FUUUU 97 points in gold 1. ich will platin bo5 nao!
edit
gegner bannen mumu nicht, so hatte ich free elo. 82% winrate GG
jetzt bo5 für platin
8/1/10 win 1st game GG
FUUUU 97 points in gold 1. ich will platin bo5 nao!
edit
gegner bannen mumu nicht, so hatte ich free elo. 82% winrate GG
jetzt bo5 für platin
8/1/10 win 1st game GG
Hi,
hat jemand einen guten Kha'Zhix junglebuild?
Ich starte mit Hunters Machete und 5 HP Potions.
Anschliessend Brutalizer -> Bloodthirster -> Warmogs (wenn viel CC im Spiel ist und keiner ausreichend tanky ist) -> Black cleaver....
Die Machete bau ich öfters irgendwo dazwischen noch zu Spirit Stone aus, weiss aber nicht ob sich das wirklich lohnt. Manareg ist ja ganz nützlich um W zu spammen.
Als Summoners nehme ich Smite und Exhaust.
Beim Evolve nehme ich W>E>Q oder R.
Original von Lasso
dann scheine ich ja eine für mein elo viel zu niedrige liga zu haben. kriege zurzeit 24-25, letztes game sogar 28, und verliere ca 14-16.
ist eher normal dachte ich. durch das bo3 am ende macht es nur sinn, dass man mehr gewinnt als man verliert. sonst wäre es ja dasselbe wie letzte season + bo3
kumpel kriegt 14 und verliert 12 durchschnittlich momentan in platin iii
bin 2:1 bo5 btw. 2. game epic throw, weil 5/18 botlane gg.
Hab das Game erst gerade eben zum ersten mal installiert, irgendwelche Tipps für den Anfang? Null Erfahrung in Games dieser Art, scheint aber spassig zu sein
Einfach erstmal spielen und gucken, was passiert? Kann ich zu Beginn irgendwas irreversibel falsch machen (Skillungen, Gold etc.)?
nur sachen die du für punkte kaufst sind irreversibel. bzw man kann lifetime 3 sachen umtauschen.
wichtigste ist meiner meinung nach lasthitten üben und können. 20minion kills sind ungefähr = 1 champion kill
wenn du echt keine ahnung hast, spiel das tutorial. ist zwar langweilig aber gibt dir einen guten einstieg.
wenn du dir einen champ ausgesucht hast, der dir gefällt, kannste hier gucken was man am besten für items kauft.
http://www.solomid.net/guides.php
auf der seite kannst du auch unter streams mal n livestream von jemandem aufmachen und anschauen wie die spieldynamik so ist. ansonsten einfach ersma spielen, so hab ichs damals gemacht^^
ps. grad platinum V erreicht

unser xin war nach 15 mins 1/6 und alle am ragen wie die verrückten. dachte schon wär gg, aber hatten nettes comeback später :). war 3/1 im bo5
Original von delfink
Hi,
hat jemand einen guten Kha'Zhix junglebuild?
Ich starte mit Hunters Machete und 5 HP Potions.
Anschliessend Brutalizer -> Bloodthirster -> Warmogs (wenn viel CC im Spiel ist und keiner ausreichend tanky ist) -> Black cleaver....
Die Machete bau ich öfters irgendwo dazwischen noch zu Spirit Stone aus, weiss aber nicht ob sich das wirklich lohnt. Manareg ist ja ganz nützlich um W zu spammen.Als Summoners nehme ich Smite und Exhaust.
Beim Evolve nehme ich W>E>Q oder R.
würde madreds nicht mal mehr ausbauen und nach brutalizer direkt auf mogs gehen. dann deinen cleaver ausbauen und dann bloodthirster. boots würd ich auch erst superspät upgraden. evolve imo R als 3. evolve besser als q
Original von EvelynHarper
falls außerdem jemand eloboost sucht, kann mans ich gern bei mir melden ...s1 elo: 1800
s2 elo: 2174
s3 elo: 2k
hab n 24er acc spielst den auf 30
hab sogar noch RP für boost
Nimmt schon weirde Auswüchse an das System, ein Kumpel in Silber I mit 96 Punkten und ich Gold III mit 1/1 in den promotion games gewinnen gleichzeitig unsre games. Er kriegt 1 (einen) Punkt und meint er verliert bei ner Niederlage 20.
Ich überspring einfach eine Division und steig direkt nach Gold I auf ♦
was sagt ps.de denn zu junglerammus in s3?
War in S1 mein Lieblingschamp, in S2 gar nicht mit klargekommen. Jetzt neulich mal wieder ausgepackt, da derzeit AD-Champs ja sehr beliebt sind. Ist mittlerweile wieder mein Standardpick, wenn ich recht spät picke und die Gegner mindestens 3 AD-lastige Champs haben.
Original von Lasso
von madreds is doch nirgendswo die rede![]()
es ging mir btw um die machete. aber das weisst du wohl auch selbst
Original von Rattletoe
was sagt ps.de denn zu junglerammus in s3?War in S1 mein Lieblingschamp, in S2 gar nicht mit klargekommen. Jetzt neulich mal wieder ausgepackt, da derzeit AD-Champs ja sehr beliebt sind. Ist mittlerweile wieder mein Standardpick, wenn ich recht spät picke und die Gegner mindestens 3 AD-lastige Champs haben.
ziemlich op halt. spielt sich sogar etwas besser als amumu derzeit. habe in den letzten 3 tagen 21 games mit ihm gespammt und stehe 15/6. der neue jungle kommt rammus sehr zu gute. madreds rushen und man cleant den jungle super fix. das w killt in der regel die kleinen monster fast komplett und madreds erhöht den dmg auf das große, so dass es super fix geht.
die manakosten halten sich sehr in grenzen. in season 2 habe ich ihn auch oft gespielt und muss sagen, dass ich fast immer manaprobleme hatte. in season 3 aber gar nicht mehr. liegt wohl auch am neuen jungle, dass man einfach weniger spells braucht um die camps zu farmen.
ganks sind halt bombe und es ist halt super easy die lanes zu carrien, die am verlieren sind. ich verstehe auf jeden fall nicht, warum man ihn im high elo bereich nicht sieht. die ganks sind mindestens genau so gut wie die von vi oder xin z.b. die ja zur gespammt werden. finde sie z.t. sogar besser, einfach weil es viel leichter ist als rammus zum erfolg zu kommen. kannst halt auch lanes ganken die gewarded sind wegen dem speed.
rammus obv einfach deutlich schlechter als jarv, xin etc. er bringt einfach nur seinen taunt und powerball mit. mit etwas movement kannst du seine ganks aber sehr einfach avoiden.
jawoll erstes promospiel gleich mal wieder n leaver. sind zur zeit echt extrem viele, glaub fast dass das an serverproblemen liegt
bei rammus frag ich mich, was der in teamfights so macht. viel cc hat er nicht, viel dmg auch nicht, sein engage ist auch leicht zu verhindern. imo ein udyr
denn kann ich mit ihm easy gold 1 games carrien. und für platin wird es auch noch easy reichen, weil ich wegen hidden elo eh ganze zeit platin spieler in den games hatte. wenn du early so gut carriest ist es scheiß egal was du in nem teamfight machst. außerdem ist es halt nicht so, dass die cd's unendlich lang auf ihm sind. dementsprechend bleibt es auch nicht bei nur einem powerball und einem taunt pro teamfight. wenn ihr so skeptisch seid spielt ihn halt selbst mal. auf platin elo ist er alle mal viable wie man an meinen stats sieht.
hab just jetz nen rammus gegen mich in nem ranked, mal schauen, wie der sich so anstellt