wirklich so krass useless? ist nicht allein der cage schon useful genug?
was soll daran useful genug sein? gibt genug andere champions mit besseren stuns, cages, whatever
Slow + Cage ist schon solide...
Der TPA Supp hat da bei reddit nen artikel geschrieben, denke schon dass Lux viable ist, aber mit blitz/ali/Sona hast einfach viel mehr einfluss aufs Lategame als Supp.
als sup finde ich sie auch nicht soo stark. dachte hier auch eher als ap mid. aber wie gesagt da fehlt dann der assassin aspekt und passt imo nich in jede teamkomp
Als AP Mid auch nicht schlecht, weil gut gegen Karthus, Malz, Zyra, Annie
Das Ulti ist halt auch nicht shclecht für ganks, weil du damit auch über walls schiessen kannst.
jarvelin, grab, cleaver den scheiss dodge ich mit 3 promille aber der kack lux ult trifft mich zu mindestens 85% egal wo ich bin -.-
janna war das ganze game afk.

solche volldeppen. geben mir toplane firstblood und doublebuff.
ich hab auch das gefühl, dass da ewig viele leute rumlaufen, die geboosted wurden.
auf meinem anderen account (match war ~1800-1900) gestern jemanden erlebt, der xin gegen jax gepickt hat und buchstäblich nichts anderes gemacht hat als auf die lane zu gehen, anfangen zu traden, zu sterben, wieder auf die lane und das ganze von vorne.
der typ hatte nach 8 minuten 5 deaths, ohne das der gegner gegankt hat
sowas hab ich das letzte mal gesehen. als ich noch nciht 30 war.
Auf Ost rennen die richtigen Experten rum, da wird man geflamed warum man kein IE und PD mit URGOT baut MIT URGOT
Original von levelUP
wozu 500cs?
ich bin eigentlich spätestens bei 350cs full geared. und auch soweit das ich mich mit elixieren vollhauen kann. wozu danach noch den mates die nicht full sind das geld klauen?
350cs = full+elixier?
dann hatteste gp10 oder game lief schon ewig.
Original von marCH1LLL
Auf Ost rennen die richtigen Experten rum, da wird man geflamed warum man kein IE und PD mit URGOT baut MIT URGOT
Tja wer Urgot noch spielt gehoert auch geflamed! Ich frag mach was sie mit ihm vorhaben, das Gleiche wie mit Eve? Ein Jahr lang komplett unspielbar lassen und dann kommt ein Remake?
Original von Screenager
Original von marCH1LLL
Auf Ost rennen die richtigen Experten rum, da wird man geflamed warum man kein IE und PD mit URGOT baut MIT URGOTTja wer Urgot noch spielt gehoert auch geflamed! Ich frag mach was sie mit ihm vorhaben, das Gleiche wie mit Eve? Ein Jahr lang komplett unspielbar lassen und dann kommt ein Remake?