Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.2 K Ansichten
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

pre chat vergehen, wäre da so ein Fall da diese oft über den Support reportet werden. Da pre und after chat im tribunal noch nicht vorhanden sind.

Auch der erste fragwürdige ban so wie es sunfire schreibt, hatte einen Grund den er selbst weiß...
Bin ja ungern jemand der andere "denunziert", aber es ist das typische verhalten der Leute die einen Ban kassieren. Auch wenn er selbst nicht wusste das es im Nachhinein vom Support ausgesprochen wurde.
Da er ja woanders auch Besserung gelobt hat und es eben nicht nur an den anderen liegt.

Antwort
Zitat

WAS? Man kann pregame reporten... OMFG das ist die Rettung, ban all the fuckers die schon ankündigen: I troll

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

nicht gewusst
Aber sie arbeiten daran das wohl fürs tribunal zugänglich zu machen.

Antwort
Zitat

wenn ich das hier so lese.. :( Anfang des Jahres wegen der Community gequitted, scheint sich 0 gebessert zu haben.. irgendwann müssen doch mal alle gebannt sein:(

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

imo sollten die strafen für flames verschärft werden, was sich da manche während eines games leisten oder danach ist eine frechheit.

Antwort
Zitat

imo sollten die strafen für trolle und schlechte spieler verschärft werden, was sich manche so während des games leisten oder davor ist eine frechheit.

Antwort
Zitat
Screenager
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

Jemandem aufgefallen wie geil die neue Twitch ist? Mit dem neuen W kann man jetzt tatsächlich mit der auf die Lane gehen.

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

SAFPKJSADLKDFAS

Chancen für 2 Pentas in einem Spiel, ein mal Pech gehabt weil Singed entkam

und der 2. Penta wurde mir geklaut, mein Team fand das ganze lustig

so habe ich ihnen den Sieg genommen :coolface:

Antwort
Zitat

erster offizieler mf penta u >500 minoions in einem game :strong:

Antwort
Zitat

wozu 500cs?
ich bin eigentlich spätestens bei 350cs full geared. und auch soweit das ich mich mit elixieren vollhauen kann. wozu danach noch den mates die nicht full sind das geld klauen?

Antwort
Zitat

lifesteal

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

Original von marCH1LLL
SAFPKJSADLKDFAS

ich verliere schon mit absicht, wenn der jungler mir auch nur einen lasthit nimmt oder wenn irgendjemand irgend ein creep aus dem jungle nimmt bevor ich als jungler lvl 6 erreiche. und natürlich wenn mich irgendjemand nervt. in der regel hol ich mir dann aber trotzdem early kills, damit halt später keiner 6/2 irgendwas stats reporten kann.

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Lasso

Original von marCH1LLL
SAFPKJSADLKDFAS

ich verliere schon mit absicht, wenn der jungler mir auch nur einen lasthit nimmt oder wenn irgendjemand irgend ein creep aus dem jungle nimmt bevor ich als jungler lvl 6 erreiche. und natürlich wenn mich irgendjemand nervt. in der regel hol ich mir dann aber trotzdem early kills, damit halt später keiner 6/2 irgendwas stats reporten kann.

that's the spirit :f_grin:

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Wenn das nicht der erst geklaute Penta wäre, wär es mir egal, aber das ist jetzt jedes mal passiert, immer wenn ich endlich mal die Chance zu einem Penta hab, kommt jemand an und klaut mir den letzten Kill :(
Forevernopenta.jpeg

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

who cares penta :f_confused:

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

drecksverbugtes game...

stürzt heute ständig ab beim gamestart _evil:

Antwort
Zitat
CassiusKlay
Beigetreten: 11.04.2010
Legacy Member

ist lux eigentlich wirklich so op oder wissen die noobs nur nicht wie man gegen sie spielt?
im umkehrschluss: ist sie im high-elo-sektor viable?
hatte grad nen game als sup wo ich am end 12-6-28 hatte^^einfach nur naaaaabs

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

lux is schon viable aber halt mehr utility ap und nich assassin

Antwort
Zitat
CassiusKlay
Beigetreten: 11.04.2010
Legacy Member

ok, sie macht mir einfach unfassbar viel spaß und i-wie snowballt sie so schön

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

oftmals können die leute auf der bot nicht damit umgehen, dass der support dmg macht und wenn man dann eben mit lux early ein paar kills macht wird sie stark. aber wenn die gegner auf der lane klug genug sind, ist sie halt einfach irgendwann unendlich nutzlos.

Antwort
Zitat
Teilen: