Dass Problem ist eher das.....
-Leute nur für Flamen gebannt werden
-Retards welche die Lane 1on1 Hard feeden
und dann noch "Smarte tips geben" leider nie gebannt werden
-Tribunal 100% useless ist, außer dass ab und an Leute für rechte Sprüche gebannt werden
Original von lolski
und dann noch "Smarte tips geben" leider nie gebannt werden![]()
-Tribunal 100% useless ist, außer dass ab und an Leute für rechte Sprüche gebannt werden
feeden kein report grund ist es sei denn man macht es absichtlich.. für unskilled play gibt es nen extra report
rly dont care bzgl retards and feeden - das gleicht sich eh aus, wenn du besser spielst wirst du aufsteigen, gibt immer mehr deppen im gegnerischen team, als was solls...
was nervt und die spiele kaputt macht sind flamer/rager/intentional feeder
wie mich dieses facking game manchmal einfach nur noch abfucked ey:
verbindung geht im pick-mode verloren und ich verliere dadurch meine promotion,srsly..
schlechter gehts einfach net
Habe gestern 5 ranked gespielt, 4 mal war ein leaver nach 3 min dabei. 4v5 hatten wir earlygame ziehmlich gerockt, leider lategame verloren... so kann man einfach nicht aufsteigen-.-
Original von Lasso
also ich bin grad in gold 1 aufgestiegen mit dem guten alten rammus <3
spiel ihn auch nahezu ausschließlich mittlerweile ♦
ja war er, aber das ist ne ewigkeit her. dürfte so mitte 2010 gewesen sein. da hat das team gewonnen, wo er drin war ♦.
Meint ihr es funktioniert den Client sobald das geht auf italienisch zu stellen um den Dravenskin umsonst zu bekommen? Oder machen die das irgendwie über die Zahlungsdetails aus dem Shop? Bei der Registrierung gibt man außer Email Adresse ja nichts an, was auf Deutschland deuten würde. Oder wiederrum eine IP-Adressen Geschichte?^^
Original von Patte87
Original von lolski
und dann noch "Smarte tips geben" leider nie gebannt werden![]()
-Tribunal 100% useless ist, außer dass ab und an Leute für rechte Sprüche gebannt werdenfeeden kein report grund ist es sei denn man macht es absichtlich.. für unskilled play gibt es nen extra report
hab jetzt schon genug leute gesehen, die nur am ende easy geschrieben haben oder über das ganze game irgendwie 5 zeilen trashtalk ohne irgendwelche flames die dafür gebannt wurden.
die wirklich toxischen player, die games zerstören indem sie, was weiß ich, nicht die posi bekommen haben die sie wollen, trollpicken, irgendwelche sinnlosen picks nehmen wenn sie supporter muessen, ihre mates mit voller absicht baiten und dann abhauen. für sowas gibt es keine lösung, weil halt nur der chat geloggt wird. wenn sie nicht schreiben und kein 0/15/0 haben, werden sie nicht gebannt.
am besten noch paar mal ss schreiben for deception
This!
Ob nen Gegner "easy" oder "get aids" schreibt kratzt mich doch nicht.
Wenn mein Mate aber schon in der Champselect "mid or troll" ankündigt und das dann auch durchzieht ist das Ganze viel schlimmer
wie ich grad leesin mid 0-16-10 hatte
am anfang keine ganks bekommen, wenn jax dann mal kam nur um selbst zu sterben oder
meinen farm zu stealen.
und voli meint er wäre n super carry, der hatte dann 15-10-7....
alter wie kann ich 16 mal sterben^^
Original von R4ph4
Meint ihr es funktioniert den Client sobald das geht auf italienisch zu stellen um den Dravenskin umsonst zu bekommen? Oder machen die das irgendwie über die Zahlungsdetails aus dem Shop? Bei der Registrierung gibt man außer Email Adresse ja nichts an, was auf Deutschland deuten würde. Oder wiederrum eine IP-Adressen Geschichte?^^
wird über die ip geregelt. sollte also mit einem proxy in der theorie machbar sein.
Srlsy selbst wenn das game ultrakacke läuft. Für 16 Deaths gibt es einfach keine Ausrede.
Als Lee musste zwar rein um wenigstens noch was zu assisten, aber das geht ehrlich garnicht klar.
Hätte die Scheiße aus dir raus reportet ♦
No offense
Original von PaRaZzEe
Srlsy selbst wenn das game ultrakacke läuft. Für 16 Deaths gibt es einfach keine Ausrede.
Als Lee musste zwar rein um wenigstens noch was zu assisten, aber das geht ehrlich garnicht klar.
Hätte die Scheiße aus dir raus reportet ♦No offense
![]()
kann ich dir nicht verübeln
weiß selber,dass ich derbe gefailed hab.
aber es ist schon unlustig mit 0-1-0 vs ne 4-0-2 akali mid zu fighten^^
hab dann ab 0-5 einfach nur noch rumgetrollt^^
und fackin voli hat nur ksed und dann immer sorry geschrieben...
Original von CassiusKlay
Original von PaRaZzEe
Hätte die Scheiße aus dir raus reportet ♦No offense
![]()
kann ich dir nicht verübeln
![]()
weiß selber,dass ich derbe gefailed hab.
aber es ist schon unlustig mit 0-1-0 vs ne 4-0-2 akali mid zu fighten^^
hab dann ab 0-5 einfach nur noch rumgetrollt^^
und fackin voli hat nur ksed und dann immer sorry geschrieben...
Bitte hör auf ranked games zu zocken wenn du so eine Einstellung hast.
Der Voli hat mit Sicherheit nicht geksed, sondern der hatte einfach mehr damage als du.