Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.7 K Ansichten
Coach
kobeyard
Beigetreten: 02.02.2006
BlackMember

grats lasso

gibts noch andere diamond-spieler hier?

ich versuch mich gerade hochzuranken, zirka 17 der letzten 20 games gewonnen, upswing läuft. dafür davor nur pech mit teammates gehabt. gleicht sich halt alles aus am ende. solo q ist trotzdem anstrengend, weil so viele blindfische rumlaufen, die einfachen die grundlegensten teamplayregeln nicht verstehen

Antwort
Zitat

bei mir läufts grad eher so garnicht

hatte 3 mal gold promo jedesmal verkackt und dann ne serie verloren so das ich wieder runter auf silber 2 bin....

naja wochende is ersmal gold das ziel

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

Original von FrtZ
wtf eigentlich... du hast über fast 300 rankeds nen kda von knapp 7 oO. komm mal bitte klar.

was meinst du damit?

Antwort
Zitat

Original von kobeyard
grats lasso

gibts noch andere diamond-spieler hier?

ich versuch mich gerade hochzuranken, zirka 17 der letzten 20 games gewonnen, upswing läuft. dafür davor nur pech mit teammates gehabt. gleicht sich halt alles aus am ende. solo q ist trotzdem anstrengend, weil so viele blindfische rumlaufen, die einfachen die grundlegensten teamplayregeln nicht verstehen

Ich bin auch im Silver Tier (II), können gern mal duoen, dann is die chance auf einen vollhonk schonmal deutlich kleiner^^
Edit: Add mich, sn whoooodini

Antwort
Zitat
PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

Original von Lasso

Original von FrtZ
wtf eigentlich... du hast über fast 300 rankeds nen kda von knapp 7 oO. komm mal bitte klar.

was meinst du damit?

ich mein damit dass das ne echt krasse leistung ist und ich so nen guten kda über so ne samplesize glaub ich quasi noch nie gesehen habe

Antwort
Zitat
Coach
kobeyard
Beigetreten: 02.02.2006
BlackMember

fritz spielst du auch? was für ein niveau und welche posi am liebsten? hau mich mal skype an, wenn du online bist. ewig nicht mit dir geschnackt.

Antwort
Zitat
escheAA
Beigetreten: 25.06.2008
PokerStrategist

Original von FrtZ

Original von Lasso

Original von FrtZ

was meinst du damit?

ich mein damit dass das ne echt krasse leistung ist und ich so nen guten kda über so ne samplesize glaub ich quasi noch nie gesehen habe

3.6-2.2-11.3 auf über 300 rankeds. dem stats!

Antwort
Zitat
uriel2k3
Beigetreten: 30.12.2007
Elite Grinder

In before Lassoflame für seine normal screenshots... oh wait

Sicke Leistung, gz zu Dia V

Antwort
Zitat

Grats Lasso...

Akali teh new op.. try her 9-21-0 Masteries und Mpen/Armor/Mres/AP runepage

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Mart1
Grats Lasso...

warmog+visionward > akali

true story :(

Antwort
Zitat

Original von Dustwalker

Original von Mart1
Grats Lasso...

warmog+visionward > akali

true story :(

Im silber bracket kauft doch niemand Vision wards

Antwort
Zitat
Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

lasso, so von jungler zu jungler, kannste mir ein paar tipps zur champion select geben? Spiel eigentlich recht ähnliche Champions wie du, aber im Endeffekt mach ich vorm Spiel die Augen zu und picke blind irgendeinen meiner guten Champs.

Antwort
Zitat

eventuell auf eure teamcombo, so es sowas überhaupt in den lower brackets gibt, rücksicht nehmen?

Antwort
Zitat

größtenteils isses egal. zumindest bis plat.
vielleicht nicht unbedingt zed oder yi jungle picken nachdem ihr top und mid lane schon 2 squishy ohne cc habt. aber mit nocturne, mumu oder xin macht man fast nie was falsch.

wenn dein team natürlich schon nida mid und teemo top gepickt hat, kannste natürlich auch full retard gehen und yi oder shaco picken und hoffen, dass du hart snowballst

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

danke ersma.

ich bin halt definitiv kein sehr guter spieler, glaube aber zu wissen wie solo q funktioniert. team comb ist in solo q ziemlich egal. du solltest halt schon schauen, dass du nicht iwas pickst, was ein gegnerpick schon hart countert, aber bei mumu, rammus oder maokai isses eh fast egal was die gegner gepickt haben. gegen kassa sollteste halt kein mao picken usw, offensichtliche sachen halt.

ansonsten kann ich nur sagen, in solo q sollte man nur das spielen, was man auch spielen kann. ich hab season 1 fast alle champs, die ich besitze, mal gespielt in solo q. auch oft first time in solo q getestet usw. in season 2 hab ich deutlich weniger champs gespielt und diese season halt nochmal deutlich weniger.

auf irgend nem turnier hat irgendeiner der mods es halt auch mal auf den punkt gebracht. fast jeder spieler ist für einen champ besonders bekannt. und mit dem hat er sich auch meist hochgecarried. wickd -> irelia, diamondprox -> lee sin, westrice -> akali usw.... die meisten dieser pros haben erst später ihren champ pool deutlich erweitert. das ist jedenfalls meine auffassung wie man z.b. in solo q "erfolgreich" sein kann.

ansonsten ist es noch ganz gut zu wissen wer gegen wen in der lane vorteile hat. so kannste den itemkauf schon direkt anpassen. wenn du mitte viel gankst brauchste die 5er boots auf rammus oder mao noch nicht so früh und kannst ers life etc kaufen. weißt du von vorn herein, dass bot hilfe brauchen musste wohl oder übel die 5er boots früh kaufen.

um nochma auf die team comb zurückzukommen. ich bin, warum auch immer, fast immer 1st oder 2nd pick. weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal last pick war. jedenfalls muss man als jungler dem team klar machen, dass sie das game quasi durch ihre picks verlieren können. wenn ich z.b. rammus picke und meine mid karthus pickt, dann facepalme ich vorm bildschirm. deshalb sag ich meiner mid in der regel, dass sie irgendwas mit stun oder snare picken sollen. ryze oder lux mid mit rammus als jungler is halt free win mid. wohl auch ein grund, warum meine winrate mit rammus so hoch ist.

bissl viel text, aber hatte auch schon ein paar bier heut abend. gn8 ^^

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

ach feierst du den einzug in diamond richtig?

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

ja genau, ich sitz normalerweise immer nach dem sporttraining mit meinen freunden in ner runde und erzähl ihnen dann von meinen lol games.

Antwort
Zitat
puckl
Beigetreten: 04.11.2005
Oldschool Grinder

Original von Lasso
ja genau, ich sitz normalerweise immer nach dem loltraining mit meinen freunden in ner runde und erzähl ihnen dann von meinen lol games.

fyp :coolface:

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Teilen: