Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten

Ich liebe es einfach
von Silber 3 auf silber zwei bis kurz vor promotion
seit dem freier fall. eben Silber 5 erreicht.
Tiefer gehts nur nicht mehr :P

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

können wir mal alle silberlinge zwecks duo que auflisten?
Patze aka Midoox hab ich glaube schon geaddet.
mein nick ingame: delfink
bin momentan in Silber V oder IV.
will aber erst nochn paar champs trainieren, bis ich wieder ranked angehe.
meine Rollen: Top, AD, Support und gerade Jungle am üben.

Antwort
Zitat

Whoooodini Silber II

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

mich könnt ihr auch adden, gleicher Nick wie hier
aktuell hauptsächlich Noc Jungle, Nid oder Rumble top, mid(außer khazix) und adc aktuell aus der Übung

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

für den mit niedrigerem elo im duo-q ist ohnehin nur wichtig das er supporten kann :coolface:

Antwort
Zitat

games werden nicht durch flamen verloren, es wird nur in verlorenen games mehr geflammt als in gewinnenden.

Antwort
Zitat

stimmt halt nicht Bruder - die Leute tippen und werden unterm Tower gekillt weil sie im Schreibmodus sind (überspitzt gesagt)

Antwort
Zitat
delfink
PokerStrategist

das stimmt nicht.
lag schon öfters im spiel vorne oder es war ausgegelichen und dann fing das geflame an, bis einer afk gegangen ist, extra gefeedet oder sich um nix mehr geschert hat.

2 wollen mid, einer pickt dann zwangsweise ad carry, weil der pick vorher mid genommen hat. ad carry fängt an mid zu flamen weil er mal egstorben ist, mid flamed ad carry zurück....

ging dann soweit, dass unser mid die ganze zeit auf den ad carry geschimpft hat bis der afk gegangen ist. mid hat dann angefangen zu feeden mit den worten "this guy doesn't deserve to win" usw.
glaub nicht, dass sich ein flamendes team super konzentrieren kann und bock auf teamwork hat.

so, oder so in der art schon zigmal gehabt. heisst natürlich nicht, dass es immer so endet wenn geflamed wird, aber en paar games gehen so schon verloren.

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Original von levelUP
games werden nicht durch flamen verloren, es wird nur in verlorenen games mehr geflammt als in gewinnenden.

Finde ich so absolut nicht und kann mich den beiden Posts über mir nur anschließen. Flames lose games.

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Die ganze mentalität stimmt einfach nicht.

Die leute verlieren lieber, um ihr eignes ego zu schützen. Aber hauptsache der gegenüber kriegt nicht recht.

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Wieder ein Game nachdem ich total ratlos bin, mein Yorick weiß nicht das für seine Ulti auch auf die Portraits links auf dem Display clicken braucht, Brand lässt sich ständig out of Position wegholen, kauft nie Wards, 100%tige Failflashrate(nicht übertrieben, die Gegner haben sich schon über ihm listig gemacht), hat Beton angemischt, Bot Lane schafft es bis zur 20. Minute nicht mal zumindest den T1 Tower zu pushen, obwohl die gegnerische Bot Lane nur am roamen ist, Yorick chased lieber 1 Minute und 27 Sekunden, statt Base zu gehen, stirbt und Gegner können easy Baron machen

Antwort
Zitat

schon soviele games gewonnen wo ich und alle anderen die ganze zeit am chatten und flamen waren und so viele verloren in denen nichts geschrieben wurde.
letztenendes läuft eh alles auf skill hinaus

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

Original von delfink

Levitus22

main ADC/mid, then jungle/supp, then top

Antwort
Zitat

Doch games werden auch durch flamen verloren, weil die leute dann die konzentration verlieren...

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

Original von Mart1
Doch games werden auch durch flamen verloren, weil die leute dann die konzentration verlieren...

imo passiert das ziemlich oft, zb weil sie innerlich dann frust schieben und "geforced" werden plays zu machen damit sie es den "anderen" zeigen.

Antwort
Zitat

Original von Paddysrest

Original von delfink

Levitus22

main ADC/mid, then jungle/supp, then top

ingame: AndJusticeForAll
main adc, lange jungle, support np, rest brauchbar

Antwort
Zitat
delfink
PokerStrategist

keinen vergessen?
evtl. noch bevorzugte lane angeben?
wenn sich einer eintragen will am besten liste zitieren und namen drunterschreiben. ist dann übersichtlicher imo.

Patze92 - Midoxx
marCH1LLL - marCH1LLL
mart1 - Whoooodini
delfink - delfink
Paddysrest - Levitus22
b1tttR - AndJusticeForAll

Antwort
Zitat
Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von marCH1LLL

Original von TobstaLove
Ich pick Kat first pick weil keiner mid will.
die anderen picken
twitch jungle
draven adc
teemo supp
Yii top

WTF SOLL DEr MISt?? IM RANKED

Fuckin silverhell :rage:

Die Leute haben einfach keinen Plan wie man richtig pickt auf Silver, ich habe so häufig beschissene Set Ups, weil die Leute nicht gucken ob man jetzt einen eher CC lastigen oder dmg lastigen Mid-, Toplaner oder Jungler nehmen soll, dazu die starren Itembuilds, da wird weiter 08/15 auf dmg gebaut, statt tanky zu bauen, im Idealfall baut Top und Jungle auf DMG und am Ende kommt gar kein DMG an, weil keiner ein bißchen tanken kann.
Dazu kommen noch die verirrten auf Silber, die Teemo gegen Rumble picken, oder Rüstung gegen Rumble bauen und dann noch so clever sind und "WTF DMG" im Allchat spammen

Dazu mal eine Frage: Gibt es dazu einen Guide oder so?

Ich bin erst Lvl 20 (habe XP Boost aktiv, da mich momentan Spiele oft nerven/langweilen, wenn ich nicht gerade mit 4 30er in der Queue bin) und kann mittlerweile die Grundlagen wohl recht solide.

Vom Picken habe ich obv noch nicht so viel Plan, da es noch nicht so wichtig ist. Bald werde ich mir drüber aber Gedanken machen müssen.

Dass ich versuchen sollte counter picks zu nehmen, ist mir klar. So wie es scheint, gibt es aber wohl wesentlich mehr zu beachten.

Antwort
Zitat

team synergy > counter picks

Antwort
Zitat
Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Den Punkt halte ich zur Zeit ohnehin für wichtiger und ich denke auch nicht, dass sich bei den ersten Ranked Games dran was ändern wird.
(€: Der Punkt wird immer wichtiger sein... Die Wichtigkeit von Counter Picks uÄ dürfte irgendwann aber wohl auch steigen)

Irgendwann werde ich mir aber mehr Gedanken machen müssen, drauf baut eigentlich meine Frage auf. Viele Dinge versteht man mit der Zeit von selbst - ist mir auch klar. Evt. gibts dazu aber ja trotzdem lesenswerte Artikel, welche ihr empfehlen könnt.

Antwort
Zitat
Teilen: