keine ahnung wieso man urgot mit kata usw vergleicht, aber im prinzip find ich urgot auch eher schlecht.
auf welchem elo sind die leute hier denn unterwegs? und ich red nicht von theoretischem elo wenn elo hell nicht wär usw
keine ahnung wieso man urgot mit kata usw vergleicht, aber im prinzip find ich urgot auch eher schlecht.
auf welchem elo sind die leute hier denn unterwegs? und ich red nicht von theoretischem elo wenn elo hell nicht wär usw
Original von SapientPearwood
keine ahnung wieso man urgot mit kata usw vergleicht, aber im prinzip find ich urgot auch eher schlecht.auf welchem elo sind die leute hier denn unterwegs? und ich red nicht von theoretischem elo wenn elo hell nicht wär usw
naja ich meinte ja nur allg.
das es champs gibt die einfach scheisse sind im ggsatz zu anderen
Original von thcfugii
Original von SapientPearwood
keine ahnung wieso man urgot mit kata usw vergleicht, aber im prinzip find ich urgot auch eher schlecht.auf welchem elo sind die leute hier denn unterwegs? und ich red nicht von theoretischem elo wenn elo hell nicht wär usw
naja ich meinte ja nur allg.
das es champs gibt die einfach scheisse sind im ggsatz zu anderen
ja zum teil wurden champs zu hart generft und dann sind sie halt "scheisse", meistens wird aber das gespielt was die pros spielen, bzw was die pros nicht spielen eben nicht gespielt.
urgot passt meiner meinung nach nicht ins aktuelle metagame, er ist kein richtiger adc weil sein lategame schwach ist, und für toplane ist er auch nicht alzu brauchbar. in dominion/aram sieht man ihn dagegen öfter mal ganz gut abgehen
R.I.P
Riven:
Health regen per 5 from 9.5 to 4.5
Blade of the Exile cooldown from 75/60/45 to 110/85/50
Valor shield strength from 60/90/120/150/180 to 70/100/130/160/190
Valor ratio from (+1.0AD) to (+0.4AD)
Iceborn Gauntlet Slow field duration decreased to 2 seconds from 3. Slow is now reduced to 20% for Ranged Champions Area of the slow field is now reduced for Ranged Champions.
:(((
Urgot ist auf bot vs adc+support viable.
Lategame flacht das ganze ab aber immer noch stark, muss halt gespielt werden können.
Riven nerf war nötig.
Jup, Riven Nerf war echt noetig.
@thcfugii:
Urgot war damals einfach OP, vor allem im Mid-High bis High Elo Bereich.
Wurde dann hart generfed und wird seitdem nur noch ganz selten in Tourneys gespielt, geschweige denn dass ich ihn noch groß im SoloQ gesehen habe.
Einer der Helden, dessen Kit es schwer macht , ihn ordentlich zu balancen. Und da Riot Champs die nicht aussehen wie aus nem Japan Anime links liegen lässt (hi Urgot , hi Trundle) erwarte ich in naher Zukunft auch keine Änderungen.
Original von Snnirr
R.I.PRiven:
Health regen per 5 from 9.5 to 4.5
Blade of the Exile cooldown from 75/60/45 to 110/85/50
Valor shield strength from 60/90/120/150/180 to 70/100/130/160/190
Valor ratio from (+1.0AD) to (+0.4AD)Spoiler
also alles bis aufs fettgedruckte ist ja einigermaßen verständlich....
stimmt auch nicht:
http://www.surrenderat20.net/2012/12/statikk-responds-to-talon-and-riven.html
und von wegen riven nerf war nötig. ende s2 wurde sie kaum gespielt, jetzt hatte sie nen kurzen upswing durch op cleaver.
ult nerf ist ja noch verständlich, aber hps nerf nicht.
irgendjemand Lust auf entspanntes vorweihnachtliches zocken mit TS/Skype? (SN: Aquadeuce)
Wenn du nix dagegen hast mit einem lvl 15 acc zu spielen.
Mein main acc wurde gehackt
Original von FeroxDApro
Mein main acc wurde gehackt![]()
Wäre mir komplett bums gewesen - jetzt geh ich aber pennen^^
Original von FeroxDApro
Mein main acc wurde gehackt![]()
auf komische links gegangen?
wer hackt den nen kostenlosen Spieleaccount?
Naja ich spiel am Wochenende auch immer einwenig LOL und bin ganz und gar nicht gut, aber hab nix dagegen wenn man hier mal einwenig mit den Überpros zocken kann und mir da den ein oder anderen Tipp geben.
bis dann
Flying Shadow