Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.8 K Ansichten
Screenager
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

Original von marCH1LLL
Ein "platin" Player in meinem Team, der nicht in der Lage ist auf elo 1500 zu carrien

smells like ebay

Ich hab auf 1540 Gegen Diamonds gespielt (ging nicht gut aus), ist halt alles grad etwas random...

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

viel zu random. konnte gestern noch kein einziges spiel machen weil ich immer dodgen musste. will halt kein idiot support spielen weil sie denken sie wären die besten und müssten jetzt am anfang nur gewinnen

Antwort
Zitat
FeroxDApro
Beigetreten: 19.06.2010
PokerStrategist

Original von GeraldG
viel zu random. konnte gestern noch kein einziges spiel machen weil ich immer dodgen musste. will halt kein idiot support spielen weil sie denken sie wären die besten und müssten jetzt am anfang nur gewinnen

und wo ist der Unterschied zu dir?

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Original von FeroxDApro

Original von GeraldG

er ist firstpick :coolface:

Ich hatte bis auf einmal nur Glück mit meinem Mates, interessanterweise waren die schlechtesten immer die mit der höchsen Elo. :f_mad:

Antwort
Zitat
GeraldG
Poker Player

Original von FeroxDApro

Original von GeraldG

wenn ich last pick bin supporte ich, sonst nicht. war ich halt gestern nie

Antwort
Zitat
escheAA
Beigetreten: 25.06.2008
PokerStrategist

wollten die nicht den jungle reworken?

Antwort
Zitat

Macht keinen Sinn jetzt zu spielen. Man müsste irgendwie jedes game dodgen weil homo franzosen irgendeinen scheiss picken, first 2 picks: teemo und fizz... gg schon im champ select, leider wollte ich spielen, schwerer fehler -.-

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

wenn ich ad kennen im ranked picken würde würdet ihr dodgen?^^

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Stewuschka

wenn mir deine gamehistory nicht irgendwas aussergewöhnliches verrät ich ich noch in boostgames bin, jap.

Antwort
Zitat
NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006
Oldschool Grinder

ihr könnts euch sicher alle leisten so eingebildet zu sein omfg

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Original von NeeDWeeD
ihr könnts euch sicher alle leisten so eingebildet zu sein omfg

###

Das sind dann meist diejenigen, die sich über die schlechte Community aufregen...

Wie man in den Wald reinruft usw.

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

Original von Stewuschka

kommt mmn sehr aufs elo an wo man spielt.
ich bin momentan bei ~1200 und wenn da einer ad kennen spielt ist mir das misplay risiko zu hoch. zwar ist potentiell jeder schlecht, einen "normalen" adc bevorzuge ich aber stark gegenüber ad kennen -> leave
bei ~2000elo würde ich mir denken, dass er ahnung von seinem champ hat, man 2k nicht mit dummheit erreicht und es gründe gibt warum er ihn spielt. dadurch wärs kein grund zu leaven

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Ich hatte bisher wahnsinnig Glück mit meinen Teams. 3 Spiele gemacht. Im ersten meine Lane verloren und gecarried worden und die aderen beiden haben wir alle 3 Lanes sehr deutlich gewonnen.

Antwort
Zitat
escheAA
Beigetreten: 25.06.2008
PokerStrategist

ich dodge bei ungewöhnlichen picks nicht und wurde bisher auch nicht enttäuscht. ich habe auf meinem elo (1,3k) schon genausoviele gute und schlechte ad kennens gesehen wie ad ezraels, graves und corkis. (gilt ebenfalls für andere ungewöhnliche picks).

gehts euch da beim dodgen um den ungewöhnlichen pick oder um den (vermeintlich) hohen skilllevel mit dem champion?

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von escheAA

gehts euch da beim dodgen um den ungewöhnlichen pick oder um den (vermeintlich) hohen skilllevel mit dem champion?

Ne Mischung würde ich sagen

nehmen wir das bsp ad kennen:

ad kennen benötigt ein besonderes itembuild
ad kennen braucht im grunde einen nunu
ad kennen ist nen midgame hero, midgame endet nen game in soloq äußerst selten

ja ez hat auch nen andere itembuild als graves/cait usw und es gibt auch genug die einfach mal IE first bauen, aber es gibt mehr gelegenheiten das jemand den korrekten build vom ez irgendwo sieht als das er die feinheiten von kennen kennt.

Wenn mir also mein Elo lieb ist, ich noch in boost games bin und keinen anhaltspunkt habe das person xyz wirklich weiß was er da tut (profil/lolking usw) dann ist das ein perfekter Zeitpunkt um zu dodgen.

In 2-4 Wochen wenn jeder wieder au dem Elo ist auf das er gehört kann ich für meinen teil gut leben mit nem ad kennen, aber atm? Das ist einfach nen zu hoher gamble.

Antwort
Zitat

Ich dachte die neue Season startet erst im nächsten Jahr? Trotzdem zählen die Spiele die man jetzt macht schon?

Antwort
Zitat
GeraldG
Poker Player

ad kennen spielt sich halt im late nicht von selbst wie viele andere carries, daher imo eher dodge. und was soll die scheisse mit eingebildet?

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Gerade das erste Spiel Ranked in der neuen Season gespielt.
Kann mich nicht mehr erinnern: Worin liegt der Sinn, dass die ersten Spiele ungewertet sind? Dann braucht man die halt auch gar nicht spielen bzw. sich Mühe geben zu gewinnen.

Antwort
Zitat
Screenager
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

Die sind nicht ungewertet, aber das Elo wird erst nachn paar games angezeigt..

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

Original von eingezingelt
Gerade das erste Spiel Ranked in der neuen Season gespielt.
Kann mich nicht mehr erinnern: Worin liegt der Sinn, dass die ersten Spiele ungewertet sind? Dann braucht man die halt auch gar nicht spielen bzw. sich Mühe geben zu gewinnen.

:rolleyes:

Antwort
Zitat
Teilen: