Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.6 K Ansichten

Original von moeeeee
wieso wird zur zeit soviel jungle nasus gespielt? besonders schnell ist er ja nicht im jungle oder?

Nasus bringt gute Tankyness und solide Ganks mid. Ausserdem bekommt man 2 Q stacks für große jungle minions. In der YoloQ sollte der eigentlich sehr hart abgehen...

EG hat glaub ich alle Games dieses WE verloren. Das mit dem EG Curse kommt von den Starcraft 2 Spielern, die fast alle keinen Erfolg mehr hatten, nachdem sie bei EG unterschrieben haben.

Antwort
Zitat

Jawoll, nochmal Soraka Nidalee :)
:heart: Dragonborns

Antwort
Zitat

nix eg curse

die haengen schon immer zum großteil von froggens leistungen ab, wenn der mal nicht gut drauf ist sind die max. lcs-durchschnitt

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

kann mir jemand sagen wieviele games man in etwas braucht um auf lv30 zu kommen?
ich hab den acc von einem freund übernommen der 77:76 gespielt hat und lv18 1/2 ist.

Antwort
Zitat

so 150-170 siege etwa bei normalen winrates. Wenn du natürlich schon platin spieler bist oder so dann weniger weil du ja mehr gewinnst

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

was ist eigentlich falsch bei diesem neuen system?!
bin silver 4 und spiele mit einem aus silver 1 duo. er bekommt oftmals mehr punkte für einem sieg UND weniger punkteabzug bei niederlage. sinn?!

Antwort
Zitat

hat halt ein höheres mmr

Antwort
Zitat

achtung, reddit crosspost:

Antwort
Zitat
Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

rammus mit teleport und homeguards :heart:

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Gerade so viel Liebe von meinem Team bekommen, weil die noch nie einen Jungler gesehen haben, der Dragon, Baron und die gegnerischen Buffs timed :f_love:
ja Silber 5

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

fucking tryhard. reported xD

Antwort
Zitat
Patze92
Beigetreten: 01.08.2010
PokerStrategist

1 Troll pick nach dem anderen ;(
Wie ich gleich ausraste .... Solo Queue Divisions aufsteigen ist doch reine glückssache .. -.-
Noch jemand wach und bock auf duo queue?

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Original von Patze92
1 Troll pick nach dem anderen ;(
Wie ich gleich ausraste .... Solo Queue Divisions aufsteigen ist doch reine glückssache .. -.-
Noch jemand wach und bock auf duo queue?

was sind denn trollpicks für dich bitte _confused:

Antwort
Zitat
marCH1LLL
PokerStrategist

Original von Lasso
fucking tryhard. reported xD

ich versuchs jetzt mal mit jungle Noc only aus Silber rauszukommen, bis jetzt 7 Wins und noch kein Lose

Antwort
Zitat

Ich pick Kat first pick weil keiner mid will.
die anderen picken
twitch jungle
draven adc
teemo supp
Yii top

WTF SOLL DEr MISt?? IM RANKED

Fuckin silverhell :rage:

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

dmg win silverhell!

rip twitch jungle, das war so awesome s2 :(

Antwort
Zitat
marCH1LLL
PokerStrategist

8-0 Noc :megusta:
Jetzt bräuchte ich nur noch einen kompetenten Midlaner der nicht angewurzelt auf der Midlane stehen bleibt, so viele verpasste Kills im gegnerischen Jungle

Antwort
Zitat
marCH1LLL
PokerStrategist

Original von TobstaLove
Ich pick Kat first pick weil keiner mid will.
die anderen picken
twitch jungle
draven adc
teemo supp
Yii top

WTF SOLL DEr MISt?? IM RANKED

Fuckin silverhell :rage:

Die Leute haben einfach keinen Plan wie man richtig pickt auf Silver, ich habe so häufig beschissene Set Ups, weil die Leute nicht gucken ob man jetzt einen eher CC lastigen oder dmg lastigen Mid-, Toplaner oder Jungler nehmen soll, dazu die starren Itembuilds, da wird weiter 08/15 auf dmg gebaut, statt tanky zu bauen, im Idealfall baut Top und Jungle auf DMG und am Ende kommt gar kein DMG an, weil keiner ein bißchen tanken kann.
Dazu kommen noch die verirrten auf Silber, die Teemo gegen Rumble picken, oder Rüstung gegen Rumble bauen und dann noch so clever sind und "WTF DMG" im Allchat spammen

Antwort
Zitat

Ich glaub im Silber Bracket ist die größte Streuung. Bei mir in Silber 2 spielen die meisten Leute schon relativ reasonnable normal. Klar gibts mal feederei, oder schlechte calls, aber das ist halt silber :)

Antwort
Zitat
Teilen: