Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.7 K Ansichten
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Original von Uebergold

Original von FeroxDApro
Wenn du nix dagegen hast mit einem lvl 15 acc zu spielen.
Mein main acc wurde gehackt :(

auf komische links gegangen?

eher ebay gekauft und verkäufer hat ihn zurück geholt

Antwort
Zitat

ja, weil die letzten tage gabs 2 oder 3 threads auf reddit wo vor komischen links gewarnt wurde die sowohl HoN als auch LoL betreffen und dazu fuehren , dass dann accounts gehackt werden

würde auf jedenfall mal den support anschreiben

Antwort
Zitat

Original von FeroxDApro
Wenn du nix dagegen hast mit einem lvl 15 acc zu spielen.
Mein main acc wurde gehackt :(

lol geschieht dir recht! :coolface:

Antwort
Zitat
FeroxDApro
Beigetreten: 19.06.2010
PokerStrategist

Soweit ich weiß habe ich nie auf so nen link geklickt. :P
Mir wurd auch nur so ein link mit free riotpoints geschickt, aber nicht von jemandem aus meiner fl, sondern von jemandem aus meiner skype fl. Habe da aber auch nicht drauf geklickt und den Kontakt entfernt. Könnte auch einer von hier gewesen sein.
Naja Riot Support ist auch kontaktiert, nur die brauchen ja ewig um zu antworten.
Immerhin hat er bis jetzt ein ranked gespielt und gewonnen. :coolface:

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Ich hab vor kurzem wieder bisschen angefangen zu zocken und kenne seit Lulu kaum noch neue Champs. Taugt Elise was? Finde sie von der Spielmechanik ganz interessant und wenn ich sie mal sehe, rockt sie ziemlich. Allerdings wird sie nur so selten gepickt. Oder liegt es mehr daran, dass sie schwierig zu spielen ist?

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

definitiv schwierig zu spielen, aufjedenfall nur top viable und vermutlich auch nur gegen bestimmte gegner

Antwort
Zitat

Original von FeroxDApro
Soweit ich weiß habe ich nie auf so nen link geklickt. :P
Mir wurd auch nur so ein link mit free riotpoints geschickt, aber nicht von jemandem aus meiner fl, sondern von jemandem aus meiner skype fl. Habe da aber auch nicht drauf geklickt und den Kontakt entfernt. Könnte auch einer von hier gewesen sein.
Naja Riot Support ist auch kontaktiert, nur die brauchen ja ewig um zu antworten.
Immerhin hat er bis jetzt ein ranked gespielt und gewonnen. :coolface:

vielleicht warst du auch nur voll und hast mir dein passwort verraten? :coolface:

Antwort
Zitat

directed by m. night shyamalan :coolface:

Antwort
Zitat

elise is top ziemlich krass. bisher nur gegen yorick etwas probleme gehabt.

teamfights mit ihr sind etwas seltsam, man kann eigentlich nicht auf den adc durchdiven sondern sollte für seinen eigenen adc peelen. das geht allerdings ganz gut. durch den low cd stun und dem unfassbar hohen dmg auf unbewegliche ziele

Antwort
Zitat

GRAVES OP

wieso sehe ich das video erst jetzt ?( :f_biggrin:

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Uebergold
GRAVES OP

wieso sehe ich das video erst jetzt ?( :f_biggrin:

knaller aktion

Antwort
Zitat
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008
Elite Grinder

So ein funny game grad

Ich bin Lastpick Mid aber bevor ich zum pick komme leaved einer. In dem nächsten Champ Select bin ich immernoch in Gedanken vertieft und wieder lastpick. Ich pick Veigar mid und seh dann FUUUU das ist ja neues Game und joa Jungle hat halt noch gefehlt

Ich hoff das jemand leaved aber nichts passiert, naja dann im early recht schwer getan ging dann aber und es war ein ausgeglichenes Game bis zum Ende hin und dann wars durch mass CC easy game

Und ich wollt mich schon selber reporten

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

du wartest bis einer leaved anstatt selbst zu leaven? :facepalm:

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Bleibt der giftshop bis nur bis Weihnachten bestehen oder auch drüber hinaus?

Antwort
Zitat

26.

Antwort
Zitat
likandoo
Elite Grinder

Original von GeraldG
du wartest bis einer leaved anstatt selbst zu leaven? :facepalm:

egal was passiert ich leave NIE ein Game, erstens ist die Chance recht groß das bei obv trolls jemand anders leaved und die -10 Elo muss man EV technisch erst mal in so einem Game im Schnitt verlieren und das ist halt nie der Fall da grad bei fragwürdigen picks die Leute oft deutlich besser spielen da es ihre Mainchars sind. Die passen dann zwar nicht wirklich ins Meta aber grad im niedrigen / mittleren Elo ist es eh viel wichtiger das man den Char richtig gut spielt anstatt sich zwanghaft ins Meta einzubringen.

Ich mach so oft schlechte Erfahrungen wenn man das perfekte Team hat weil dann meistens einer dabei ist der dann Sup spielt und das gar nicht kann oder dann im Jungle kein Plan hat weil das noch übrig ist usw usw

Antwort
Zitat

Gibt kein - Elo mehr.

Antwort
Zitat
likandoo
Elite Grinder

Original von Giko1860
Gibt kein - Elo mehr.

Seit wann das? Und egal wie oft man das Game dodged oder hat man eine bestimmte Anzahl von Dodges pro Tag zb

Antwort
Zitat

Schon ne ganze Weile. Seit dem muss man dann bei rankeds 30(?)min oder so warten. Afaik kannst du dann so oft dodgen wie du willst. Angeblich banned riot aber für das dodgen auch irgendwann und vor allem wenn man durch trollpicks versucht andere zum dodgen zu nötigen.

Antwort
Zitat
Teilen: