Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.2 K Ansichten

Original von Schwamm1
mal ne frage, warum sieht man denn nie einen trundle in rankeds oder geschweige denn in den normal games??
ich bin selber eher schlecht und auch erst lvl29, aber trundle macht mir ober fun und die leute kommen auch garnich gegen seinen pillar klar^^ sooo schwach ist der doch garnich??

lass dich nicht zu viel davon beindrucken was andere spielen; pick was wir taugt und womit du gut bist. Ich find Trundle auch gut. Guter Jungle-speed, gutes 1v1, super tanky, okay ganks, gute utility.

Antwort
Zitat

Original von OrcAn

Original von stefeu
Spiel doch gegen bots wenn es dir nur um den first win bonus geht.

oh gut zu wissen

Oder les nen Dominion Guide und spiel dominion. Wenn du weisst was du tust bist du schonmal besser als die anderen ;)

Antwort
Zitat

Original von Peter87

Original von Schwamm1
mal ne frage, warum sieht man denn nie einen trundle in rankeds oder geschweige denn in den normal games??
ich bin selber eher schlecht und auch erst lvl29, aber trundle macht mir ober fun und die leute kommen auch garnich gegen seinen pillar klar^^ sooo schwach ist der doch garnich??

lass dich nicht zu viel davon beindrucken was andere spielen; pick was wir taugt und womit du gut bist. Ich find Trundle auch gut. Guter Jungle-speed, gutes 1v1, super tanky, okay ganks, gute utility.

eher schlechte overall teamfights hast du noch vergessen

Antwort
Zitat
Screenager
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

Versetz dich doch einfach mal in nen Ad Carry rein. Du chillst so während des Teamfights im Rücken deines Teams, PLÖTZLICH bewegt sich ein Bruiser auf dich zu, es ist:

a) Irelia die die letzten 10 Meter in 0 Sekunden überbrückt und dir direckt nen Stun in die Fresse hat.
b) Jax, der genausoschnell bei dir ist, dich stunnt und für 50% burstet.
c) Malph, same story.
d) Trundle, trampt so gemütlich auf dich zu und setzt nen Stein hinter dich der keinen Schaden macht und über den du Flashen kannst woraufhin du absolut sicher bist.

Antwort
Zitat

Original von Screenager
Versetz dich doch einfach mal in nen Ad Carry rein. Du chillst so während des Teamfights im Rücken deines Teams, PLÖTZLICH bewegt sich ein Bruiser auf dich zu, es ist:

a) Irelia die die letzten 10 Meter in 0 Sekunden überbrückt und dir direckt nen Stun in die Fresse hat.
c) Malph, same story.
d) Trundle, trampt so gemütlich auf dich zu und setzt nen Stein hinter dich der keinen Schaden macht und über den du Flashen kannst woraufhin du absolut sicher bist.

too much strategy for da blindpickheroes :coolface:

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von b1tttR

Original von Screenager

c) Malph, same story.

hf counterjungling mit einem der genannten Heros Bronzehero :coolface:

Antwort
Zitat

Kurze Frage: Wann wird denn das ELO angezeigt? Bei Lolking steht 1257 Rating, aber unranked. Heisst das jetzt einfach, dass ich noch ein paar Matches machen muss, bis die Konfidenz des Rating Algorithmus ausreichend hoch ist? Meine Ergebnisse schwanken stark ob der random Team Zusammensetzungen, wirkt sich das da aus?

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Schön rumdonken auf East :megusta:

wie sie ragen :coolface: vorallem die Polen

Antwort
Zitat

Original von Dustwalker

Original von b1tttR

Original von Screenager

c) Malph, same story.

hf counterjungling mit einem der genannten Heros Bronzehero :coolface:

[x] hat einfach mal was geposted ohne sinn :megusta:

Antwort
Zitat

Original von Screenager

c) Malph, same story.

ich geh von trundle im jungle aus und nicht in der top lane.

jungle irelia suckt. jungel jax und malph sind okay aber sicherlich nicht wesentlich besser als trundle. jax braucht farm (den er im jungle nicht bekommt, wenn er nicht stomped) und malph ist nicht so überragend beim junglen.

Antwort
Zitat

keine ahnung in welche richtung das jetzt abgedriftet ist, das einzige was ich sagen wollte ist, dass trundle in den meisten teams und gegen die meisten teams keinen starken teamfight hat. er kann nicht auf den ad carry gehen in teamfights, weil er zuwenig dmg, cc und gapcloser hat, als peeler eignet er sich auch nur bedingt, da sein einziger cc der stein ist und sein dmg eher moderat ist. und sein initiate ist auch nicht der beste.

sein clearing speed ist auch nicht der beste und er ist ein wriggels jungler. derzeit definitiv kein top pick, vll im neuen jungle

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

Original von levelUP
keine ahnung in welche richtung das jetzt abgedriftet ist, das einzige was ich sagen wollte ist, dass trundle in den meisten teams und gegen die meisten teams keinen starken teamfight hat. er kann nicht auf den ad carry gehen in teamfights, weil er zuwenig dmg, cc und gapcloser hat, als peeler eignet er sich auch nur bedingt, da sein einziger cc der stein ist und sein dmg eher moderat ist. und sein initiate ist auch nicht der beste.

sein clearing speed ist auch nicht der beste und er ist ein wriggels jungler. derzeit definitiv kein top pick, vll im neuen jungle

lee,olaf,noc sind auch "wriggles" jungler, würde sie aber (vorallem lee) atm als toppicks sehn. gib mal paar infos warum pls

Antwort
Zitat

Lee, Noc, Olaf können aber auf den AD carry springen, auch wenn der hinter den anderen ist. Das ist der Unterschied. Deswegen ist Xin auch aktuell einer der Top Tier jungler, weil der ne Wahnsinns gankability hat und von CDR profitiert -> Shurelias.

Antwort
Zitat

war es nicht immer so dass der ga resettet wenn man ihn verkauft u neu kauft? oder just random bug heute?

Antwort
Zitat

Original von obice

Original von levelUP

lee,olaf,noc sind auch "wriggles" jungler, würde sie aber (vorallem lee) atm als toppicks sehn. gib mal paar infos warum pls

wriggels jungler brauchen ganks mehr als gp5 jungler. im derzeitigen meta is es fast schon standard, dass der midlaner die wraiths farmt. weiterhin, sobald die ersten tower fallen ist die lanephase für die lane zumindest teilweiße zuende. und was machen leute, wenn die laningphase zuende ist? jungle camps töten und ganken. sprich, du kriegst noch weniger farm. wenn du bis dahin nicht schon einige erfolgreiche ganks hattest, bist du relativ hart am arsch. der gp5 jungler ist zu diesem zeitpunkt nicht so hart am arsch wie der wriggels jungler.

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Original von sczero
war es nicht immer so dass der ga resettet wenn man ihn verkauft u neu kauft? oder just random bug heute?

fixed vor ein paar monaten das es nicht mehr resettet

Antwort
Zitat
Gironimo
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Wenn du spaß mit Trundle haben willst, spiel ihn solotop als Yorick counter.
Das ist viel zu witzig. Wenn die Yorick geister sterben, heilen sie dich fast für die gleiche menge schaden die sie gemacht haben. Ab level 6 wird es dann richtig witzig. Wenn er kämpfen will: Ulit und du haust ihn weg. Wenn er rennen will: Pillar und du haust ihn weg.
Im Jungle ist er eher meh aus schon genannten gründen.
Kein GP5 jungler. Nicht genug burst. Gap Closer nicht gut genug. Kein Aoe.

Antwort
Zitat
Screenager
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

Ich hab das nur einmal versucht und es war ne Katastrophe. Und dann hab ich mir die Zahlen angeguckt,
lvl 1-4, Trundlepassiv bringt einem 2% der max Hp. Die Ghouls haeb 35% von Yoricks health, sind vielleicht 200 am Anfang. Macht 4 HP pro Geist. Fast die gesamte Menge an Schaden?

Antwort
Zitat

Original von Gironimo
Wenn du spaß mit Trundle haben willst, spiel ihn solotop als Yorick counter.
Das ist viel zu witzig. Wenn die Yorick geister sterben, heilen sie dich fast für die gleiche menge schaden die sie gemacht haben. Ab level 6 wird es dann richtig witzig. Wenn er kämpfen will: Ulit und du haust ihn weg. Wenn er rennen will: Pillar und du haust ihn weg.
Im Jungle ist er eher meh aus schon genannten gründen.
Kein GP5 jungler. Nicht genug burst. Gap Closer nicht gut genug. Kein Aoe.

trundle ist kein yorick counter. ich weiß, dass es auf champion select und so weiter steht. es stimmt aber einfach nicht. das passive heilt ungefähr gar nichts. und trundle kann nicht gegen yorick traden.
ähnlich ist es mit cho gath.

hingegen jax, irelia und riven können, richtig gespielt yorick hart auseinander nehmen.

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

is klar, du weisst bescheid.

Antwort
Zitat
Teilen: