Original von TobstaLove
jemand ranked, NOW?
Liga Silverhell
jo ich. Midoxx ingame
Original von HansMaul
Original von Lasso
er spielt grad übrigens mal wieder vi ^^. bei ihm sieht es so verdammt einfach aus
Spiele auch am liebsten vi, find nur das durch den patch das early ziemlich hart ist?! Trotzdem noch op?
Naja. Seit dem Nerf hat sie halt eine längere Clear Time für den Jungle Early aber geht trozdem noch gut meiner meinung nach.
ich banne in der regel heca, xin und vi. wenn lanes 1v1 verlieren ist es schon schlimm, aber wenn die gegner dann noch einen starken early game jungler haben wird es erst richtig hart. alles was early gut und schnell carried zerstört schnell die moral und deswegen gehen games teilweise schon nach 5-10 minuten verloren. das ist das schlimmste was auf gold und silber passieren kann. da kommen die leute nicht so leicht drüber weg wenn sie early sterben. op würde ich nicht mal sagen, aber es nervt halt wenn das team nach 5 mins rumheult weil alle lanes schon gegankt wurden und man selbst noch nicht überall war. deshalb banne ich diese drei jungler ganz gerne, denn wenn das geflame erst los geht wirds gleich n stück schwerer noch zu carrien.
Stimmt schon ... 80% der Games gehen eh verloren weil irgendwer anfängt rumzuflamen und dann sind sie mehr mit Flamen beschäftigt als mit dem eigentlichen Spiel ... Das ist immer extrem Ärgerlich..