Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.2 K Ansichten

Original von Lasso
denn kann ich mit ihm easy gold 1 games carrien. und für platin wird es auch noch easy reichen, weil ich wegen hidden elo eh ganze zeit platin spieler in den games hatte. wenn du early so gut carriest ist es scheiß egal was du in nem teamfight machst. außerdem ist es halt nicht so, dass die cd's unendlich lang auf ihm sind. dementsprechend bleibt es auch nicht bei nur einem powerball und einem taunt pro teamfight. wenn ihr so skeptisch seid spielt ihn halt selbst mal. auf platin elo ist er alle mal viable wie man an meinen stats sieht.

nur weil du 5 hirntote retards mit glück im enemyteam hast, heisst es nicht: rammus too stronk. sobald die leute keine zombies sind, kannst du nichts ausrichten.

Antwort
Zitat
Binda
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Original von b1tttR

Original von Lasso
denn kann ich mit ihm easy gold 1 games carrien. und für platin wird es auch noch easy reichen, weil ich wegen hidden elo eh ganze zeit platin spieler in den games hatte. wenn du early so gut carriest ist es scheiß egal was du in nem teamfight machst. außerdem ist es halt nicht so, dass die cd's unendlich lang auf ihm sind. dementsprechend bleibt es auch nicht bei nur einem powerball und einem taunt pro teamfight. wenn ihr so skeptisch seid spielt ihn halt selbst mal. auf platin elo ist er alle mal viable wie man an meinen stats sieht.

nur weil du 5 hirntote retards mit glück im enemyteam hast, heisst es nicht: rammus too stronk. sobald die leute keine zombies sind, kannst du nichts ausrichten.

und why genau kannst du nichts ausrichten?

er kann mit powerball sogar durch wards ganken, und sein taunt ist der längste cc im ganzen game glaub ich

Antwort
Zitat

du kannst ihn doch ausmoven. er hat auch erst sehr spät wirklich viel movementspeed.

Antwort
Zitat
Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

Original von levelUP
bei rammus frag ich mich, was der in teamfights so macht. viel cc hat er nicht, viel dmg auch nicht, sein engage ist auch leicht zu verhindern. imo ein udyr

das ult wird imo auch massiv unterschätzt, das macht schon nen arschvoll damage am ganzen team im besten fall.

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

Original von Paddysrest
hab just jetz nen rammus gegen mich in nem ranked, mal schauen, wie der sich so anstellt

hat nahezu das ganze game fast gecarried für die. stand zwischenzeitlich 15/29

hat mich bot 3 mal in genau der sekunde erwischt, als ich tribush warden wollte (war supp)

hat nur bot gegankt und das ca 10x und fast immer jemand erwischt, weil wir halt auch mit sicht nicht mehr weggekommen sind (waren gar nich mal weit vorne, immer zwischen den bushs).

am ende haben wirs dann doch noch epic gedreht, kha mid regelt

Antwort
Zitat
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

Original von b1tttR
du kannst ihn doch ausmoven. er hat auch erst sehr spät wirklich viel movementspeed.

wie move ich nen nicht skillshot aus?

Antwort
Zitat

Original von av3cbo0m

Original von b1tttR

maybe nicht overextenden und hinter nem minion stellen? seine hitbox ist groß genug. ka wieso rammus hier als das neue heilmittel angesehen wird :X

Antwort
Zitat

Original von b1tttR

Original von av3cbo0m

Original von b1tttR

maybe nicht overextenden und hinter nem minion stellen? seine hitbox ist groß genug. ka wieso rammus hier als das neue heilmittel angesehen wird :X

rammus war schon mal perma-ban und sein skillset ist super für den jungle. Starke ganks + im lategame initate/tankyness. Vom Typ her ist das der optimale Jungler für 08/15 ladder games. Nach seinem Nerf war er einfach zu schlecht im jungle, weil manaprobleme + zu langsam/anfällig beim killen der camps. Wenn das im neuen Jungle einigermaßen hinhaut, dann wird er auch wieder ein guter jungler sein.

Antwort
Zitat

meiner meinung nach bringen da atm andere picks mehr mit. xin super ganks und armorshred, jarv dasselbe. würde da eher noch vi als snowballhero in der yoloQ sehen.

Antwort
Zitat
av3cbo0m
PokerStrategist

gerade nen rammus test game gemacht... ganks waren top. problem ist nur wenn du in einem game 3mal von eigenen anivia walls geblockt wirst, garen 4/13 klärt und kog nur mit R dps raushaut

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

lol wie ihr ihn alle unterschätzt. ich bin bei weitem kein guter spieler, weil ich halt überwiegend nur so einfach gestrickte champs wie rammus spielen kann. aber selbst kann ich mit ihm carrien. und nach 21 games in gold 1 und 15/6 70% winrate kannst du ja wohl kaum sagen, dass er useless ist. und das argument mit immer 5 retards im gegnerteam zieht ja wohl auch nicht. 20 games ist schon eine menge an der mich sich zu beginn schon orientieren kann.

du solltest ihn mal selber spielen. er cleant den jungle genauso schnell wie andere wenn nicht sogar schneller. durch den powerball kommt man im jungle schnell vorwärts. ab lvl 5 sind die ganks meist tödlich. wenn die lane lvl 6 hat sind sie halt immer tödlich. am besten lief es bisher mit ner lux mid, da war der gegner bisher immer tot. bot lane braucht lediglich einen supporter mit cc, am besten taric oder leona, um halt fast immer einen zu killen.

in deinen augen sind maokai und amumu bestimmt auch scheiß jungler und bringen zurzeit nix ...

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Wtf, teemo und mastery yi sind aber auch echt jede 2te Woche free to play oder?

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Spiele ja eigentlich nurnoch ARAM, hab aber vorn paar Tagen ma wieder bissl mit ranked angefangen weil das neue System ganz cool aussieht und mich wieder etwas motiviert hat =)

brag:

Spoiler

4 Wins in row alleine hat ich glaub ich noch nie bei ranked, weil halt immer 1-2 braindead/leaver/feeder etc in meinen "Elo-kreisen" dabei sind :megusta:

Aber 3x Garen top gestestet und lief ganz gut :coolface:

beat:

Spoiler

Bronze IV :facepalm:
weil obv fast nie ranked gespielt hab und wenn dann gefailed :f_cool:
vielleicht komm ich ja nochn bissl höher... :f_frown:

Antwort
Zitat

Srsly eben Bo3. Und jetzt komm ich einfach ins Spiel nicht rein...
Er labert was von Firewall oder blalblabl... unable to join...
rly?

Unfassbar

Am besten werd ich noch reported und kann 0 dafür. lol

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

mach firewall aus. hatte so ähnliche probleme auch mal. musste dann aber das ganze programm schließen und nnicht nur die firewall deaktivieren.

Antwort
Zitat

Original von Lasso
[...]

in deinen augen sind maokai und amumu bestimmt auch scheiß jungler und bringen zurzeit nix ...

ich habe maokai S2 main gejungled und mag ihn auch jetzt noch sehr. amumu ist zwar nicht meine persönliche vorliebe, ist aber auf jedenfall ein T1 jungler. für mich fehlt mir bei rammus einfach etwas utility in teamfights. du nimmst einen mit taunt kurz raus, machst auf relativ wenig raum etwas aoe-dmg und das wars. wüsste ehrlich nicht, was rammus nun so explizit besser macht als das, was atm "std" gejungled wird.

Antwort
Zitat

für mich ist rammus einfach nur ein hecarim mit weniger dmg und weniger cc.
keine ahnung, was du meinst mit 'wenn botlane taric oder leona hat und einen stunnen ist der eigentlich immer tod'. ist so ziemlich bei allen junglern so oder nicht?
und wenn der gegner taric oder janna hat? dann kriegste den stun oder sonst irgendwas ab und der gank ist gelaufen oder wie?

kann das nur aus laner perspektive beurteilen, aber ich find rammus nicht sonderlich gefährlich. er hat einfach nicht genug dmg und cc um wirklich gefährlich zu sein. mit redbuff vielleicht.

Antwort
Zitat
escheAA
Beigetreten: 25.06.2008
PokerStrategist

Original von b1tttR
...
was rammus nun so explizit besser macht als das, was atm "std" gejungled wird.

:coolface:

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

ihr unterschätzt den speed beim ganken. wenn ne lane gut gewarded ist kannst du mit vi z.b. erst ab lvl 6 vernünftig ganken und mit xin haste halt mal gar keine chance was zu machen. als rammus kann es dir scheiß egal sein wie viele wards da stehen. ich kann mit ihm super und easy die lanes carrien. das amumu oder maokai mehr utility in teamfights haben will ich gar nicht bestreiten.

lassen wir das aber an der stelle. ich kann halt nur sagen, dass ich lieber von xin angecharged werde als einen rammus taunt abzubekommen, denn bei xin kannste noch drauf reagieren, aber rammus nicht mehr wirklich.

Antwort
Zitat
av3cbo0m
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Teilen: