Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848 K Ansichten

ein game kann immer schlecht laufen und man bekommt von zeit zu zeit ordentlich eingeschenkt. Man kann trotzdem in solchen Situationen "vernünftig" spielen oder abschalten und trollen. Ich hab kein Problem damit, wenns in ner lane 0/3/0 steht; wenn man dann aber weiter bescheuert traded und stirbt anstatt möglichst defensiv zu spielen ist das int. feeding. In ranked games sollte man auch vernünftig spielen, wenn man hinten ist.

Das Problem ist, dass in solchen Situationen genug anfangen zu flamen und dann spielt der Spieler, der grad nen schlechten Tag hat noch schlechter, was dann zu noch mehr flaming führt etc.pp

Antwort
Zitat
uriel2k3
Beigetreten: 30.12.2007
Elite Grinder

@CassiusKlay:

Pinkward > Akali

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

zum thema lee sin vs akali

ich kann mir außerdem niemals im leben vorstellen einfach auf who cares mode zu wechseln und wie ein idiot zu feeden. ich finde solche leute machen sich einfach nur lächerlich. ich mein selbst 0/10 kannste halt niemals mit einem schlechten game rechtfertigen. meine max deaths diese season waren 9 mit leona. da hatte ich aber auch unzählige assists und das game ging ne stunde. als carry ist das schon wieder was anderes. aber will das jetzt hier nicht breit treten.

hab btw promotion games zu diamond 3 GOGO <3

Antwort
Zitat

Das E von Lee countert Akali doch eh?

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

ja, leichter geht es deswegen kaum. auf meinem elo siehste fast nie akali und wenn dann is lee gebannt sonst ist free elo

Antwort
Zitat

hey, lasso

ma ne frage wg rammus

jungle mit ihm vereinzelt aber wie machst du das mit der skillung

w max first wg. jungleclear oder e max wg. ganks?

skille zur zeit so meistens:
WQEWEREEE etc.

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

w>q>e>e>e>r>e>w>e dann immer ers r, dann w dann q. zweites w bringt nicht viel, lieber 0,5 secs mehr taunt.

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

Wie jeder Kha mitte einfach alles auseinandernimmt... :rolleyes:

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

ja bei mir grad auch einer 15/0 ^^

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

Original von uriel2k3
@CassiusKlay:

Pinkward > Akali

kann man nicht oft genug sagen.
wenn ich jungle nehm ich fürs ganken auch immer ein pinkward mit.
ohne ihren stealth ist ne squishy alkali meist einfach zu killen in teamfights.

Antwort
Zitat

Akali Player wissen meistens was Sie tun. Ein guter champ vs Akali ist swain. Auch Ryze ist sehr nervig, den muss man im early game zerstören, oder keine Chance mehr.
Von den Toplanern zerstören Darius/Rumble/Rene z.b. Akali auch hart, wenn man weiß, was man tut. Das wichtigste ist immer Miss callen und auch pingen, sonst feeden die Trotteln Akali hoch und das will man nicht.
Akali ist aber auch mein aktueller to go hero, weil die meisten Leute auf Silber 2 einfach zu schlecht sind dagegen zu spielen.

Edit: Ich spiel Akali btw nach Revolver mit Rylais und Warmogs^^

Antwort
Zitat
CassiusKlay
Beigetreten: 11.04.2010
Legacy Member

noch son noob-op-champ im low-elo ist Jax.
den kann sogar ich
17-6-15 vs voli top <3

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Original von CassiusKlay
den kann sogar ich
17-6-15 vs voli top <3

Jaja samplesize

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

saint spielt grad rammus, zum glück owned er aber nicht. sonst fangen noch alle an ihn zu spielen

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Original von liverdracon

Original von CassiusKlay
den kann sogar ich
17-6-15 vs voli top <3

Jaja samplesize

Er hat aber Recht. Botrk und Warmogs und dann im Teamfight die Hände von der Tastatur nehmen und die autoattacks den Penta machen lassen. Total Ridic der Champ

Antwort
Zitat

Original von PaRaZzEe

Original von liverdracon

Original von CassiusKlay
den kann sogar ich
17-6-15 vs voli top <3

Jaja samplesize

Er hat aber Recht. Botrk und Warmogs und dann im Teamfight die Hände von der Tastatur nehmen und die autoattacks den Penta machen lassen. Total Ridic der Champ

Ja wenn du genügend Kohle hast ;)

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Original von lolski
Dass Problem ist eher das.....
-Leute nur für Flamen gebannt werden
-Retards welche die Lane 1on1 Hard feeden
und dann noch "Smarte tips geben" leider nie gebannt werden :)
-Tribunal 100% useless ist, außer dass ab und an Leute für rechte Sprüche gebannt werden

sollte man sich nicht mit einem system auseinander setzen bevor man es kritisiert?

@lasso
warum es derzeit zu sovielen punish's kommt liegt an mehreren Dingen.

- Derzeit kommen nur die 0,7% Top Reporteten ins Tribunal
- EU Community ist allgm. ziemlich Toxisch Punishrate liegt in anderen Regionen unter unserer
- Es ist eben nicht unbegründet warum jemand ins Tribunal kommt, da diese Spieler sich Massiv von dem 08/15 Spieler unterscheiden was Reportanzahl entspricht. Da diese 20-30 mal mehr Reports sammeln, der Durchschnitt liegt bei 5 von 100 Spielen.

Was das Trollen angeht, dies ist eben schwierig rauszufinden ohne das Spiel zu sehen. Picks sind kein Punishgrund genauso wie schlechtes Spielen. Feeden kann nur Aufgrund Ansage/Itembuild erkannt werden.
An dem Einpflegen des Pre- und Afterchat arbeitet RIOT schon länger. Aufgrund der zwei Chatsysteme aber schwierig zu händeln.

Das Leute nur für ein Easy und bisschen Trashtalk ein Punish bekommen, ist eben eine Mehrheitsentscheidung (weit über 70% müssen auf Punish drücken) die von 20-1000 Stimmen abgestimmt werden.
Auch ist es Richtig das dafür gepunisht wir, Blame und Unsportlichkeit ist eben ggn. den Weg des Beschwörers und die Community möchte sowas nicht. Aber es ist eben recht selten das jemand nur für ein einziges! GG Easy gepunished wird und die Fehlerquote des Tribunals liegt bei weit unter 1% was Punishes betrifft die ein wirklich Unschuldiger bekommt.

Wenn jemand massiv trollt oder im Pre-/Afterchat Flamet, dann schreibt ein Ticket an den Support. Auch kommen Leute die oft genug ein Pardon bekommen zum Support und dieser schaut sich die Spieler genauer an.

Die meisten bekannten Tribune aus dem offiziellen dt. Forum liegen bei über ~94% derzeit, vorher lagen Sie bei ~92%. Pardons sind nicht ohne Grund Mangelware :coolface:

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

grad nach einem game einen darius im gegnerteam gehabt, der superfreundlich seinen flamenden teammates versucht hat beizubringen, dass flamen nix bringt und dass sie wegen nem leaver verloren haben.
der gegnerische WW dann auf deren 1/9/1 nidalee rumgehackt. daraufhin hat darius versucht WW zu beruhigen und meinte "she said she is playing nidalee first time" usw.
nidalee hat dann gemeint ww zu reporten wegen flamen.
good guy darius daraufhin wieder gemeint er würde nicht reporten, es war halt en 4vs5 game, da gehen die nerven schonmal durch usw.
hätte den am liebsten für "positive attitude" reported
geht auch andersrum, wenn auch selten.

Antwort
Zitat
CassiusKlay
Beigetreten: 11.04.2010
Legacy Member

achja, noch nen noob-op-champ, den ihr IMMER bannen soltet :
Shen!
hatte jetzt zweimal das vergügen, ihn spielen zu dürfen und es ist einfach schon im
pick mode gg

Antwort
Zitat

haste noch son geheimtipp ?

Antwort
Zitat
Teilen: