hmm katarina oder orianna kaufen?^^ diana wollte ich eigentlich aber wenn ihr sagt die is fast immer banned lass ichs lieber.
Diana war bei mir sicher seit 30 Spielen nicht mehr gebannt, Kat ist immer gebannt.
Edit: Achso low elo, kann sein dass sie da gebannt wird.
3:3 im Ranked bisher, könnte wohl schlimmer sein.
Aber eigentlich immer hart gecrushed, oder hart gecrushed worden. Freue mich schon darauf, dass nach den ganzen positioning Matches die Teams mal wieder ausgeglichener werden.
Original von eingezingelt
3:3 im Ranked bisher, könnte wohl schlimmer sein.
Aber eigentlich immer hart gecrushed, oder hart gecrushed worden. Freue mich schon darauf, dass nach den ganzen positioning Matches die Teams mal wieder ausgeglichener werden.
Jo das Gefühl hab ich auch, wobei das letzte Game echt geil war, leider knapp verloren, weil deren Team besser ins late skaliert hat, wir hatten 1 Nexus Tower down und noch verloren :-/
1-4 ich lande in der elohell :-///
3:3 und da waren games dabei das ich nicht soviel essen kann wie ich kotzen möchte.
spiel mit einem freund duo-q und bin daher meist support, die leute in meinem elo kommen aber anscheinend nicht damit klar wenn sie 3:0 als adc haben es "normal" runter zu spielen. meist wird dann 1 on 2 oder ein übelst unnötiger towerdive gemacht und so die lane wieder von den gegner zurück gewonnen.
richtig richtig scheiße wenn man so jemanden supporten soll.
http://www.reignofgaming.net/news/22382-pbe-changes-for-11-15-season-3-items-patch-nami
oh gott oh gott oh gott, soviel neues^^
Wie mir dieses spielen in festen Rollen unendlich auf den Sack geht ! Diese scheiß Low-Elo Bobs (ja bin selbst einer) nerven so unendlich mit ihren scheiß Weisheiten und denken, dass es echt nen Unterschied macht, was man pickt.. im Endeffekt sind aber alle so grottenschlecht, dass es einfach nur egal ist was man pickt ♦ Dann gibts immer 3 Monks die insta strg+v drücken und dann steht da MID TOP JUNGLE und ich muss wie immer Support oder AD Carry spielen. fuuuuuuu
Meinem Team ist es leider in den normals nicht egal
/e auch so geil, wie ich eigtl nur kurz für den daily bonus zocken wollte und nun schon das 8. mal in folge verloren
riot
Warum bannt keiner mehr Kassa?
Die wirklichen Hardcounter spielt kaum jemand gut + Kassa countert quasi das ganze mid Meta: Ahri, Anivia, Kat, Karthus, Lux, Annie
Nur weil kein Pro den spielt zur Zeit scheint der völlig ausser Mode gekommen zu sein, zumal die Ganks halt Godlike sind
tldr: Kassa op
Original von Mart1
Warum bannt keiner mehr Kassa?
Die wirklichen Hardcounter spielt kaum jemand gut + Kassa countert quasi das ganze mid Meta: Ahri, Anivia, Kat, Karthus, Lux, Annie
Nur weil kein Pro den spielt zur Zeit scheint der völlig ausser Mode gekommen zu sein, zumal die Ganks halt Godlike sind
tldr: Kassa op![]()
ich banne ihn immer, kannst ab level 6 einfach so schlecht ganken, und seine spells benötigen zu wenig mana imo
Irelia ist zur Zeit auch ein heisser Ban Kandidat, die spielen einfach viele Leute relativ gut und dann kannst die auch ned gut countern...
Original von blubifu
naja, ich hatte mit jax noch nie probleme gegen irelia
Grad vorhin hat einer total versagt, wie spielst du jax vs irelia, any tipps? Ich will auchmal bissl Jax lernen, weil mir der auch relativ stark erscheint.
mal ne frage, warum sieht man denn nie einen trundle in rankeds oder geschweige denn in den normal games??
ich bin selber eher schlecht und auch erst lvl29, aber trundle macht mir ober fun und die leute kommen auch garnich gegen seinen pillar klar^^ sooo schwach ist der doch garnich??
Original von stefeu
Spiel doch gegen bots wenn es dir nur um den first win bonus geht.
oh gut zu wissen ♦