added mich auch mal ingame: Hempel123. Könnte lustig sein, nen paar Spiele zu machen
Original von IgorTheTigor
fritz es best
always win, never lose
always kill, never die
Original von IgorTheTigor
fritz es best
always leave, never lose
always rageplug, never die
fyp
Original von phizza
könnten dann ja fast nen bm-lol-clan aufmachen
der dann von bronze/silbernoobs geowned wird?
Original von delfink
Original von phizza
könnten dann ja fast nen bm-lol-clan aufmachender dann von bronze/silbernoobs geowned wird?
![]()
im moment is sooooo sick. ich verliere ALLES. egal was ich mache...
kann keinen killen, weil alle immer heal oder flash auf der tasche haben, hab ich ranged springen mir melees ins gesicht, habe ich melee werde ich in grund und boden harassed, will ich initiaten sterbe ich alleine, initiaten andere ist das (in meinen augen) meistens von vornerein ne todgeburt und ich denke das beste was ich machen kann ist einfach selber nicht zu sterben um hinterher trotzdem nichts gegen nen towerpush machen zu können.
ich kann ovb kein game carrien, aber auch anderen nicht bei irgendwas helfen
hier is das aktuellste replay.
http://uploaded.to/file/d4zat56i
bin xin n4p aber expertline hier? hätte ich irgendwo anders ganken sollen? in der regel heisst das aber -1 tower für uns und zeit/xp/gold verlust für mich.
ich hab echt vor lauter zocken komplett den zugang zu dem game verloren. lol.
Original von av3cbo0m
im moment is sooooo sick. ich verliere ALLES. egal was ich mache...
kann keinen killen, weil alle immer heal oder flash auf der tasche haben, hab ich ranged springen mir melees ins gesicht, habe ich melee werde ich in grund und boden harassed, will ich initiaten sterbe ich alleine, initiaten andere ist das (in meinen augen) meistens von vornerein ne todgeburt und ich denke das beste was ich machen kann ist einfach selber nicht zu sterben um hinterher trotzdem nichts gegen nen towerpush machen zu können.ich kann ovb kein game carrien, aber auch anderen nicht bei irgendwas helfen
hier is das aktuellste replay.
http://uploaded.to/file/d4zat56i
bin xin n4p aber expertline hier? hätte ich irgendwo anders ganken sollen? in der regel heisst das aber -1 tower für uns und zeit/xp/gold verlust für mich.
ich hab echt vor lauter zocken komplett den zugang zu dem game verloren. lol.
habs mir mal im schnelldurchlauf angesehen. bin kein xin palyer, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen.
du hast am anfang dein exhaust bei soraka gewastet ohne ne chance aufn kill. dann standest du etwas zu oft in range von mf und hast en paar hits abbekommen. als dann die laningphase vorbei war, waren die anderen gefeedet. da kann man halt nicht mehr viel machen, wenn dein team zu schlecht ist. würde jetzt nicht sagen, dass es deine schuld war.
immerhin hast du nicht gefeedet und bist nur einmal im teamfight gestorben.
yo danke. an der nutzung der spells muss ich noch was finetuning betreiben.
vor allem weiss ich im spiel leider selten wirklich sicher was ein kill sein könnte und was nicht. oft muss z.b. ich einfach mal ausprobieren was bei nem 1on1 passiert da ich es einfach nie so wirklich weiss.
wenn man sich jiji gibt hat man echt das gefühl dass er vorher schon exakt weiss wieviele towerhits er z.b. kassieren kann um am ende noch mit 70 hp wegzukommen...
naja game gerade: mein team sona kat renek (alle drei free... standard) jax und ich als ashe gegen malph, garen, olaf, fiddle und cait.
...mit ashe gegen cait mid kannse ja GARNICHTS machen. ich hatte nach ein paar minuten 0:2. wenn cait ult hat bleibt man als squishy eh am besten in der base oder stellt sich wenigstens hinter den nächsten tower.
das game war natürlich nach 10 minuten komplett gelaufen.
ausserdem war von lvl 8 bis lvl 30 mit 500 wins alles vertreten.
edit:
gegen cayt ists schon ziemlich nervig zu lanen. musst halt immer in bewegung bleiben und versuchen zu dotchen. ist übungssache. versuch auch hinter den minions zu bleiben, denn je mehr ziele der schuss durchdringt, desto geringer der schaden.
brand ist ziemlich nervig in der lane, durch seine hohe range + aoe hilft manchmal nicht mal towerkuscheln.
Gegen beide Champs spiele ich gerne mit Boots+3x HP. Gerade gegen Brand die Boots imo ein muss.
ju boots un 3 bots gegen beide (imo gegen jede mid und nur mit nem healing support bot is nen anderer start diskutierbar) std.
dodge die skillshots und dann sind se eigntl beide handlebar. dodge skillshot, volley villain, last hit creeps
????
profit