Original von Lasso
Original von delfink
... dotchen ...mmd
![]()
![]()
kam mir schon beim schreiben komisch vor, meinte natürlich dodge
Original von Lasso
Original von delfink
... dotchen ...mmd
![]()
![]()
kam mir schon beim schreiben komisch vor, meinte natürlich dodge
Original von av3cbo0m
erstmal muss man fairerweise sagen, dass das die combo soraka+MF ziemlich ekelhaft ist und euer Team extrem schlecht für dich ist (kein tank und im grund musst du initiaten und wirst dabei einfach umgeburstet). Insofern ists nicht deine schuld, dass ihr verliert.
In der Line machst du aber fast nur mist. Du verschwendest deine abilities sinnlos auf creeps, pusht die line komplett brainless, aber lasthittest dabei relativ schlecht. Dazu bekommst du grade am anfang des Spiels viel zu viel free-dmg. Eure Gegner sind trotz starker combo schlecht und da hätte man schon einiges mehr reisen können. Das ihr nicht öfter sterbt liegt nur daran, dass sie kein Jungler haben und Ryze beim ganken versagt. Außerdem verschmeißt du deine summoners komplett sinnlos. Der flash + die exhausts in der Line waren alle quatsch.
In den Teamfights kannst du nicht viel machen. Aber in nen tower initiaten, wenn man nicht mal ansatzweiße Tanky ist, ist natürlich nicht soo geil.
Insgesammt hast du relativ schlechtes "micro" und garkein Gefühl was deinen Champ kann. Außerdem machst du anfänger Fehler ala "line pushen" "autoattacken" etc.pp
Das game sieht also nicht besonders gut aus, wobei du bei den Teams und in der Line einfach auch im Nachteil bist.
Original von p00s88
http://www.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=126036
Cliffs? Kann auf der Arbeit nicht auf die Seite ♠
Original von Wirsiing
Original von p00s88
http://www.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=126036Cliffs? Kann auf der Arbeit nicht auf die Seite ♠
nur so was man zum laneverhalten wissen sollte als anfänger^^ wurde bestimmt schon gepostet aba habs noma rausgesucht
Kann dazu nur den Noob guide empfehlen. Den hab ich mal bei Reignofelementz gefunden. Vlt ist das sogar das selbe.
http://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AgkZeJlTYX-odHNmeXlsU21xRXBnUmFwS3BLb1pLdGc&hl=en#gid=0
item efficiency. ka, ob up-to-date. scheinbar gibts noch ähnliche tabellen. wenn jemand noch andere findet kann ers ja hier posten.
Original von Peter87
...
In der Line machst du aber fast nur mist. Du verschwendest deine abilities sinnlos auf creeps, pusht die line komplett brainless, aber lasthittest dabei relativ schlecht.danke für dein feedback! hab mir das replay jetzt noch 2 mal angesehen, und habe persönlich das gefühl dass ich von allen 4 leuten am wenigsten ge-autoattacked habe. und das definitiv bewusst und nicht nur wegen dem range nachteil. teilweise hab ich aber auch sinnlos gepushed muss ich zugeben, wobei dass nicht in erster linie unwissenheit sondern auch das suchen nach der goldenen mitte ist. ich hatte auch genug games wo ich bei jeder creepwave entscheiden musste ob jetzt besser ich oder der tower creepaggro tankt^^ ( zu 85% autoattaken meine gegner 100% der zeit. also mit lasthitten die mitte zu halten ist oft keine option QQQQ) mit meinen abilities konnte ich ja auch fast nix machen ausser hier und da ein paar creepkills zu kassieren.
Dazu bekommst du grade am anfang des Spiels viel zu viel free-dmg. Eure Gegner sind trotz starker combo schlecht und da hätte man schon einiges mehr reisen können.
jaaaaaaa da hab ich mich an die ganze situation rangetestet, da ich mit dorans shield, healer, und etwas xin heal wusste dass ich nicht andauernd auf bluepill angewiesen bin. war demnach halt auch nur am anfang zu extrem.
Das ihr nicht öfter sterbt liegt nur daran, dass sie kein Jungler haben und Ryze beim ganken versagt. Außerdem verschmeißt du deine summoners komplett sinnlos. Der flash + die exhausts in der Line waren alle quatsch.
hab schon dass gefühl dass ich zumindest einmal sona und mir mit den spells den arsch gerettet hab. so wirklich hatte ich ja kaum ne chance die produktive/destruktiv
zu nutzen.
BTW ich hab den ersten gank definitiv gerochen, und aus meinen jungler games weiss ich dass es nicht behinderteres gibt als quer über die map zu rennen teilweise noch im bush zu warten und dann doch nichts zu reissen, deswegen wollte ich nicht insta zum tower rennen sondern ryze zeit verschwenden lassen. was natürlich ziemlich risky is. und ja ich weiss auch ganks die nicht in kills enden sind +ev aber spätestens nach 3 gank fails kostet das richtig exp und gold.
was mich persönlich an dem ganzen game am meisten wurmt ist dass ich unserer mid mit nem miss den arsch hätte retten können, ich aus irgendnem grund in dem moment gedacht hab dass man als mid beim towerpushen aber eh paranoid genug ist...In den Teamfights kannst du nicht viel machen. Aber in nen tower initiaten, wenn man nicht mal ansatzweiße Tanky ist, ist natürlich nicht soo geil.
Insgesammt hast du relativ schlechtes "micro" und garkein Gefühl was deinen Champ kann. Außerdem machst du anfänger Fehler ala "line pushen" "autoattacken" etc.pp
das stimmt ich hab keine ahnung was mein champ in der situation produktives machen kann ausser zeit totzuschlagen. durch das ability-farmen bin ich cs technisch meiner meinung nach in ner 3x ranged lane ganz gut im rennen geblieben, wobei mit serious lasthit skills mehr dringewesen wäre.
Das game sieht also nicht besonders gut aus, wobei du bei den Teams und in der Line einfach auch im Nachteil bist.
♠_cry:
Original von phizza
looks pretty nice
Oo. Ich hoff, die bringen nicht wieder nen OP metzger raus...Warum kann man die nicht einfach als full-ad carry spielen?
wie ich mal einfach gar keinen bock auf mid gegen ne gute vayne hab haha.
der einzige trost ist dass sie die gleichen behinderten lauf animationen wie irelia hat.
müsst ihr mal drauf achten wie grazil ashe, sivir etc dagegen unterwegs sind.
Ist Vayne heute schon raus? Fuck hätte nicht Corki kaufen sollen die sieht wesentlich cooler aus
wie es halt unfassbar obvious ist, dass sie sich direktestens beid er templar assassin aus dota bedient haben. wie halt echt 90% der champdesigns einfach aus anderen games geklaut sind.
ich wette die ist auch total op. so ne akali mit stun circa.
Original von Araklion
wie es halt unfassbar obvious ist, dass sie sich direktestens beid er templar assassin aus dota bedient haben. wie halt echt 90% der champdesigns einfach aus anderen games geklaut sind.
Guinsoo hat doch Dota mitentwickelt und wenn eine Champion Idee einmal gut war kann man sie imo auch nochmal benutzen.
Original von Wirsiing
Ist Vayne heute schon raus? Fuck hätte nicht Corki kaufen sollen die sieht wesentlich cooler aus![]()
mit corki hast du keinen fehler gemacht. macht spaß und mit der beste ad carry
weiss jemand wann go4lol fortgesetzt wird?
Original von Araklion
Hätte jetzt eher gesagt von der dämonenjägerin aus diablo 3.
Ist mir aber andererseits eigtl herzlich egal wo sies herhaben, solange die champs untereinander einzigartig bleiben.