kommt drauf an, wie man spielt und was für eine einstellung man hat. wenn man spielt um zu spielen nicht weit, wenn man spielt um besser zu werden und auch was dafür tut plat/dia
gerade wieder mal ein Spiel im late game verloren, wieder rennt jemand solo ohne Vision auf der Map und wird gecatched, dazu lässt sich mein Kennen trotz Vision von einem Darius grabben
ab wann wird man egtl in so ne liga gesteckt? hab meinen acc jetzt auf 30 gespielt und schon 5 rankeds gemacht, aber noch nix passiert.
hab die ganze zeit in normals eine silberne umrandung gehabt. seit ein paar tagen aber aufeinmal eine goldene. wird da nicht normalerweise angezeigt wie hoch man in season 2 war? komisch, dass das aufeinmal von silber auf gold gegangen ist.
Wie laned man am besten gegen Kayle, ich habe da echt keinen Plan außer harassen wenn ihre E auf cd ist, habe meine Lane eben gerade so even gehalten mit ad Nid top
Spiele selbst hauptsächlich Kayle und die besten Chancen gegen sie hast du mit Champs die sehr krass bursten. Ansonsten noch pre 4 extrem Harassen, weil Kayle unglaublich langsam läuft und man sie ohne ihren Movementspeedbuff sehr einfach kiten kann.
Bin aber low elo Bob, kann gut sein dass es da bessere Tricks gibt.
Teemo, wegen blind dart
Die ganzen Bruiser als Jarvan, Pantheon, Xin Xhao quasi alles was nen gapcloser hat is Kayles Ende
Yorick und Elise sind meiner Meinung auch sehr starke Picks gegen sie. Wenn du sie slowen willst, jumped sie hoch.
Für midlane ist wohl anivia hart, weil die ulti attackspeed slow gibt. Anivia tötet dich nicht, aber es wird dann eher ne farmlane.
teemo? teemo ist weak gegen alles was nen ranged harrass hat. und kayle hat ne starke nuke die auch noch slowed
PS: wusste net ob ichs marktplatz posten sollte oder hier direkt, aber hier isses wohl sinnvoller..
Edit by krong:
Nö, isses nicht.
Wir dulden keine Geldgeschäfte außerhalb des Marktplatzes.
meine ersten 10 ranked games auf meinem zweitacc ♦
Spoiler

dachte eigentlich, dass das wohl für gold reicht. wurd aber in silver 2 gesteckt ♠
Gilt Kayle's "E" eigentlich als Autoattack? Bzgl. NinjaTabis...
Ich würde sagen ja, wenn ich die Beschreibungen denn richtig interpretiere.
Original von Thiemo1981
Gilt Kayle's "E" eigentlich als Autoattack? Bzgl. NinjaTabis...
Ich würde sagen ja, wenn ich die Beschreibungen denn richtig interpretiere.
ja und nein
es ist ein autoattack der zusätzlich noch magischen schaden verursacht dementsprechend wird nur der normale schaden reduziert der magische aber nicht