Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848 K Ansichten

Original von Lasso
ihr unterschätzt den speed beim ganken. wenn ne lane gut gewarded ist kannst du mit vi z.b. erst ab lvl 6 vernünftig ganken und mit xin haste halt mal gar keine chance was zu machen. als rammus kann es dir scheiß egal sein wie viele wards da stehen. ich kann mit ihm super und easy die lanes carrien. das amumu oder maokai mehr utility in teamfights haben will ich gar nicht bestreiten.

lassen wir das aber an der stelle. ich kann halt nur sagen, dass ich lieber von xin angecharged werde als einen rammus taunt abzubekommen, denn bei xin kannste noch drauf reagieren, aber rammus nicht mehr wirklich.

ma ganz ernsthaft: was kann rammus denn besser mit einer gut gewardeten lane machen im vergleich zu zb jarv. er wird doch genauso gespotted und dann muss man sich einfach entweder was einfallen lassen oder eben dewarden.
@ die lustigen vids: glaub sowas kann man von jedem hero finden. es muss nur genügend schlechte games geben

glaub die diskussion wird auch kein wirklichen konsenz erzielen. bin daher mit dem rammuslike "OK" raus.

Antwort
Zitat

rammus kann viel besser lane ganken. Es geht auch nicht unbedingt darum, dass rammus op ist, sondern nur das er ein guer viable jungler ist.

Antwort
Zitat

er wird hier von einigen als superjungler angepriesen. erst ist halt einfach nur ein mittelprächtiger t2 jungler. imho

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

lol @ superjungler.

du hast mit rammus is nur viable wenn im gegnerteam hirntote retards sind argumentiert. hab grad mein letztes rammus game wieder gewonnen und stehe jetzt 16:6. wo sind deine fakten bezüglich der jungler, die du so toll und so viel besser als rammus findest? ich sage rammus ist ein sehr guter jungler und total underrated.

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

damit läßt sich ganken

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

over 9000 movement speed ;)

Antwort
Zitat

Original von Lasso
lol @ superjungler.

du hast mit rammus is nur viable wenn im gegnerteam hirntote retards sind argumentiert. hab grad mein letztes rammus game wieder gewonnen und stehe jetzt 16:6. wo sind deine fakten bezüglich der jungler, die du so toll und so viel besser als rammus findest? ich sage rammus ist ein sehr guter jungler und total underrated.

winrate von rammus deutlich unter zb xin oder jarv?!

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

3 Promotions auf 2 Accounts in 2 Tagen :megusta:
alle 3 nicht geschafft, obwohl gut gespielt ;(

Antwort
Zitat

Original von marCH1LLL
3 Promotions auf 2 Accounts in 2 Tagen :megusta:
alle 3 nicht geschafft, obwohl gut gespielt ;(

beat or brag?

Antwort
Zitat

Original von b1tttR

Original von Lasso
lol @ superjungler.

winrate von rammus deutlich unter zb xin oder jarv?!

Ich hab schon immer Angst, wenn die Gegner Rammus haben. Der ist unglaublich nervig. Bei gutem Warding würde ich Rammus dem Xin Zhao vorziehen. Nichtsdestotrotz spiele ich Xin wahnsinnig gern und auch bei 70% winrate :)

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Was ist Warding?
Mit vielen Begriffen komme ich ja inzwischen zurecht, aber das weiss ich immer noch nicht

Die schönste Geschichte war, dass ich nach ~ 10 Matches endlich gecheckt habe, dass "bot" nicht irgendwas mit Bots zu tun hat, sondern für bottom lane steht. Ich wurde immer mal gefragt, ob ich bot mache und konnte nichts damit anfangen, hatte auch nie jemand auf meine Nachfrage geantwortet

Antwort
Zitat

Warding heisst: Sight Wards oder Sightstone zu kaufen um damit Areale auf der Karte zu markieren um da Sicht zu haben, z.b. um Ganks zu verhindern. Du solltest dir mal ein paar Progames anschauen, dann versteht man das gut.

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder
Spoiler

so, und jetzt ruhe ihr noobies :coolface:

Antwort
Zitat
m4rr0k
Beigetreten: 27.06.2007
PokerStrategist

kriegt man minuspunkte beim dodgen? client hat rumgespackt. ich musste dodgen wegen random fail champion und hab 3 punkte abgezogen bekommen.

edit:und 5 minuten wartezeit fürs nächste ranked -.-

Antwort
Zitat
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

Original von dwade1984
Was ist Warding?
Mit vielen Begriffen komme ich ja inzwischen zurecht, aber das weiss ich immer noch nicht

Die schönste Geschichte war, dass ich nach ~ 10 Matches endlich gecheckt habe, dass "bot" nicht irgendwas mit Bots zu tun hat, sondern für bottom lane steht. Ich wurde immer mal gefragt, ob ich bot mache und konnte nichts damit anfangen, hatte auch nie jemand auf meine Nachfrage geantwortet

:facepalm: :coolface:

tu mal ingame nick

Antwort
Zitat

Original von Lasso

Spoiler

so, und jetzt ruhe ihr noobies :coolface:

du hast mit dem besten baron-klau-zauber also einfach mal den baron geklaut, oder was willst du uns damit sagen?

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

sonntag von gold 2 in gold 1. gestern von gold 1 in platin 5. jetzt bo3 für platin 4 :megusta:

und 50% der games mit rammus an die hater ^^

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Don´t feed the troll

Antwort
Zitat
SapientPearwood
Beigetreten: 17.02.2010
PokerStrategist

this thread is now about league of lasso

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Lasso
sonntag von gold 2 in gold 1. gestern von gold 1 in platin 5. jetzt bo3 für platin 4 :megusta:

und 50% der games mit rammus an die hater ^^

glückwunsch!

meld dich doch einfach wieder wenn du im challenger tier bist.

Antwort
Zitat
Teilen: