Warum spiel ich Lol eigentlich wieder. In 90% aller Spiele wird der chat dichtgespamt wegen irgendwelcher kleinigkeiten. Teilweise werden sie gekillt weil sie nur rumstehen und ihre mates beschimpfen. Echt schlimm dieses Spiel
mal ne frage, bin noch nicht level30
auf der stats overview seite im profil gibs einen stelle für ranked 3v3, solo/duo und 5v5
gibt es ein ranked 3v3 für solo/duo queue oder zählt die nur für 5v5?
das spiel tilted so hard... keiner will in jungle, doublemid, ap/ap botlane....
da kann man nichts machen... :/
ah, du arme Sau, mein Beileid. Ich reg mich ja schon immer über die Leute im ranked auf, aber da gehts meistens etwas normaler zu. Wobeis auch hard trolls gibt, gestern hatte z.b. der Gegner keinen Jungler. Leider war ich solo top und hab dann hart verloren vs taric shen -.-
Ergo: was nicht dem meta entspricht muss nicht immer schlecht sein.
Original von likandoo
Grad als Pokerspieler sollte man wissen dass selbst 10kk hände nicht zwingend aussagekräftig sind
Original von ThESoNiC
EZ mit iceborn balanced?
Das Item ist Allgemein ziemlich broken und Ez war einfach schon immer zu stark wegen seiner Mobilität.
Original von Malgoes
Original von ThESoNiC
EZ mit iceborn balanced?Das Item ist Allgemein ziemlich broken und Ez war einfach schon immer zu stark wegen seiner Mobilität.
is nicht balanched, deswegen wirds ja auch nerfed.
Original von PaRaZzEe
Inb4 LevelUP
k wenns schon requested wird:
ohne jungler spielen ist schlecht. der jungler darf halt nicht den fehler machen und meinen, die ganze zeit top zu ganken.
das team das den jungler hat, kann, und sollte auch, wie beklopp die lanes pushes, weil kein gank zu befürchten ist. dadurch sollte zumindest die botlane cs mäßig gewinnen. weiterhin hat das team ohne jungler keinerlei dragon oder baron kontrolle
Original von levelUP
Original von PaRaZzEe
Inb4 LevelUPk wenns schon requested wird:
ohne jungler spielen ist schlecht. der jungler darf halt nicht den fehler machen und meinen, die ganze zeit top zu ganken.
das team das den jungler hat, kann, und sollte auch, wie beklopp die lanes pushes, weil kein gank zu befürchten ist. dadurch sollte zumindest die botlane cs mäßig gewinnen. weiterhin hat das team ohne jungler keinerlei dragon oder baron kontrolle
Das braucht man auch ned, wenn du top ka 40 cs nach 15 minuten hast wegen imba pressure
Jopp, höchste Elo--> First Pick
Bei Ranked zumindest
E: Bei Normal-Draft hab ich keine Ahnung
Original von Dustwalker
stimmt aber auch nicht immer
bitte?
in solo-q gehts definitiv nach elo. bei teamranked nach irgendwas anderem. teamleader fp und dann glaube ich nach anzahl der gespielten oder gewonnen teamrankeds
Original von levelUP
Original von Dustwalker
stimmt aber auch nicht immerbitte?
in solo-q gehts definitiv nach elo. bei teamranked nach irgendwas anderem. teamleader fp und dann glaube ich nach anzahl der gespielten oder gewonnen teamrankeds
ich war grad firstpick und hatte 2 im team mit höherem elo
könnte duoQ gewesen sein. mit partner hat man zusammen 40% chance auf FP und untereinander wird elounabhängig 50/50 geteilt soweit ich weiß.