ne, aber ich glaub es reduziert den spastenanteil in lol
Bewerbungstext:Naja Ich hab keine Ahnung was ich hier jetzt großartig schreiben soll... Ich suche einen clan der Aktivität zeigt und nicht nur einfach aus reiner freundlichkeit besteht sondern weil die Spieler etwas können. Mainposition ist Jungle ich habe aber keine Probleme damit Mid und Support zu Spielen(Support allerdings nur wenn der ADc nicht ständig suiciden geht;) )
Beschwörer Information
Ingame Name: TBØ Snow
^^
aber hauptsache n 5/11 caitlyn ranked game in der history
Du kannst in normal games jemanden für unskilled reporten.
Der wird dann automatisch mit "schlechteren" Spielern gepaart.
Das beste DotA war immer noch die ursprüngliche klassik WC3-Mod von Eul.
Ab TFT wars leider nur noch unbalanced, überladen und anstrengend.
Und League of Legends ist entsprechend seiner Abkürzung nur noch LOL...
Original von Sunfire
Hatte ganz vergessen dass hier alle pros sind und ihr nie schlechte Spiele habt. Vergesst es einfach und seid froh dass ein noob gesperrt wurde.
mit deiner ignoranten herablassenden art wünsch ich dir nichts gutes in LoL. bin momentan am toplane üben und eine ~even lane geht sich quasi immer aus.
dich stell ich mir vom ersten eindruck so vor, dass du 0/3 in der lane hast und weiterhin den 1vs1 fight suchst um so mutwillig oder einfach weils dir egal ist das game endgültig zu zerstören.
ps.
die cs als du shen gespielt... das kannst du nicht ernst meinen
Original von R4ph4
wird nicht eh IMMER jeder verurteilt, weil das mehr IP gibt?
Ich glaube momentan gibts gar keine IP mehr dafür. Aber sonst war es so, dass du nur IP bekommen hast, wenn deine Entscheidung mit der der Mehrheit übereingestimmt hat.
Original von obice
Original von Sunfire
Hatte ganz vergessen dass hier alle pros sind und ihr nie schlechte Spiele habt. Vergesst es einfach und seid froh dass ein noob gesperrt wurde.mit deiner ignoranten herablassenden art wünsch ich dir nichts gutes in LoL. bin momentan am toplane üben und eine ~even lane geht sich quasi immer aus.
dich stell ich mir vom ersten eindruck so vor, dass du 0/3 in der lane hast und weiterhin den 1vs1 fight suchst um so mutwillig oder einfach weils dir egal ist das game endgültig zu zerstören.ps.
die cs als du shen gespielt... das kannst du nicht ernst meinen
schau lieber mal das 3. game mit ww 25 cs nach 30 min trolol
das liegt vermutlich daran das jungle creeps im postgame nicht zu den cs gezählt werden. aus irgendwelchen gründen.
Original von martenJ
ihr habt glaube ich nicht verstanden, dass man zwar leute fuer unskilled player reporten kann, diese faelle aber nicht im tribunal landen und der spieler dementsprechend auch nicht gebanned wird.
das ist nich unskilled, das ist assisting enemy team wenn er nichts anderes macjt als zu sterben in keinem tf dabei ist und ansonstena uch nix zum spiel beträgt.
Original von Sunfire
Nach dem ersten Fragwürdigen ban habe ich nun einen zweiten kassiert. klickIch kann es nicht ganz verstehen warum ich gesperrt wurde. Schon etwas traurig da man in jedem zweiten Spiel deutlich schlimmeres sieht. Klar das sind meine schlechtesten Spiele aber das kann doch nicht der Grund sein.
Würde mich freuen wenn mir einer sagen würde was ich falsch gemacht habe.
Imo total unverständlicher Ban!
Klar sind das wohl sehr schlechte Spiele von dir und über die Builds kann man auch streiten aber wenn du einfach schlecht spielst dann verlierst du langfristig genug ELO und wirst dadurch bestraft. Schlecht spielen ist kein Grund für einen Ban.
Es gibt auch keine Regel das man Guides lesen muss oder sonstwas....
Und das sag ich als jemand der im Tribunal zu 90% auf punish drückt aber das wäre ganz klar ein verzeihen gewesen imo.
Wenn du sowas auf 1600 ELO machst ists vllt nen Grund zu bannen weil man dann annehmen kann das du es besser weißt und kannst, aber auf low ELO nichts besonderes. Nicht jeder hat Zeit und Lust Guides zu lesen oder sonstwas zu tun und es steht auch nirgends in den Spielregeln das man das tun muss.
/edit: Ja ich würd mich auch über dich als Teammate aufregen, gar keine Frage. Reporten würd ich dich aber nicht.
naja.
Spiel 1: der Chat sagt nichts gutes....hört sich nach semiafk troll soraka an.
Spiel 2 ist zu 99% int. feeding.
Spiel 3: random bad game
Spiel 4: Es ist ein Teamgame und wenn ww nur perma top ist und bescheuert pusht, dann reporte ich das irgendwann auch.
Spiel 5: random bad game
Er flamed nicht, aber mit solchen Spielen macht man den anderen das Match kaput. Es gibt sicherlich deutlich schlimmere Spieler, aber Mitleid hab ich da wenig.
Hmm, hab wieder 6,3k zusammen. Hecarim, Darius oder Rengar?
Am meisten OP ist wohl Rengar, der ist aber auch sehr oft banned...
Finde gut, dass alle 3 sowohl Top als auch im Jungle spielbar sind...
Original von R4ph4
wird nicht eh IMMER jeder verurteilt, weil das mehr IP gibt?
61% bekommen nur nen Ban, Riot findet das selbst zu wenig.
Eher gibts ne "Forgive Mafia" als "Punish Mafia"
Only Punish/Forgive Drücker haben weniger Gewicht bei den Entscheidungen, bringt also recht wenig.
IP Belohnung wird es demnächst nicht mehr geben.
@Sunfire
wusste doch das ich den Fall kenne, allein wegen den Mobility Boots auf Soraka.
Hätte selbst nicht gepunisht, aber aufgrund Chat, CS, Builds und Reportgründen ist int. Feeding nicht unverständlich das es da nen Punish gegeben hat. Kannst ja posten was der Support geschrieben hat
wen es interessiert sunfire wurde wohl vom Support aus gebannt, also scheint da was vorgefallen zu sein.
Original von muhukuh
wen es interessiert sunfire wurde wohl vom Support aus gebannt, also scheint da was vorgefallen zu sein.
bitte was?
man wird vom support gebannt? und aus welchen gründen?