Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.6 K Ansichten
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

twitch jungle ist immer noch vaible, nur anspruchsvoller und man sollte die counterpicks beachten.
armor runen und lifesteal quints sind pflicht.

teemo supp ja geht, aber die meisten gehen auf poison statt auf blind und man muss wissen wo man shrooms hinpackt.
Er ist nervig für Carry's und hat eben shroooooms :coolface:
Jungle ist aber > supp, LvL2 Ganks für top

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Silber 1 auf EU East ist wirklich wie Bronze 1 auf EU West :f_eek:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Ist es normal dass ich immer gegen Gold I gematcht werde, wenn ich selber Gold V bin o.O

Antwort
Zitat

wenn mmr hoeher is kriegt man auch bessere gegner soweit ich weiß

krieg auch gold gegner obwohl ich silber III gerade bin

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

spielt einfach tf auf silber elo. man muss nicht mal gut sein und man carried trotzdem relativ einfach. ist wie mit panth mid, man holt sich einfach bot oder top den feed und dann ist es im optimalfall halt gg. bin aufm smurf jetzt gold 3 und sehe kassadin halt fast immer carrien auf dem elo. falls ihr kassa spielen könnt tut das halt. ist abnormal wie schlecht die randoms gegen ihn performen.

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Ist Pokerstrategy der richtige Chat von hier? Oder heisst der anders?

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

du kannst auch mit ner karma mid silber und gold carrien wenn du gut bist.

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

ich les hier halt nur wegen promotion gewinnen ist glückssache. vielleicht werden hier halt einfach die falschen champs gespielt. vielleicht können die leute ja mal sagen, was sie so spielen.

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

ja tf spielen können... das wärs

Antwort
Zitat
Patze92
Beigetreten: 01.08.2010
PokerStrategist

Original von Lasso
ich les hier halt nur wegen promotion gewinnen ist glückssache. vielleicht werden hier halt einfach die falschen champs gespielt. vielleicht können die leute ja mal sagen, was sie so spielen.

Spiele favorisiert Jungle mit Vi oder Voli je nach dem ..
Nur wenn alle Lanes versagen oder man 3 Mid Laner im Team hat weil einer seine Fav. Lane nicht bekommt und deshalb trollt kann man das game auch nicht mehr drehen...

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

90% hecarim im jungle oder Cho/MF

Natürlich verliert man auch games, weil die mates versagen. Aber genauso versage ich auch mal, wenn ich komplett overextenden.

Wer perfekt spielt, spielt kein silver.

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

ist vi bei dir gar nicht gebannt? glaube die war bei mir die letzten beiden wochen immer ban egal auf welchem elo. mit der sollte auf jeden fall auch schon gut was gehen. was ich von voli halten soll weiß ich nicht genau. sein early ist halt hammer, finde aber das er hinten raus ziemlich abfällt. insgesamt trotzdem zwei champs mit denen gut was möglich ist. ich würd ja sagen probier mal rammus ... flash taunt carried doch so manche teamfights. ich sollte vllt mal n replay mit kommentar auf youtube hochladen. kann mir halt nicht vorstellen, wie man derzeit bequemer games carrien kann als wie mit rammus.

falls du dich noch verbessern möchte bezüglich vi, kann ich dir xj9lol's stream empfehlen. spielt main jungle und auch letzte zeit viel nocturne. da kann man ne menge fürs eigene game mitnehmen.

Antwort
Zitat
Patze92
PokerStrategist

Original von Lasso
ist vi bei dir gar nicht gebannt? glaube die war bei mir die letzten beiden wochen immer ban egal auf welchem elo. mit der sollte auf jeden fall auch schon gut was gehen. was ich von voli halten soll weiß ich nicht genau. sein early ist halt hammer, finde aber das er hinten raus ziemlich abfällt. insgesamt trotzdem zwei champs mit denen gut was möglich ist. ich würd ja sagen probier mal rammus ... flash taunt carried doch so manche teamfights. ich sollte vllt mal n replay mit kommentar auf youtube hochladen. kann mir halt nicht vorstellen, wie man derzeit bequemer games carrien kann als wie mit rammus.

falls du dich noch verbessern möchte bezüglich vi, kann ich dir xj9lol's stream empfehlen. spielt main jungle und auch letzte zeit viel nocturne. da kann man ne menge fürs eigene game mitnehmen.

Nein vi ist komischerweise eher selten gebannt... Spiele Silver 5.
Jo das wäre super wenn du ein Kommentiertes Gameplay video uploaden könntest würde bestimmt helfen :).

Und danke für die Stream empfehlung werde ich mir aufjedenfall ansehen.

Btw.: Hab dir mal ne Ingame Anfrage geschickt.

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

er spielt grad übrigens mal wieder vi ^^. bei ihm sieht es so verdammt einfach aus :)

Antwort
Zitat
HansMaul
Beigetreten: 13.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Lasso
er spielt grad übrigens mal wieder vi ^^. bei ihm sieht es so verdammt einfach aus :)

Spiele auch am liebsten vi, find nur das durch den patch das early ziemlich hart ist?! Trotzdem noch op?

Antwort
Zitat

jemand ranked, NOW?

Liga Silverhell

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

ich banne in der regel heca, xin und vi. wenn lanes 1v1 verlieren ist es schon schlimm, aber wenn die gegner dann noch einen starken early game jungler haben wird es erst richtig hart. alles was early gut und schnell carried zerstört schnell die moral und deswegen gehen games teilweise schon nach 5-10 minuten verloren. das ist das schlimmste was auf gold und silber passieren kann. da kommen die leute nicht so leicht drüber weg wenn sie early sterben.

op würde ich nicht mal sagen, aber es nervt halt wenn das team nach 5 mins rumheult weil alle lanes schon gegankt wurden und man selbst noch nicht überall war. deshalb banne ich diese drei jungler ganz gerne, denn wenn das geflame erst los geht wirds gleich n stück schwerer noch zu carrien.

Antwort
Zitat
Patze92
PokerStrategist

Original von TobstaLove
jemand ranked, NOW?

Liga Silverhell

jo ich. Midoxx ingame

Original von HansMaul

Original von Lasso

Spiele auch am liebsten vi, find nur das durch den patch das early ziemlich hart ist?! Trotzdem noch op?

Naja. Seit dem Nerf hat sie halt eine längere Clear Time für den Jungle Early aber geht trozdem noch gut meiner meinung nach.

ich banne in der regel heca, xin und vi. wenn lanes 1v1 verlieren ist es schon schlimm, aber wenn die gegner dann noch einen starken early game jungler haben wird es erst richtig hart. alles was early gut und schnell carried zerstört schnell die moral und deswegen gehen games teilweise schon nach 5-10 minuten verloren. das ist das schlimmste was auf gold und silber passieren kann. da kommen die leute nicht so leicht drüber weg wenn sie early sterben. op würde ich nicht mal sagen, aber es nervt halt wenn das team nach 5 mins rumheult weil alle lanes schon gegankt wurden und man selbst noch nicht überall war. deshalb banne ich diese drei jungler ganz gerne, denn wenn das geflame erst los geht wirds gleich n stück schwerer noch zu carrien.

Stimmt schon ... 80% der Games gehen eh verloren weil irgendwer anfängt rumzuflamen und dann sind sie mehr mit Flamen beschäftigt als mit dem eigentlichen Spiel ... Das ist immer extrem Ärgerlich..

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

wie es halt jedem gleich geht ist schon krass. folglich geht es nämlich auch jedem auf den sack das mehr geflamed/geschrieben wird, deshalb sollte es also von jedem vermieden werden. die realität ist aber halt das gegenteil

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Bronze 1 ADC, Ezreal auf der Top Lane und ein Midlaner der Beton anmischt, so werden Loses produziert

Antwort
Zitat
Teilen: