Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.6 K Ansichten
EvelynHarper
Beigetreten: 25.09.2010
PokerStrategist

Original von kirasaki01

Original von Lasso
wenn ihr eure iq's addiert, könnte es vielleicht reichen um mich zu verstehen :)

für unser gewicht gilt wohl das gleiche :coolface:

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Original von levelUP
ich versteh schon was lasso meint, wenn 1+2 mid+top schreiben, last pick nach jungle fragt und 1st pick dann amumu pickt. allerdings würd ich dann nicht noch nen jungler nehmen sondern die position, die der firstpick spielen wollte. entweder tauscht er mit dir oder er spielt jungle.
aber ich kenn die nummer, als lastpick den support evaden zu wollen. ist halt echt dreist. nur mir macht es wenig aus, da ich support und top am besten spiele.

weiterhin ist es eh nur smurf account bei ihm gewesen. da kann man wenn man getrollt wird auch mal zurück trollen.

Nö Lasso zieht genau das durch was ihn stört, weil er nicht seinen Willen bekommt.
Es gibt nun einmal keinen Grund warum der 3rd Pick mehr Rechte bzw Anrecht auf eine Rolle, hat als der Lastpick und der Lastpick eine Rolle aufgezwungen bekommt die er wohlmöglich nicht einmal Spielen kann.

Lasso ignoriert das ja auch oft genug und nimmt sich dann die Rolle raus die er haben will und macht dann Top und Bot für den Loss verantwortlich. Aber das ist halt Solo Q in reinster Form.

Zudem ist Lasso halt der typische Solo Q Platin Spieler der QQ't und Silber nicht einmal gecarried bekommt :coolface:

Original von Lasso

Original von Patte87

Original von Lasso
könnt ihr alle nicht lesen oder was? 1st und 2nd pick sind top und mitte und ich will junglen gehen. dieses recht steht mir in dem moment als 3rd pick zut klar.

dein recht? dein recht? serious?zeig mir mal bitte wo das steht

wenn du in der mensa in der schlange bei der essensausgabe an position 2 stehst, nimmst du dir auch einfach das essen was dem ersten in der schlange zusteht was? glückwunsch

Super Vergleich, so Äpfel und Hamburger :facepalm:
Gut das es die Switch Funktion in der Solo Q gibt, sollten wir uns mal treffen ist Rammus instalock :coolface:

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

Original von kirasaki01

Original von Lasso
wenn ihr eure iq's addiert, könnte es vielleicht reichen um mich zu verstehen :)

da hat wohl jemand den gepushten thread endeckt ;)

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

Original von Lasso

Original von Patte87

Original von Lasso
könnt ihr alle nicht lesen oder was? 1st und 2nd pick sind top und mitte und ich will junglen gehen. dieses recht steht mir in dem moment als 3rd pick zut klar.

dein recht? dein recht? serious?zeig mir mal bitte wo das steht

wenn du in der mensa in der schlange bei der essensausgabe an position 2 stehst, nimmst du dir auch einfach das essen was dem ersten in der schlange zusteht was? glückwunsch

sicher solange das essen noch vorhanden ist und besser ist als das was noch übrig ist...

Antwort
Zitat
kirasaki01
Beigetreten: 25.04.2012
PokerStrategist

Original von Patte87

Original von kirasaki01

Original von Lasso

da hat wohl jemand den gepushten thread endeckt ;)

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

hach ja, ihr seid süß <3

Spoiler

hier mal die stats der champs die ich auf dem smurf spiele. aber wahrscheinlich hast du recht und es liegt an mir, dass ich nicht jedes game gewinnen kann. gib mir ne 50 euro paysafecard und ich kann auch mal einen anderen champ als tf picken mit dem man carrien kann. inb4 hartz 4 flame ;)

ihr seid wahrscheinlich z.t. diejenigen, die sofort flamen wenn das game nicht so läuft wie gewünscht. wie ich darauf komme? nunja, ihr provoziert hier wie sau und versucht jetzt durch gewichtflames von lol abzulenken, weil ihr da nichts flamen könnt. aber da steh ich drüber. und wisst ihr noch was, ich hab sicher mehr sportliche erfolge vorzuweisen, als die meisten von euch real life ownern.

warum seid ihr bloß so mad, dass ihr euch anders nicht zu helfen wisst? es gibt hier im forum die funktion leute zu ignorieren. macht doch bitte gebrauch davon, dann können wir uns das hier ersparen. ich habe ja sogar angeboten hier duo q zu spielen, aber wahrscheinlich bin ich allen hier zu asozial. vielleicht poste ich zu viel über games etc, aber ich packe ja anhänge in den spoiler und wer mich ignoriert, bekommt das ja sowieso nicht mit. also warum ist es euch so wichtig hier zu provozieren und zu flamen?

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

vlt liegts daran das du sick am rumtrollen bist und immer vorlegst

Antwort
Zitat
muhukuh
Poker Player

ich lese dich viel lieber, weil es nicht mad macht sondern belustigt.
Bist halt der 08/15 Solo Q Hans der Mad wird, schlechtere Spieler Flamed, sich es so zurecht biegt wie er es gerade braucht und dann die Schuld auf andere schiebt

Du hast deinen Spaß und wir auch ist doch vollkommen ok :coolface:
Lustig ist es halt das Du dich über Dinge aufregst die Du selbst vor 6Monaten verkackt hast.

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

hatte eben auch nach einem win -19 points bekommen.. ging das dann wieder weg lasso??

Antwort
Zitat
SapientPearwood
Beigetreten: 17.02.2010
PokerStrategist

ist ein anzeigefehler

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

klar geht das weg, ist ein anzeigebug.

btw. ich würde am wochenende gern mal 1-2 normals mit dir zocken lasso. ich erhoffe mir dadurch besser zu werden weil du mir evtl fehler aufzeigen kannst die ich durch meine silber skills einfach nicht erkenne.

wärst du so nett?

Antwort
Zitat
Patze92
Beigetreten: 01.08.2010
PokerStrategist

Spiele seit kurzem Ranked und würde mich über den ein oder anderen Partner freuen.
Oder auch ansonsten leute zum zocken.

Bei Interesse Adden: Midoxx

Antwort
Zitat
Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

hab eben yorick gekillt und dann sein ulti und hab nen doublekill bekommen, inkl. gold. ?( ?(

Antwort
Zitat

die sache ist halt das er diamond ist, was die meisten, mich eingeschlossen, bisher nicht geschafft haben. das heißt er hat schon skill. ich würd mich auch nicht, vorallem nicht auf smurf wo ich ein deutlich höheres carry-potential habe, in eine rolle zwingen lassen, obwohl ich 3rd pick bin. das 4/5. pick in support und w/e gezwungen werden gehört halt zur mid-high elo soloq dazu. es sollte mmn sowieso jeder support lernen.
gute supporter können games auch carrien. dazu gehören natürlich kenntnisse von lane-mechaniken sowieso gute mapawareness. ich habe schon so oft mit taric im mid/lategame leute gecatcht, ganz einfach weil sie irgendwo farmen wollten oder weil schlecht gewarded war vom gegner, dewarded von mir oder meine offensiv wards leute aufgedeckt haben. das einzige ist halt, dass man keine kills macht. bzw keine machen sollte (eigener gold wert, schlechtere skalings etc).

ich glaub nciht, dass lasso außerhalb von normals(welche eh scheiß egal sin) trollt, sonst würde er nicht in d5 sein (oder d4?)

Antwort
Zitat

Original von levelUP
die sache ist halt das er diamond ist, was die meisten, mich eingeschlossen, bisher nicht geschafft haben. das heißt er hat schon skill. ich würd mich auch nicht, vorallem nicht auf smurf wo ich ein deutlich höheres carry-potential habe, in eine rolle zwingen lassen, obwohl ich 3rd pick bin. das 4/5. pick in support und w/e gezwungen werden gehört halt zur mid-high elo soloq dazu. es sollte mmn sowieso jeder support lernen.
gute supporter können games auch carrien. dazu gehören natürlich kenntnisse von lane-mechaniken sowieso gute mapawareness. ich habe schon so oft mit taric im mid/lategame leute gecatcht, ganz einfach weil sie irgendwo farmen wollten oder weil schlecht gewarded war vom gegner, dewarded von mir oder meine offensiv wards leute aufgedeckt haben. das einzige ist halt, dass man keine kills macht. bzw keine machen sollte (eigener gold wert, schlechtere skalings etc).

ich glaub nciht, dass lasso außerhalb von normals(welche eh scheiß egal sin) trollt, sonst würde er nicht in d5 sein (oder d4?)

unabhängig von seiner polarisierenden persönlichkeit, die er hier mehrfach an den tag gelegt hat, verstößt er aber gegen den summoner´s code. natürlich hat er, schon aufgrund seiner spielerischen fähigkeiten etwas mehr möglichkeiten "games zu carrien". rechtfertigt das aber dann wissentliches getrolle? warum ist man gerade als guter spieler nicht in der lage, den tunnelblick der anderen zu tolerieren und glänzt dann in einer anderen rolle? oder hat man als diamond irgendwelche unverbrieften vorrechte? wäre mir zumindest neu.

Antwort
Zitat

macht das Spiel überhaupt irgendjemand Spaß?

Antwort
Zitat

Original von Peter87

macht das Spiel überhaupt irgendjemand Spaß?

mir nicht :( spiel es trotzdem :(

Antwort
Zitat
uriel2k3
Beigetreten: 30.12.2007
Elite Grinder

Mir machts Spaß :)

Bin aber low elo bob dem Spaß > Sieg um jeden Preis.

Antwort
Zitat
muhukuh
Poker Player

levelUP die solo q ist halt für jeden da und wenn er meint smurfen zu müssen, dann soll er sich da bitte auch Verhalten.
Er hat da keine Sonderrechte o.ä., nur weil er in Diamond Solo Q rumgurkt.
Zudem muss Ich nicht in Diamond spielen um zu erkennen das sein Verhalten fürn Arsch ist.

Würde er sich darüber auslassen wie unsozial die Spieler in der "Trash Elo" sind und sich gleichzeitig Behnehmen, dann könnte ich das Nachvollziehen und würde ihm zustimmen. Aber das er über das gleiche Verhalten weint und dann auch noch eine Schippe drauf legt. Sowas ist halt Peinlich.
Lasso ist selbst vor einem knappen Halben Jahr auf der gleichen Stufe gewesen, welche er jetzt Anprangert.
Darum geht es hier einigen, könnte mich auch drüber Außlassen das er erst auf Elo 1,7k die Ali Combo gelernt hat und einige andere essenzielle Dinge.

Solche Leute tauchen kurz oder Lang entweder im Tribunal auf oder weinen sich im allgm. Forum aus, warum die Spieler auf seiner Smurf Elo so bescheiden sind und sich von einem Diamond Player nicht carrien lassen wollen.
Leute die mit so einem Ego Smurfen sollen halt 5on5 Rankeds spielen, aber hey dafür reicht das Spielverständniss der anderen dann nie aus :coolface:

Antwort
Zitat
CassiusKlay
Beigetreten: 11.04.2010
Legacy Member

Wie halt jeder hier den Moralapostel spielt :rolleyes:
Nur weil Lasso besser als viele andere ist, hat er nicht die Pflicht,
alle gegnerischen Trolls so hinzunehmen.
Wenn jeder immer so reagieren würde, hätten wir das Problem
erst garnicht, think about it!
Wir sind alle Menschen und machen Fehler. Klar hätte Lasso ab und an anders
reagieren können, aber Frustabbau und Countertrolling ist halt manchmal
besser für das eigene Gemüt.
Ihn generell als Troll zu bezeichnen ist halt einfach nur :f_o:
Look @ the scores^^

Antwort
Zitat
Teilen: