(bow)
Original von PaRaZzEe
Das es wirklich Leute gibt die dafür bezahlen ist so![]()
Anscheinend sind es sehr viele, ich hatte viele "platin"-Spieler in meinem Silber Rankeds auf West und East............die immer die Schlechties waren
Naja war vorm Reset 1650 und war IMO auf dem Weg weiter nach oben. Jetzt dümpel ich auch in Silver 1 rum weil ich die ersten 10 Games wieder hart verarscht wurde ♦.
Sind nicht immer alle geboostet die jetzt da rumkrebsen IMO.
Man muss nur erstmal wieder die Varianz rausgrinden und das geht nunmal nicht in 30 Games wenn man Pech hat.
Original von PaRaZzEe
Man muss nur erstmal wieder die Varianz rausgrinden und das geht nunmal nicht in 30 Games wenn man Pech hat.
können wir das thema lassen bevor das ligasystem kam 1684
dann in gold 4 gelandet mit nem freund 20games gemacht er war gold 5
ergebniss 3/17 bin in gold 5 gesteckt worden und arbeite momentan daran wieder hochzukommen
Das Ligasystem ist doch für Arsch.
Da bin ich Silber II gekommen.
1. Spiel gewonnen
2. verloren
3. trollt mitte rum weil sie den blue einmal nicht bekommen hat und is dann nur noch rumgelaufen und war in keinen tf mehr dabei
--> wieder Liga III
find ich jetzt schon bissl dürftig
Vorallem weil es nie an einem selber liegt
im 2ten Spiel hatte ich mit Pantheon 11/6 am Ende. Botlane 0/9 corki und 0/6 taric
-.-
grad 7 spiele gewonnen dann 3 verloren, jetz wieder 0 punkte, 7 wins bringen genausoviel wie 3 losses
Jemand ne Ahnung wann man demoted wird?
Stehe nach promote vor kurzem jetzt 0/5 und hätte gedacht das ich da eigentlich schon wieder runter gestuff werden sollte, bins aber noch nicht.#
Kann ich weiter elo von besseren Spielern verschlechtern
Original von SapientPearwood
lass mich raten, elo hell?![]()
nein tut mir leid es ist nicht elo hell
Spoiler
es ist league hell
Original von uriel2k3
Jemand ne Ahnung wann man demoted wird?Stehe nach promote vor kurzem jetzt 0/5 und hätte gedacht das ich da eigentlich schon wieder runter gestuff werden sollte, bins aber noch nicht.#
Kann ich weiter elo von besseren Spielern verschlechtern
![]()
wurde bis jetz 3mal herabgestuft. immer wenn ich 0 punkte hatte und das erste spiel verloren hab wurde ich sofort ne liga nach unten versetzt und hatte dann aber wieder ca 75 punkten
die liga in der du spielst und die punkte die du bekommst stehen immer in abhängigkeit zu deinem elo. wenn du trotz 0 pts und 5 verlorenen games am stück nicht abgestiegen bist, bedeutet es lediglich, dass du noch genug elo polster hast/hattest.
Original von hollersaft
grad 7 spiele gewonnen dann 3 verloren, jetz wieder 0 punkte, 7 wins bringen genausoviel wie 3 losses
dann liegt dein mmr unter deiner aktuellen liga
schönen upswing gehabt bisher
kann mir wer was dazu sagen:
ich bekomme im schnitt 20-25 punkte für nen win und verliere 15-20. dachte das wäre normal, kenne viele die es ähnlich haben.
aber ein kollege, der in bronze 1 ist kriegt für nen win derzeit 3-8 punkte und verliert 4-20 punkte. er spielt nur soloq, also nicht mit nem mate, der viel höher oder niedriger ist.
er hat ne positive winrate, bleibt aber in den points fast deadeven. zum teil ist es so, dass er 80 punkte hat, 4 games gewinnt, dann eins verliert und wieder bei 70 ist. weiß jemand was darüber?
wenn er eine positive winrate (60%) hat, dann kann sein mmr doch wohl nicht soweit drunter liegen? zumal, wieso sollte sein mmr soweit unten sein, er spielt division 1 und nicht 5
Das neue System ist irgendwie demotivierend, 3x mal an der Promotion von Silver IV->III gescheitert
Ich kann bei manchen einfach die Gedankengänge nicht nachvollziehen, ständig wird in Unterzahl engaged, der Fight verliert man obv und der Initiater flamed dann die nicht anwesende Person und generell das unterm Tower geklebe.
Oder man flashed mit Ignite weg
und wieder
und noch einmal
das ist bei platin immer noch so keine angst. mein olaf (diamond V) invaded den enemy jungle in einem offenen game bis dato und versucht red zu stealen. währenddessen sind 3 gegner mid, u.a. lux. yorick mit teleport top und noc is miss. ratet was passiert ist. ja, sie haben ihn gefunden und er hat mal eben schnell das ganze team in den tod gebaited und nachdem "fight" war das game 15 mins später vorbei. das lustige, er hat es bis zum ende nicht eingesehen, dass er da was falsch gemacht hat.
grad von silver V in silver IV aufgestiegen obwohl ich das erste der 3 promos verloren hatte. Yeah