hartes game derbe gethrowed ♦ whine whine.. weil so n master yi nur soloed und net chattet .. nice ♦
Hab scarra mit GP mid gegen KhaZix gesehen. Er meinte das wär nen guter Counter, da man ihn die ersten Level sehr gut mit q harassen kann. Das Frozen Fist in Kombination mit Parlay funktioniert is auch geil ♦
Original von pTrooo4
Kumpel von mir suchtn smurf acc (Lvl30 , paar runen und champs egal)Jemand einen account zu verkaufen? Hatte mir ja damals auch einen über den Thread besorgt, daher versuch ich es nochmal.
Es gibt auch $$$ ... soll ja nicht kostenlos sein.
hat mit thomas41on1 leider nicht geklappt
da er eher n account hat den man main spielen sollte.
Falls jemand hat/kann einfach melden.
Original von stippi
Hab scarra mit GP mid gegen KhaZix gesehen. Er meinte das wär nen guter Counter, da man ihn die ersten Level sehr gut mit q harassen kann. Das Frozen Fist in Kombination mit Parlay funktioniert is auch geil ♦
probier mal hydra auf gp ♦ oder wie das neue splashdmgitem auch heisst
Original von TeamHCC
Also ich habe einen ACC auf LVL 30...... mit ein paar Runen und Champs
troll nicht die falschn bruder !----_----
Kann es sein das Nunu einer der meist underrated Champions überhaupt ist?
Der Attack Speed + Movement Buff ist sowohl Early mid und sowieso late so OP
Zusätzlich sau guter CC, sustain, Dragon solos selbst mit Full Support build usw usw usw.
Er braucht auch nicht viel Gold eig nur Levels
trotz guter kda mit ihm hab ich nach knapp 50 rankeds aber nur 50% win ^^. danach hab ichs dann quasi aufgegeben. kommt auf das elo an. wenn du 1500ern ständig speedbuff gibst pushen sie wie die dummen anstatt auch mal zu harassen.
Original von likandoo
Kann es sein das Nunu einer der meist underrated Champions überhaupt ist?Der Attack Speed + Movement Buff ist sowohl Early mid und sowieso late so OP
![]()
Zusätzlich sau guter CC, sustain, Dragon solos selbst mit Full Support build usw usw usw.
Er braucht auch nicht viel Gold eig nur Levels
![]()
deshalb auch nerf für bloodboil incoming. cait/nunu atm most annoying lane
Original von pTrooo4
Original von pTrooo4
Kumpel von mir suchtn smurf acc (Lvl30 , paar runen und champs egal)Jemand einen account zu verkaufen? Hatte mir ja damals auch einen über den Thread besorgt, daher versuch ich es nochmal.
falls es noch aktuell ist, wieviel würde er denn ungefähr dafür bezahlen?
Original von Binda
Original von pTrooo4
Original von pTrooo4
falls es noch aktuell ist, wieviel würde er denn ungefähr dafür bezahlen?
comt hast anfrage
Original von pTrooo4
Original von TeamHCC
Also ich habe einen ACC auf LVL 30...... mit ein paar Runen und Champstroll nicht die falschn bruder !----_----
hä?
Original von pTrooo4
Original von pTrooo4
Noch Bedarf?
Hab n "gut gepflegten" Lvl30, den ich eh schon überlegt hatte zu verkaufen. Gerade gestern wieder. Hau mich an, ich schau hier den Tag über immer wieder rein.
Original von Thiemo1981
Original von pTrooo4
Original von pTrooo4
Noch Bedarf?
Hab n "gut gepflegten" Lvl30, den ich eh schon überlegt hatte zu verkaufen. Gerade gestern wieder. Hau mich an, ich schau hier den Tag über immer wieder rein.
ctool
Ich habe selbst mal 50,- EUR investiert (würde sogar noch ca. 2500 RP dazu geben in meinem Acc) + die investierte Zeit....... ich bin mit 100,- dabei ♦
Original von obice
was kostet ein 30er acc etwa mit n paar champs und runen?
10-500$
skins und high Elo pushn halt den Preis, aber ist eigentlich wie beim Auto-tuning. Am ende ist es stark -EV und n Hobby