was ist nen 1600-1700 elo account mit ~30 champs und 3 runenseiten so wert?
Original von levelUP
was ist nen 1600-1700 elo account mit ~30 champs und 3 runenseiten so wert?
hatte so n acc mal für 30€ gekauft bei epvp und dann für 65€ bei ebay verkauft.
E.: Mit 90champs + 30skins kann man dann auch gut 250-300€ bekommen
Original von cyber1337
Mit den ganzen Skins hat man aber auch schon kräftig reininvestiert.![]()
kommt drauf an
Original von pTrooo4
Original von levelUP
was ist nen 1600-1700 elo account mit ~30 champs und 3 runenseiten so wert?hatte so n acc mal für 30€ gekauft bei epvp und dann für 65€ bei ebay verkauft.
E.: Mit 90champs + 30skins kann man dann auch gut 250-300€ bekommen
ich zock nochmal das we mit dem neuen ranked-system durch und dann schreib ich dich mal an im com-tool! (dann beginnt poker-zeit wieder ♦)
früher öfters mal dota mit einem von meiner schule gezockt. dann war er nicht mehr da und gestern hab ich erfahren das er früher eine ganze zeit lang als der beste ad carry in lol gezählt hat ^^ dieser hund hätte mich auch mit ins pro team holen sollen
Original von Stewuschka
früher öfters mal dota mit einem von meiner schule gezockt. dann war er nicht mehr da und gestern hab ich erfahren das er früher eine ganze zeit lang als der beste ad carry in lol gezählt hat ^^ dieser hund hätte mich auch mit ins pro team holen sollen![]()
name or it didn't happen!
edit: pantheon's might, silver division 2^^ ihr? ♦
Original von liverdracon
wieviele punkte gibts denn für einen sieg?
Für den ersten grad 26 bekommen und 15 verloren.
joa, is ganz lustig
aber gegen gute gegner wirst du zerrissen da squishy und niedrige AA-range
Na geil losing streak gehabt mit "guten" teammates und jetzt in Silver II gelandet... Ich hoffe das geht so schnell wieder hoch wie das ELO, habe da aber gewisse befürchtungen...
Das System ist auch irgendwie lächerlich, weil man bei 100pts 2 von 3 gewinnen muss, wenn das Matchmaking darauf ausgelegt ist, dass man 50:50 spielt...
Naja Wayne, dafür gestern paar lustige games gehabt, u.a. mit Pantheon Mid vs Akali...
Stomping Lane for flameinduce for the win