Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.7 K Ansichten
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Original von Giko1860
Schon ne ganze Weile. Seit dem muss man dann bei rankeds 30(?)min oder so warten. Afaik kannst du dann so oft dodgen wie du willst. Angeblich banned riot aber für das dodgen auch irgendwann und vor allem wenn man durch trollpicks versucht andere zum dodgen zu nötigen.

Die Wartezeit stackt, ich habe auf East einen Tag mal häufig gedodged und am Ende musste ich nach 3 mal dodgen 2 Stunden warten

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

wie schwer kann es egtl sein n game zu finden? da ich konstant meine minus 25 elo wegen inaktivität bekomme wollte ich ich schon letztens mal n game machen und nach 20 minuten wurde das xte mal gedodged. gestern abend sah dann alles besser aus und im letzten moment dodge und nach 15 mins ca hab ichs dann wieder aufgegeben. lol was stimmt mit den leute nich ....

Antwort
Zitat

Kann ich dir auch nicht sagen. Viel bescheuerter find ich noch die ganzen ARAM Leaver. Warum zum Teufel spielt man einen Modus in dem man zufällig einen Char bekommt und leavt dann so lange bis man wieder einen bekommt, den man auch im normalen Modus picken hätte können?
Naja die Leaver sind halt dann auch die Camper in Ego-Shootern...

Antwort
Zitat

krasse schlussfolgerung.

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Giko1860
Warum zum Teufel spielt man einen Modus in dem man zufällig einen Char bekommt und leavt dann so lange bis man wieder einen bekommt, den man auch im normalen Modus picken hätte können?

hart rautiert!

Antwort
Zitat
SapientPearwood
Beigetreten: 17.02.2010
PokerStrategist

wann gibts -elo für inaktivität? klausurenphase und so

Antwort
Zitat

4wochen, ab 1400elo

Antwort
Zitat
Malente
Beigetreten: 25.04.2009
Oldschool Grinder

Duo Q abschaffen!

Oder Todesstrafe für alle Premade Bot'ler. Wäre auch ok.

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

hm, ich würde pauschal sagen, dass ich meine premade botlane zu 95% gewinne.

Antwort
Zitat

würd mal sagen, dass premade botlane nicht öfter gewinnen oder verlieren als andere. nur bleiben nur die male hängen, in denen man das game mit ner premade botlane verliert, nicht aber die, die man mit premade botlane gewinnt.

Antwort
Zitat
Malente
Oldschool Grinder

Subjektive Wahrnehmung meinst du?
Ne kann nicht sein. Ich täusche mich nie.

Gibt es irgendwo Informationen, wann es wieder nen neuen Ad carry geben wird?

Antwort
Zitat

Wann nicht, aber afair wirds ne Frau.

Antwort
Zitat

Original von Malente
Subjektive Wahrnehmung meinst du?
Ne kann nicht sein. Ich täusche mich nie.

jo, der begriff fiel mir dann auch wieder ein.
aber wenn du dich nie irrst, isses eh irrelevant

Antwort
Zitat

man erwartet imo auch deutlich mehr von einer premade botlane als von 2 randoms. denke, gepaart mit subjektiver wahrnehmung wohl die hauptgründe für solche fehleinschätzungen.

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Wohl eher so, dass die premade botlane sich kompett überschätzt und es gar nicht spielen kann.

Also ich kann Malente nur zustimmen dass ich bestimmt 80% aller premades hart failen botlane und ne große Fresse haben

Antwort
Zitat

Ist wer in Nordic East am Leveln? bzw hat Lust mit mir zu leveln

Bin grad lvl 20 und alleine ist ziemlich langweilig :(

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

ich supprt und "dome is back" ad carry. wir haben season 2 sehr oft duo q gespielt. guckt seine und meine stats an. wer on avg mit nem ad carry 9/3/x spielt wird seine lane wohl fast nie verlieren.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

ihr wisst aber schon, dass immer in beiden teams premades sind und premades eben in der regel bot spielen und da dann eben eine premade gewinnt?

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

ja und das sind fast immer wir :P

Antwort
Zitat
Malente
Oldschool Grinder

Wenn ich in meinem Team ein Premade habe, dann hat das gegnerische Team auch eins?

EZ + Iceborn Gauntles = gawd dayum
Nerf incoming

Antwort
Zitat
Teilen: