Original von Lasso
ihr unterschätzt den speed beim ganken. wenn ne lane gut gewarded ist kannst du mit vi z.b. erst ab lvl 6 vernünftig ganken und mit xin haste halt mal gar keine chance was zu machen. als rammus kann es dir scheiß egal sein wie viele wards da stehen. ich kann mit ihm super und easy die lanes carrien. das amumu oder maokai mehr utility in teamfights haben will ich gar nicht bestreiten.lassen wir das aber an der stelle. ich kann halt nur sagen, dass ich lieber von xin angecharged werde als einen rammus taunt abzubekommen, denn bei xin kannste noch drauf reagieren, aber rammus nicht mehr wirklich.
ma ganz ernsthaft: was kann rammus denn besser mit einer gut gewardeten lane machen im vergleich zu zb jarv. er wird doch genauso gespotted und dann muss man sich einfach entweder was einfallen lassen oder eben dewarden.
@ die lustigen vids: glaub sowas kann man von jedem hero finden. es muss nur genügend schlechte games geben ♦
glaub die diskussion wird auch kein wirklichen konsenz erzielen. bin daher mit dem rammuslike "OK" raus. ♦