Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.7 K Ansichten
Gewuerzgurke
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Original von escheAA
könnte duoQ gewesen sein. mit partner hat man zusammen 40% chance auf FP und untereinander wird elounabhängig 50/50 geteilt soweit ich weiß.

Hast du dafür ne Quelle?
Hab neulich auch mit nem Kumpel Duo gespielt und war auch der Ansicht mit erhöhter FP Chance. Allerdings habe ich nur nen red post gefunden der das Gegenteil behauptet und sonst auch nichts was dafür spricht das es so ist.

Antwort
Zitat

Also wenn ich DuoQ gespielt hab war es eigentlich immer so, dass derjenige von uns mit dem höheren Elo, auch früher am picken war.
Wenn ich mit nem deutlich besseren (>100 elo unterschied) gespielt hab, wars auch eigentlich immer so, dass ich last und der andere first pick war.

Antwort
Zitat

Original von LordHase

Original von levelUP

Original von Dustwalker
stimmt aber auch nicht immer

bitte?
in solo-q gehts definitiv nach elo. bei teamranked nach irgendwas anderem. teamleader fp und dann glaube ich nach anzahl der gespielten oder gewonnen teamrankeds

ich war grad firstpick und hatte 2 im team mit höherem elo

und ich sage einfach, das lolking nicht aktuell war bzw du es falsch gelesen hast

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von levelUP

Original von LordHase

Original von levelUP

Original von Dustwalker

bitte?
in solo-q gehts definitiv nach elo. bei teamranked nach irgendwas anderem. teamleader fp und dann glaube ich nach anzahl der gespielten oder gewonnen teamrankeds

und ich sage einfach, das lolking nicht aktuell war bzw du es falsch gelesen hast

das elo steht postgame doch da

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

ich kann für meine games bisher bestätigen, dass im soloq immer nach elo gepickt wird. hab ne zeit lang deren picks nachgeguckt und dann halt auch immer elo gesehen. wäre sowieso unlogisch. wenn jemand n screenshot postet, der das gegenteil beweist, wäre die sache ja vom tisch.

Antwort
Zitat

Original von Dustwalker

Original von levelUP

Original von LordHase

Original von levelUP

Original von Dustwalker

bitte?

ja tut es aber eventuell waren die leute noch in ihren placementmatches oder du bzw in den ersten 50 oder so games generell wo sie wahlweise mehr punkte bekommen bzw verlieren als du.

Antwort
Zitat
SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

Hey falls jemand einen lvl30 acc hat (am besten noch ohne ranked games) und ihn loswerden möchte, mich bitte im comtool adden.

über den rest wird man sich dann bestimmt einig ;)

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder
Spoiler

Original von Skydive

Original von Dustwalker

Original von levelUP

Original von LordHase

Original von levelUP

Original von Dustwalker

bitte?

ja tut es aber eventuell waren die leute noch in ihren placementmatches oder du bzw in den ersten 50 oder so games generell wo sie wahlweise mehr punkte bekommen bzw verlieren als du.

das war s2 auf dnem elo wo eher keien placementmatche sidn im normalfall^^

Antwort
Zitat

omfg am Feiertag ist immer der ganze Abschaum unterwegs.
Hab heute schon alles gesehn:
Trolle, Flamer, Leaver, ...

Antwort
Zitat

Original von Mart1

das ist ja an normalen tagen bekanntermaßen immer ganz anders. :coolface:

Antwort
Zitat

Original von IgorTheTigor

Original von Mart1

Wochentags ab 22 Uhr wirds besser + Vormittags ists áusserhalb von schulferien auch okay ;)

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

das was du an einem tag alles siehst, seh ich in einem game

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Original von Mart1

Original von IgorTheTigor

Original von Mart1

Wochentags ab 22 Uhr wirds besser + Vormittags ists áusserhalb von schulferien auch okay ;)

Man soll überrascht sein, wie oft das bei "Nicht-Schulkindern" zutrifft

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

grad n geiles game gehabt. game war ziemlich ausgeglichen. dann wurden zwei uns gecatcht und das game schien vorbei. da ich obwohl ich nur support war mehr als full item build hatte konnte ich deren swain oneshotten. deren top und support dann mit q und e combos gekillt. dann musste ich leider auf ult cd warten, was mir den penta versaut hat. der letzte double kill war lustig. war quasi perfekt getroffen, nachdem olaf and cait in einer linie da standen xD. support lux op

hatte natürlich auch das meiste gold im game ^^

Spoiler

Spoiler

inb4 normal game hater ^^

//edit

grad mein erstes ranked diese season gemacht, weil es endlich mal nicht 5+ dodges nacheinander gab. was ist das bitte für ein niveau? das game war durchschnittlich 14-1500 elo. ich hab support lux gespielt und mein ad carry fing erstmal an ununterbrochen die minions zu attacken ^^. da wusste ich sofort, dass das game lost ist haha. naja schaut euch das ende halt an, kann man sich seinen teil denken. btw unser tower war nach 7 minuten down ^^

Spoiler

Antwort
Zitat

taunt skating , nur fuer eine woche nochmal

riot pls ;(

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Gibt es irgend eine Möglichkeit herauszubekommen welche Champs in der Rotation sind nächste Woche? Steht das schon vorher irgendwo im Forum oder so?

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

duo q is nicht viable. war premade mit dem panth und der random darius in unserm team war letzte season platin. rigged

Spoiler

nächstes game hats gereicht inklusive penta mit ap yi ^^

Spoiler

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

warum geilen sich alle dran auf das jemand letzte season platin gehabt hat, 3on3 20 Games hat halt geregelt

Antwort
Zitat
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Hey mal ne kurze Frage an die LoL Community hier:

Ich betreibe einen Let's Play Kanal und war vor ein paar Monaten "relativ gut" in LoL, hatte damals 1600 Elo Soloqueue, also nicht der beste, aber auch nicht ganz low. :f_grin:

Jetzt wollte ich wissen ob denn Interesse an deutschen LoL Tutorials und Let's Play Folgen, in denen man das erlernte Wissen dann nochmal demonstriert, besteht, oder ob dieser Markt sowieso schon sehr gut abgedeckt ist. Ich mein klar, es gibt sehr gute Guides von den ganzen Pros und gestreamt wird da auch, aber ist halt alles auf Englisch.

Ich würde mich in meinen Videos vermutlich darauf fokussieren welche Heroes am Besten für die Elo-hell geeignet sind um ein ganzes Team zu carrien. Zum Beispiel TF, ab lvl 6 kann man halt in ein paar Sekunden auf jeder Lane sein entweder zu ganken oder der Lane zu helfen die gerade verkackt.

Besteht prinzipiell an sowas Interesse?

Antwort
Zitat
Teilen: