Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.9 K Ansichten
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Ich danke euch!

Erst wollte ich noch nach Helden fragen, die besonders einsteigerfreundlich sind, aber das scheint mir recht sinnlos zu sein (andere Spielweisen, Patches mit up- und downgrades etc.). In den Matches, die ich bisher gespielt habe, wurde nahezu nie der Dragon gekillt, darum habe ich den Unterschied der Lanes auch schwer herleiten können.

Antwort
Zitat

also ich würde empfehlen paar allrounder zu lernen. damit meine ich nicht, heroes die überall spielen können, sondern heroes die eigentlich immer viable sind, selbst gecountert noch eingermaßen gut sind und vorallem konstant über einen längeren zeitraum gespielt werden, recht unabhängig von patches.

dazu zählen meiner meinung nach: irelia(top), ahri(mid), taric(sup), sona(sup), graves(ad), ez(ad), ryze(mid), olaf(top)
sind auch nicht zu schwer zu spielen
jungle würd ich als anfänger nicht empfehlen, außer du bist masochist

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

kommt halt auf die spielweise an, aber last hits > irgend einen vermeintlichen OP Hero spielen und ihn nicht raffen.

@lezgo das Menschliche ist im Internet allgm. fürn Arsch, Riot hält dagegen mit dem Tribunal.
Leider ist die Teilnahme halt gering, besonders außerhalb der deutschen Community...
Bzw. halten sich halt Halbwahrheiten hartnäckig.

Auf dem PBE wird gerade ein Autoban (Worst 0,X% auf Reports bezogen) System getestet, mal schauen ob es nur für das PBE gelten soll oder auch irgendwann live geht

Außer Reporten und selbst aktiv sein im Tribunal bleibt nichts übrig...

Antwort
Zitat
dwade1984
Elite Grinder

Ich habe mir jetzt mal einiges angelesen und werde mich die nächste Zeit mit Ryze an mid versuchen. Vielen Dank für eure Tipps!

*
Achja, kein Post ohne Frage hier Gibt es Dinge, die man ausschließlich mit Riot Points kaufen kann? Skins etc. interessieren mich dabei nicht, sondern nur Dinge, die irgendwas verbessern, also Runen o.ä.

Antwort
Zitat

alles was das gameplay beeinflusst (heroes, runen, runenseiten) gibt es auch für IP, skins gibt es nur für RP.

sprich, du hast keinen nachteil, wenn du kein geld bezahlst.

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

RP gibts auch manchmal umsonst. Weiss jetzt nichtmehr woher, aber hab 400 RP auf meinem EU Smurf und 800 auf meinem NA Server Smurf.

Antwort
Zitat

Gibt am Anfang für Level 3(?) oder so gleich mal welche und ab und zu für Serverprobleme etc. aber eigentlich nur aufm NA Server.

Antwort
Zitat
delfink
PokerStrategist

gabs die nicht auchmal, für spieler, die sich nicht daneben benommen haben?
also alle die nicht vom tribunal gepunisht wurden oder so.

Antwort
Zitat
dwade1984
Elite Grinder

Ok, danke. Weitere Frage, wenn ich mir Runen kaufen möchte, hole ich mir direkt immer die Tier 3 Runen oder kaufe ich am Anfang besser erst T1 und arbeite mich dann hoch?
Zur Info, bin erst Level 7 :)

Antwort
Zitat
Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

hab mir bis lvl 20 gar keine runen gekauft, weil du die t1 und t2 runen eh nich mehr brauchst, wenn du t3 runen kaufen kannst.

würde in der zeit die ip lieber dafür benutzen schonmal ein paar champs zu haben.

Antwort
Zitat

Original von dwade1984
Ok, danke. Weitere Frage, wenn ich mir Runen kaufen möchte, hole ich mir direkt immer die Tier 3 Runen oder kaufe ich am Anfang besser erst T1 und arbeite mich dann hoch?

Wenn du Ryze spielst, lerne was Smartcast ist, sonst bist du viel zu langsam.
Runen erst ab lvl 20, lohnt sich aber da dann ein paar ip in der Hinterhand zu haben. würde so ab lvl 15 etwa mit sparen anfangen.

Antwort
Zitat
Fyrande
Beigetreten: 02.03.2012
Oldschool Grinder

man sollte mMn so früh wie anfangen zu smartcasten
man ist am ende soviel prezieser mit Nida spears oder jace combos

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

bei einigen skills ist das klassische casten aber trotzdem besser/geeigneter. Muss man eigentlich bei jedem champ neu abwägen.

Antwort
Zitat

silver II

nutze selber noch kein smartcast

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Hab fast 2 Jahre ohne Smartcast gespielt, jetzt dank den Key-Bind crashes "zwangsläufig" umgelernt und es ist soviel besser :heart:

Edit: Hab vorher aber oft mit Shift gesmartcastet, führt aber ab und an zu Problemen. Ryze etc.

Antwort
Zitat

Es gibt übrigens Skills die nicht mit Smartcast gehen, z.b. Rumble Ulti^^
-> erstes Rumble Ult im Game failed immer, weil ich vergesse vorm Game umzustellen

Antwort
Zitat
delfink
PokerStrategist

geht schon mit smartcast.

Non-smartcasting Rumble ult: Press R, loose R, move arrow, click
Smartcasting Rumble ult: Press R, move arrow, loose R.

letztes rumble game auch so derbe gefailt weil ulti entweder gar nicht, oder irgendwo wo es nicht hin sollte, gecastet wurde.

Antwort
Zitat

Original von dwade1984

ich würd empfehlen T1 runen zu kaufen, fürs leveln. und zwar flat ad runen für red. die dinger kosten 15ip und helfen ziemlich beim lasthitten. dann könnte man sich überlegen auf gelb armor und auf blue magic res zu kaufen, kosten auch 15. ad quints sind auch nützlich, kosten aber 80 das stück, also nicht ganz so billig. ab lvl 20 aber nur noch t3 runen kaufen.

ich fands beim hochspielen meines 2. accounts ganz gut, etwas mehr ad zum lasthitten und bisschen mehr def zu haben. ist jetzt auch nicht so teuer, auf lvl 10 135ip wenn du die quint nicht kaufst, mit quint dann halt 215.

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

YEAH
hatte gerade meinen ersten pentakill im ranked, natürlich mit herrn HECA

Antwort
Zitat
escheAA
Beigetreten: 25.06.2008
PokerStrategist

Original von Fyrande
man sollte mMn so früh wie anfangen zu smartcasten
man ist am ende soviel prezieser mit Nida spears oder jace combos

smartcastet ihr wirklich skillshots wie nida spear? stelle mir das in einem großteil der situationen nachteilhaft vor.

Antwort
Zitat
Teilen: