Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.7 K Ansichten

Original von CassiusKlay
Wie halt jeder hier den Moralapostel spielt :rolleyes:
Nur weil Lasso besser als viele andere ist, hat er nicht die Pflicht,
alle gegnerischen Trolls so hinzunehmen.
Wenn jeder immer so reagieren würde, hätten wir das Problem
erst garnicht, think about it!
Wir sind alle Menschen und machen Fehler. Klar hätte Lasso ab und an anders
reagieren können, aber Frustabbau und Countertrolling ist halt manchmal
besser für das eigene Gemüt.
Ihn generell als Troll zu bezeichnen ist halt einfach nur :f_o:
Look @ the scores^^

nimm mal den kopf ausm hintern ;D
es geht einfach nur darum, dass hier das verbriefte diamondrecht eingefordert wird. er ein spieler wie jeder andere. ob er diamond, bronze oder lvl12 ist. ich versteh einfach nicht, wieso man sich nicht an grundlegende sachen halten kann. ich finds auch gut, dass riot da keine ausnahmen macht. iwilldominate ist direkt ein jahr gesperrt worden weil er sich eben auch daneben benommen hat. und das ist gut so.

Antwort
Zitat

das ist jetzt schwachsinn.
1. iwd hat geflamt und nicht in der lobby etwas gepickt, was der lastpick gecallt hatte.
2. iwd wurde nicht direkt 1jahr gebannt, sondern erst nach ner verwarnung und nem kurzem timeban. wie jeder andere auch

das einzige was ich jetzt gehört habe was lasso gemacht hat war, dass er jungle gepickt hat, weil 1st und 5th pick irgendsone swap scheiße abziehen wollten, um 2 positionen zu belegen. mag ja sein, dass man sich sowas auf main gefallen lässt, weil man gewinnen will. auf smurf würd ich mir sonen dreck aber auch nicht gefallen lassen.
außerdem, soweit ich das mitbekommen hat, beschwert sich lasso nur über leute die ingame verkacken und nicht über leute die trollpicken

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

IWD war aber halt in den worst 0,5% der NA community, zwischen ihm und lasso dürfte ein kleiner unterschied sein.

Antwort
Zitat

er pickt einfach nen 2. jungler als 3rd pick wenn 1st pick schon einen gepickt hat, für wen auch immer. vielleicht einfach mal nicht immer nur auf seine rolle bestehen sondern mehr flexibilität an den tag legen. dann entspannt man sich auch mehr. als diamond wird man ja weder als adc noch als support derart versagen, auch wenn man andere sachen besser spielt.

Antwort
Zitat

pick reinfolge ftw.

An seiner Stelle hätte ich deswegen auch kein Jungler gepickt, sondern Mitte. Das Spiel ist dann zwar auch verloren, weil 1+5 insta flamen werden, aber das ist dann nicht sein Problem. 1/5 Pick machen was bescheuertes => er trollt, wobei noch jeder dodgen kann. Rumgeflame ist viel anstrengender.

Antwort
Zitat

assozial isses schon

idR darf der firstpick halt dann supporten wenn das team sich nicht einig ist..

std line is einfach das zu picken was in dem moment frei ist.

wobei es für mich dann nochmal nen unterschied macht wenn der firstpick z.B. nen support für den lastpick nimmt um zu countern oder Ähnliches...

wie immer wär es halt viel einfach wenn man kommunizieren würde.. das wird aber in dem spiel nicht so schnell funktionieren

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Wer Lasso noch nicht auf ignore hat, ist eben selbst Schuld.

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Original von levelUP
das ist jetzt schwachsinn.
1. iwd hat geflamt und nicht in der lobby etwas gepickt, was der lastpick gecallt hatte.
2. iwd wurde nicht direkt 1jahr gebannt, sondern erst nach ner verwarnung und nem kurzem timeban. wie jeder andere auch

das einzige was ich jetzt gehört habe was lasso gemacht hat war, dass er jungle gepickt hat, weil 1st und 5th pick irgendsone swap scheiße abziehen wollten, um 2 positionen zu belegen. mag ja sein, dass man sich sowas auf main gefallen lässt, weil man gewinnen will. auf smurf würd ich mir sonen dreck aber auch nicht gefallen lassen.
außerdem, soweit ich das mitbekommen hat, beschwert sich lasso nur über leute die ingame verkacken und nicht über leute die trollpicken

Das was er ein paar Spiele vorher abgezogen hat, passt ihm aufeinmal nicht mehr wenn es ihm ähnlich passiert.

Lasso hat sich zum einen daüber beschwert das 1st Pick für last Pick Jungle nimmt und Swapt, nachdem Lastpick Jungle angesagt hat und pickt stoisch selbst Jungle. Im nächsten Post tiltet Er beim TF Pick, weil jemand seinen Pick und seine Ansage für Mitte ignoriert und stoisch Akali pickt und er so Double MId spielen musste. Also regt er sich darüber auf das sein Pick/Ansage ignoriert wird und findet sein Verhalten i.O. das er Picks/Ansagen ignorieren darf. Sowas sieht man bei kleinen Kindern die sich um den blauen Eimer streiten.

Würde er sich an die Einfache Regel halten "Don't be a Jerk and Communicate with your Team" und nicht mit seinem vermeintlich richtigen Verhalten hausieren gehen. Dann würde seit over 9000 Seiten diese lächerliche Grundsatzdiskussion über Soziale Interaktion nicht geführt werden.
Zudem sit dieses "Aber ist ja nur ein Smurf und da darf man schon mal die Axt im Walde sein" Verhalten einfach Bullshit, gerade deswegen hat kaum ein Neuling bock auf LoL, weil halt viele dank Anonymität ihr Ego pushen und auf Teamplay und Miteinander scheißen.

Antwort
Zitat

bin ja dafür das in 2 threads aufzusplitten,

einmal den hier und einmal league of lasso

oder am besten den letzteren thread gleich im bbv aufmachen

Antwort
Zitat
muhukuh
Poker Player
Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

Ohne Jungle Runen ist es seitdem Start der Season 3 schwer zu junglen oder? Oder nur mit speziellen Junglern möglich? Auch wenn ich den ersten Blue smiteless bekomme, habe ich trotzdem große Probleme in den ersten Leveln.

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

ich verstehe nicht was mein verhalten mit "irgendwelchen random diamond rechten" zu tun hat. ich würde mich genauso verhalten, wenn ich bronze wäre. das hat mit meinem ingame status überhaupt nichts zu tun. und nein, ich mach keinen auf rainman und sag ersma, dass ich von diamond smurfe. glaubt es oder nicht, aber ich hab gestern support lux aufm smurf gespielt und jemand hatte mich bei lolking nachgeschaut und fragte ob ich smurfe. ich halt ja und er meinte dann, warum ich nichts gesagt hätte. daraufhin meinte ich, dass ich niemandem seine positionen wegnehmen will.

wenn ich 4th oder 5th pick bin spiel ich halt das, was noch gebraucht wird. es ist halt einfach lächerlich was ihr für vorurteile habt. und diese sache mit "ja aufm smurf macht er was er will" ist doch mal totaler schwachsinn. ich verhalte mich auf meinem smurf genauso wie auf meinem main acc und andersrum. wenn ich n random bronze spieler wäre die diskussio sicher erst gar nicht ausgebrochen. keine ahnung warum ihr euch von dem diamond zeugs so angegriffen fühlt.

@ muhukuh

ich will dich mal ingame sehen wenn in allen deinen zukünftigen lol spielen der pick nach dir deine position einfach pickt. du bist natürlich der papst und spielst dann netterweise jedes mal eine andere position, damit die leute weiter das gefühl haben, dass sie mit dieser "ich spiele was ich will egal ob ich last pick bin oder nicht" mentalität durchkommen. das ist einfach ignorant sowas überhaupt zu behaupten. wo soll das denn enden? das ich first pick bin und nicht das picken kann worauf ich grad bock hab? lächerlich was du schreibst ohne witz.

Antwort
Zitat
muhukuh
Poker Player

"ich spiele was ich will egal ob ich last pick bin oder nicht" mentalität

Die legst Du doch selbst an den Tag also warum dürfen es dann andere Spieler nicht?
Was dein Verhalten in dem von dir Beschriebenen Spielen "Ich picke Jungle trotz Ansage und Swap" und dem "Ich Sage Mid an und jemand pickt trotzdem Mid" ja mehr als deutlich zeigt.
Du bildest dir vermeintliche Rechte ein die es nicht gibt und nutzt diese als Argumente für dein tun.

Keine Angst meine zukünftigen Spiele wird sowas nicht betreffen da ich eher die Community Games und ARAM zocke.
Aber ja ich hab wenn ich mal meine Posi nicht bekommen habe eine andere passende Position gepickt.
Ich bilde mir auch nicht ein das ich mehr Rechte habe als der Lastpick.
Dann hab ich mal im Sinne des Teams eine Position gepickt und bin Freundlich geblieben. Hat die Situation oft genug entspannt und selbst der Instalocker hat sich das eine oder andere mal Entschuldigt. Selbst Spiele hab ich in solchen Situationen Gewonnen, man mag es kaum glauben.

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

das ist einfach dumm was du schreibst. laut deiner aussage darf der first pick sich seine position nicht frei aussuchen, sondern muss sich danach richten was die anderen spielen wollen. und das ist doch wohl bullshit. wenn ich deine mentalität vertreten würde, dann würde ich unter 5% mid spielen egal welcher pick ich bin. wahrscheinlich sogar noch mehr.

wenn ich als last pick mid schreibe, dann sind alle anderen im team eher so "why cares". deine vorstellung ist reine utopie. so ist es halt einfach nicht. wenn du 3rd pick bist und mid und top weg sind, dann kannst du halt picken was du willst, weil du einfach vor den anderen dran bist. im nächsten game biste dann halt selber mal last pick. passiert halt. ob du drauf eingehst was andere gerne spielen wollen ist ne andere sache. aber man lässt sich als intelligenter mensch doch nicht in eine rolle zwängen, in der man vermutlich viel schlechter spielt. wenn mein 4th pick support will und mein 5th pick jungle dann sag ich is nich, weil ich nicht gut genug bin um meine lane als ad carry zu gewinnen oder ausgeglichen zu gestalten. so einfach ist das. ob die anderen dann besser oder schlechter aussehen ist doch total egal. es ist das eine game wo es ist wie es ist. wenn irgendein pro first pick ist und irgendeiner schreibt die posi auf der der pro am besten ist, dann wird ihm der pro die posi sicher nicht überlassen. aber laut dir hat der first pick ja keine rechte und der pro sollte seine posi besser abtreten weil es besser für das klima ist? ....

btw

Original von muhukuh
http://quickfind.kassad.in/profile/euw/Làsso/

nette seite, interessant, dass man mal sehen kann wie viele wards man so kauft.

Antwort
Zitat

Bist du mit Rammus schon aufm Master Tier angekommen, also knapp davor so gut zu sein wie Wickd mit Irelia etc.?

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

wie sie alle haten :rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von Lasso
das ist einfach dumm was du schreibst. laut deiner aussage darf der first pick sich seine position nicht frei aussuchen, sondern muss sich danach richten was die anderen spielen wollen. und das ist doch wohl bullshit. wenn ich deine mentalität vertreten würde, dann würde ich unter 5% mid spielen egal welcher pick ich bin. wahrscheinlich sogar noch mehr.

ist doch blödsinn

nur weil du first pick bist hast du doch nicht das recht dir deine position frei nach belieben zu wählen

stell dich halt mal in den dienst des teams und sei nicht so egoistisch, wenn andere sagen, dass sie jungle spielen wollen etc.

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Original von SevenTwoOff

Original von Lasso

ist doch blödsinn

nur weil du first pick bist hast du doch nicht das recht dir deine position frei nach belieben zu wählen

stell dich halt mal in den dienst des teams und sei nicht so egoistisch, wenn andere sagen, dass sie jungle spielen wollen etc.

problem ist das 99% der LoL spieler in den unteren liegen kleine dreckige egoistische pisser sind.. und ja.. deswegen bin ichs auch ;) anfangs des tages bin ich immer nett.. und geh auf alles ein.. aber dann fucken sie einen ja eh ab..

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

Rechte hast du in lol so und so nicht jeder kann und darf spielen was er will wo er will

ein nebeneffekt gibts halt dann und zwar deine winrate wird sinken ;) und wahrscheinlich wird man durch das dumme tribunal system grundlos gebannt ;)

Antwort
Zitat

Original von SevenTwoOff

Original von Lasso

ist doch blödsinn

das jetzt nicht dein ernst oder?

Antwort
Zitat
Teilen: