Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Ok thx, konnte es mir auch nicht vorstellen, aber mein Duopartner bestand darauf, dass es so ist (shame on Paddysrest)

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Team surrendert wegen einem Teamfight :rolleyes:

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

ok, shame on me

Antwort
Zitat

Very 1 sided games...
Entweder roflstomp oder 3 feeder
Immerhin nur noch 1-3 -.-

Antwort
Zitat

der smiley

Antwort
Zitat

Ich hab die Tage mal ein wenig auf dem NA Server gezockt, aber ich muss sagen, dass macht mir so gut wie gar keinen Spaß.
In jedem Spiel gibt es minimum zwei Leaver und drei Smurfs. 90% der Smurfs gehören wohl zu den 1% die vor kurzem gebanned wurden und man merkt nach wenigen Sekunden oft schon, dass die völlig zurecht gebanned wurden.
Da werden Leute mit Level 2 aufs asozialste beschimpft, weil sie ihre Spells vllt. noch nicht ganz verstanden haben, oder die falschen Boots kaufen.
Wahnsinn was sich die Leute da teilweise anhören müssen, sowas ist mir auf meinem normalen Lvl 30 Eu.w Account selten passiert, aber auf dem NA Server kommt das ohne Ausnahme in jedem Game vor. Ich hatte jetzt noch kein Game in dem ich nicht mindestens zwei Spieler reported habe, die wohl alle samt innerhalb weniger Machtes wieder weg vom Fenster sind.

Dazu kommt noch, dass ich einfach viel zu schlecht bin und selbst diese Games nicht zerstöre.

Antwort
Zitat
Boomtown84
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

so ein verficktes glücksspiel mit diesem -50 elo +50 elo scheiss...
200 elo in 4 games gedroppt mit traumhaften teams..... jetzt draf ich in der elo hell irgendwo bei 1,3k rumgondeln FML

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

sind kassa und morg eigentlich immernoch perma bans in low elo?

Antwort
Zitat

mindestens einer von beiden fast immer. bin aber aufm weg hoch kein loss seit reset stronk!

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

6:1 grade

Antwort
Zitat

Gibts eigtl im 3vs3 auch nen Matchmaking oder ist das einfach nur random? Hab mittlerweile Stats von 3-17 und könnte kotzen.

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

lol^^

Antwort
Zitat

;(

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Original von Boomtown84
so ein verficktes glücksspiel mit diesem -50 elo +50 elo scheiss...
200 elo in 4 games gedroppt mit traumhaften teams..... jetzt draf ich in der elo hell irgendwo bei 1,3k rumgondeln FML

longterm wirst wieder oben sein, geht dann sogar schneller da ja anscheinend skilled bist!

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Stewuschka
sind kassa und morg eigentlich immernoch perma bans in low elo?

morg sehr selten, kassa fast immer

sonstige extrem häufige bans auf low elo sind blitz,diana,darius

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

blitz ban ich auch auf 1800 - muss so schwer sein sich nciht hooken zu lassen oder nen taric zu picken

Antwort
Zitat
marCH1LLL
PokerStrategist

2 Spiele micht selbst geowned, das erste gebaited ohne auf die Map zu gucken oder zu pingen, das zweite zu viel gechased. Das zweite gegnerische Team war aber insgesamt besser, die hatten Vayne und haben protect the carry gespielt und unser AD Carry hat nur noch getrollt, weil im early Game der gegnerische Jungler bot gecamped hat

:facepalm:

Antwort
Zitat

Fällt katarina im midgame irgendwie total ab?
Bis min 20 ca. war ich sehr gut dabei, aber danach gings bergab

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

Antwort
Zitat
marCH1LLL
PokerStrategist

Original von Mart1
Fällt katarina im midgame irgendwie total ab?
Bis min 20 ca. war ich sehr gut dabei, aber danach gings bergab

Wichtig ist zu ganken mit ihr, Kills auf der Lane bringen dir mit Kata nicht viel, wenn dein Team nicht engagen kann und schnell sterben

Antwort
Zitat
Teilen: