Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten

AP Trynd ist halt echt retarded... grade hat mich einer gecarried, der seine Lane total vernichtet hat und immer so 2-3 auf sich gezogen hat -> Map opportunities für die anderen :)
Edit: Wie bringt man die Silver Tards dazu einem zu folgen und zu pushen, wenn man ne deutliche lead hat? Ich carry halt hart mit Xin 2 Base Towers down nur inhib pusherei nötig. Aber nein die Typen machen immer irgendwas, alle 30 sec fällt einem ein: oh ich muss noch einkaufen und thrown dann noch...

Antwort
Zitat
SapientPearwood
Beigetreten: 17.02.2010
PokerStrategist

ap tryn nerf inc btw

edit: "Bloodlust Q

AP scaling on his active is now .2AP (down from 1.5AP) Now has a 0.01* AP scaling on the health per fury consumed."

quelle reddit

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

Original von Lasso
ah ok danke

hab grad diamond bo5. wäre episch <3

bist du nicht letztens erst in platin aufgestiegen? sick. gogo! :)

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

In ogn gibts grade ne geile trolling botlane mit carry annie und support brand von KT rolster

KT Rolster liegt aber auch 2:0 vorne ;)

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Ein paar Fakten was die Aufteilung der Ligen in NA angeht
EU soll noch kommen vom Ersteller

Spoiler

Antwort
Zitat
uriel2k3
Beigetreten: 30.12.2007
Elite Grinder

1. Game in Promotion und zu dumm mit 14/5/2 zu carryn :(

Selbst Schuld obv :)

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

tut gut so ein game während der diamond promotion zu haben.

Spoiler

wait not!

edit sagt:

drittes game jemand von anfang an afk. kam dann kurz wieder um zu sterben und wieder afk. 1/2, jetzt wirds eng

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

komisch, nur einer hat 180cs, was is da los?!

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Original von Mart1
AP Trynd ist halt echt retarded... grade hat mich einer gecarried, der seine Lane total vernichtet hat und immer so 2-3 auf sich gezogen hat -> Map opportunities für die anderen :)
Edit: Wie bringt man die Silver Tards dazu einem zu folgen und zu pushen, wenn man ne deutliche lead hat? Ich carry halt hart mit Xin 2 Base Towers down nur inhib pusherei nötig. Aber nein die Typen machen immer irgendwas, alle 30 sec fällt einem ein: oh ich muss noch einkaufen und thrown dann noch...

zu dem 2ten part.. deswegen hasse ich dieses spiel sooo sehr

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Original von Dustwalker
komisch, nur einer hat 180cs, was is da los?!

:facepalm:

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

get carried lol. amumu kriegt mein blue weswegen ich early gefickt war wegen xp rückstand. blue is nichma so wichtig auf rammus, nur die xp. hab dann early kills bekommen und war nach 14 mins legendary. dann wars halt gg

jetzt stehts 2/2 nach den beiden afk'ler games zuvor. hätte schon durch sein können >.>

Spoiler

edit/

5. game pickt einer ap tryn bei mir im team hf

Antwort
Zitat

wenn man ne liga aufsteigt (bsp von silber zu gold) dann kann man nicht wieder in silber absteigen oder?

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

richtig

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Afaik kann man durch Inaktivität noch absteigen oder?

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

YEEEEEEES BABY

was für ein game zum abschluss ^^

fucking ap trynda. die gegner lane switch mit bot, so dass wir gegen elise solo machen. unser junglers kommt und feedet double an die elise und corki stirbt auch noch. da wars gg. aber dann epic comeback + nice ryze ^^

Spoiler

Antwort
Zitat

Unglaublich ... Hätte gerne auch jedes Game ´nen Ryze der seine Lane komplett dominiert.
Ich weiß nicht, wie du es mit ner 9:1:10er Rammus-Jungler Mentalität und ´ner 1:2:11!!! ADC bis zu Diamond schaffst. Aber die beiden Ryze werden´s wahrscheinlich schon gerichtet haben.

Antwort
Zitat

jawoll erstes promogame alleine gewonnen, zweites hat so n olaf alleine verloren. drittes schaut nach loss aus, 3 mid kein jungler. wird wohl wieder nix

Antwort
Zitat
Screenager
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

Original von DerDon749
Unglaublich ... Hätte gerne auch jedes Game ´nen Ryze der seine Lane komplett dominiert.
Ich weiß nicht, wie du es mit ner 9:1:10er Rammus-Jungler Mentalität und ´ner 1:2:11!!! ADC bis zu Diamond schaffst. Aber die beiden Ryze werden´s wahrscheinlich schon gerichtet haben.

Silverguy is mad :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

ein game 9/1/10 und schon hat man plötzlich ne avg kda von 9/1/10 oder was? ich habe 3/2/12 auf 35 rammus games nur zu deiner info und die kda's meiner anderen häufig gespielten jungler wie amumu und maokai sehen genauso aus. zum glück hast du aber nie mal n game wo du mehr kills bekommst als sonst oder wo dich mal jemand carried. echt schade man :f_cry:

Antwort
Zitat
PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

wtf eigentlich... du hast über fast 300 rankeds nen kda von knapp 7 oO. komm mal bitte klar.

Antwort
Zitat
Teilen: