Antwort
Zitat
Sunfire
Elite Grinder

Original von GeraldG
deine picks, items und summonerspells sind halt echtn witz. ww jungle und dann madreds first? shen mit ghost und heal und thornmail? wenn das rankeds sind würde ich dich auch reporten

Ist halt nicht jeder ein pro wie du

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Original von GeraldG

aha

und wofuer wuerdest du ihn reporten?

Antwort
Zitat
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

Geraldine is halt next lvl shit. deal with it

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Original von GeraldG

sind aber alles Normals und seine Mates waren ziemliche flamer Kiddies, er ist immer ruhig geblieben, eher ein Grund diese und nicht ihm zu reporten

Antwort
Zitat

wird nicht eh IMMER jeder verurteilt, weil das mehr IP gibt?

Antwort
Zitat
CassiusKlay
Beigetreten: 11.04.2010
Legacy Member

fuer behindert im kopf sein?

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

also bei dem einen oder anderen game hätte ich dich auch reportet. ganz im ernst. wie schafft man es in einem game 17 mal zu sterben? ich habe vorgestern noch als der server down war auf dem türkischen n neuen acc gemacht und paar games gespielt. und da is keiner der lvl 1 bobs mehr als 10 mal gestorben. und ich hatte durchschnittlich 15 kills pro game. wenn du wenigstens 17 tode und 30-40 assists hast kann man drüber streiten. aber so isses halt schon echt hart nicht zu reporten.

oder 0/9/1 ww game und dein ad carry war fed. wie kriegt man in so nem game nur einen assist - und das als warwick. ist mir schleierhaft.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von marCH1LLL

Original von GeraldG

sind aber alles Normals und seine Mates waren ziemliche flamer Kiddies, er ist immer ruhig geblieben, eher ein Grund diese und nicht ihm zu reporten

wieso genau? flames sind mir egal, aber wenn mir jemand ein ganzes spiel kaputt macht und mir damit 40 minuten meines kostbaren lebens raubt find ich das ziemlich gemein

Sorry, aber itembuilds kann man in jedem guide nachschauen und leider ist es eben so in der lol community, dass builds ausprobieren nicht sonderlich gut ankommt, das sollte man aber wissen und sich dann nicht über reports oder bans aufregen

Und in einem chat redet jemand über "elohell", glaub kaum dass das dann normals sind?

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Sei froh, dass du überhaupt wieder spielen darfst.
45 mins game mit EINEM Assist? Machst du das extra? Selbst wenn ich mit dem Pimmel aufm Touchpad spiele, krieg ich doch mehr als 1 Assist hin ?(

Antwort
Zitat

Original von Lasso
also bei dem einen oder anderen game hätte ich dich auch reportet. ganz im ernst. wie schafft man es in einem game 17 mal zu sterben? ich habe vorgestern noch als der server down war auf dem türkischen n neuen acc gemacht und paar games gespielt. und da is keiner der lvl 1 bobs mehr als 10 mal gestorben. und ich hatte durchschnittlich 15 kills pro game. wenn du wenigstens 17 tode und 30-40 assists hast kann man drüber streiten. aber so isses halt schon echt hart nicht zu reporten.

oder 0/9/1 ww game und dein ad carry war fed. wie kriegt man in so nem game nur einen assist - und das als warwick. ist mir schleierhaft.

#

17 mal deutet entweder auf absicht oder extreme dummheit hin

sowas zerstört einfach das komplette game für die mitspieler

Antwort
Zitat
Sunfire
Elite Grinder

Hatte ganz vergessen dass hier alle pros sind und ihr nie schlechte Spiele habt. Vergesst es einfach und seid froh dass ein noob gesperrt wurde.

Antwort
Zitat

0/9/1 ist halt schon ne hausnummer bei 43min. das sagt halt quasi, dass dir dein team am arsch vorbeigegangen ist und du vermutlich nur irgendwo gefarmt hast.

die items die du kaufst sagen, dass du dich nciht mit dem spiel auseinandere gesetzt hast und vermutlich noch nie irgendeinen guide o.ä. gelesen hast.

Antwort
Zitat

Bekommst bei WW nicht schon assists, wenn du den AS Buff anmachst? Also 0-9-1 mit WW ist quasi echt unmöglich ausser du bist komplett unfähig. 0-9-6 oder so wär halt immer noch feeden, aber kann ja mal schlecht laufen und du spielst aber trotzdem noch mitm Team zam.
Edit: Guides lesen zur Itemwahl würde sinn machen.
Auf WW sind Spirit Visage und Frozen Heart der ultimative Core. Wenn man dann so einen Müll baut wie du würd ich dich auch reporten.

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

ihr habt glaube ich nicht verstanden, dass man zwar leute fuer unskilled player reporten kann, diese faelle aber nicht im tribunal landen und der spieler dementsprechend auch nicht gebanned wird.

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

Original von Sunfire
Hatte ganz vergessen dass hier alle pros sind und ihr nie schlechte Spiele habt. Vergesst es einfach und seid froh dass ein noob gesperrt wurde.

sehr sympathisch

Antwort
Zitat

Original von martenJ
ihr habt glaube ich nicht verstanden, dass man zwar leute fuer unskilled player reporten kann, diese faelle aber nicht im tribunal landen und der spieler dementsprechend auch nicht gebanned wird.

deswegen reporte ich leute auch wegen negativ attitude, no communication oder offensive language. dann noch nen kleinen text dazu schreiben um die chance auf punishment zu increasen
'refused to participate in teamfights, was just farming all over the map, wasnt even defending towers'
werden halt die allermeisten leute auf punish klicken, wenn die stat der betreffenden person und der chat halbwegs passen.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

bekommste dann ein bienchen in dein stasimitgliedsheft?

Antwort
Zitat
Teilen: