Wow grad Aram als Sion (ap obv) gegen TF, Gragas, Akali, Taric und Jax gespielt. So zum kotzen. Permastun + Schild wird quasi auch immer zerstört... Mega Tilt.
spiel halt kein aram, sehr viele matches sind halt shcon pregame entschieden, einfach durch hero-compositions
Original von Talmar
wie countered man garen mit teemo?;<ich schaffs nichtmal runaans hurrikan zu bauen da ist die lane schon weg
1. nicht garen gegen teemo spielen!
falls doch
2. pre 6 bushes abusen und ihn mit q anrennen + spin niedermähen
3. ncith von seinen AA hitten lassen ggf ein paar creeps weglassen.
4. jungler oder mitte um hilfe rufen
5. post 6 pinkys für die pilze und -> 4.
6. bau pure dmg
7. sobald du 6 hittest und teemo in range ist -> Flash hin, das Q muss dann direkt hitten, spin (maxed spin obv), ignite, ulti -> teemo zu 100% dead.
8. wirst ihn nur killen können, wenn fash + ignite + ult up ist
-> roamen und nicht vergessen pinkys gegen die pilze, so sieht er auch nicht, wenn du mal mid bist. teemo ist relkativ leicht zu ganken, mit nem guten jungel ist teemo sowas von easy. grad mit oracle und vielen pinkwards. -> wenn du paar lvls in das shield hast und bisschen hp kannst mit deinem jungler teemo relativ easy diven.
€: jemand 1700 +-50 für duoQ am start? added mich ingame plaQez
€2: oops du meinst als teemo vs garen
dann mach genau das gegenteil
wie war das noch mit der inaktivität?
habe heute 25 elo verloren wegen inaktivität, bin aber dadurch unter 1500 gedroppt. ich dachte man kann nur elo bis 1500 verlieren!? oder wars 1400?
ok danke.
hab heute 3 games auf nem acc von nem kommilitonen gemacht der bei 800 steht. war lustig. selbst jungle teemo is viable ♦
zwei sachen sind jedenfalls lustig. ich hatte in jedem game mindestens 3 leute mit diesem honourable opponent bändchen ^^. und anscheinend geht es wie in normal games zu. wer zuerst die posi schreibt spielt dort auch lol ... und wenn man trotzdem vorher die posi einloggt gibs halt duo lane ♦
cdr und passive vom cleaver immernoch nicht unique
grad wieder von khazix mit 3 BC raped worden
Gucke mir auf solomid paar Streams an. Sind aber alle nicht so doll, hat jemand paar Links bitte?
Außerdem verstehe ich nicht wieso viele unten rechts ein Webcamvideo von sich zeigen und nebenbei Musik laufen lassen.
Die wissen doch, dass sie hässliche Nerds sind und keinen Geschmack haben.
wer chrome nutzt und regelmäßig streams schaut dem kann ich das app "lol stream browser" nur ans herz legen
Original von ChrizJay
Original von Talmar
wie countered man garen mit teemo?;<ich schaffs nichtmal runaans hurrikan zu bauen da ist die lane schon weg
1. nicht garen gegen teemo spielen!
falls doch
2. pre 6 bushes abusen und ihn mit q anrennen + spin niedermähen
3. ncith von seinen AA hitten lassen ggf ein paar creeps weglassen.
4. jungler oder mitte um hilfe rufen
5. post 6 pinkys für die pilze und -> 4.
6. bau pure dmg
7. sobald du 6 hittest und teemo in range ist -> Flash hin, das Q muss dann direkt hitten, spin (maxed spin obv), ignite, ulti -> teemo zu 100% dead.
8. wirst ihn nur killen können, wenn fash + ignite + ult up ist
![]()
-> roamen und nicht vergessen pinkys gegen die pilze, so sieht er auch nicht, wenn du mal mid bist. teemo ist relkativ leicht zu ganken, mit nem guten jungel ist teemo sowas von easy. grad mit oracle und vielen pinkwards. -> wenn du paar lvls in das shield hast und bisschen hp kannst mit deinem jungler teemo relativ easy diven.
€: jemand 1700 +-50 für duoQ am start? added mich ingame plaQez
€2: oops du meinst als teemo vs garen
dann mach genau das gegenteil
![]()
ggn. guten teemo (die selten sind) wird nur Tip 1 helfen. Garen wird Outfarmed und mit Blind halt wenige Lasthits kriegen.
Original von Schwembo
wer chrome nutzt und regelmäßig streams schaut dem kann ich das app "lol stream browser" nur ans herz legen
wo nice
#1 tipp gegen teemo ist halt den toplaner irgendwo anders hinschicken, yorick picken und dann yorick auf die teemolane stellen.
edit: FUU die neuen buffs! gestorben weil ich vercheckt hatte, das der gegner redbuff hat
war grad mit 2 kumpels in queue da kommt ein anderer onlline. 4 dodgeinduce pickt kumpel #1 halt solotop taric, ich pick jungl leona u kumpel #2 pickt lulu sup. game startet halt unerwarteterweise, gegner surrendern at 20 gegen die 6/1/9 jungl leo u den 5/1/3 top taric ♦ ♦
€: phage auf leo 2 strong. ernstgemeint
leona jungle ist super strong wenn du nen harten leash bestommst und dps auf den lanes is.
top taric hingegen suxt hart^^