Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.5 K Ansichten
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008
Oldschool Grinder

jo sc2 hab ich auch gestern bestellt naja mal schauen wies abgeht..

@ larseda ja ich melde mich mal bei dir, aber ich weis nicht ob ich die zwei punkte einhalten kann :-D

Antwort
Zitat
rofelmat0r Themenstarter
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

sc2 >>>>> lol ^_^

Antwort
Zitat

Original von larseda
meldet euch halt mal bei mir im skype, wenn ihr skilled und sozial verträglich seid

btw finde ich ashe son typischen public newb hero
gegen schlechte gegner ist sie super
aber wenn der gegner bissle teamplay auspackt ... is sie nur noch nen opfa

gerade in nem guten team/gegen ein gutes Team kann ne gut gespielte Ashe übelst abgehen. Natürlich müssen die Mates auch drauf achten, sie bissl zu beschützen. Leider ist sie nicht mehr so krass stark wie früher, aber auf jeden Fall immer noch ne ziemliche Maschine.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

solo-q auf sr ist einfach nur random, 8 der letzen 10 mit ww jetzt gewonnen und immer noch unter 1300 ;(

jemand denn sinn von singed erkannt? laut lolbase ist er in den top10 was w/l angeht oO

Antwort
Zitat
magicmo
Beigetreten: 29.01.2007
PokerStrategist

Original von ThESoNiC
jemand denn sinn von singed erkannt? laut lolbase ist er in den top10 was w/l angeht oO

Naja, er hat nen AoE Slow; kann gut die Carries aus der Gruppe rausflücken; hohe Survivability dank viel HP, seinem Ulti und Slow (gleichzeitig dank Ulti auch gut um flüchtende Heroes zu verfolgen); relativ Item-unabhängig; kann gut ne Lane halten.

Antwort
Zitat

welche Helden sind carrys?

Antwort
Zitat
Keiji
Beigetreten: 15.01.2007
PokerStrategist

wird eigentlich Nunu in den höheren lvl's noch öfters gespielt? ich mag den irgendwie. mit ganz viel +AP items geht der richtig ab, auf meinem niveau jedenfalls (lvl 13)

Antwort
Zitat
magicmo
Beigetreten: 29.01.2007
PokerStrategist

Original von Zirkon
welche Helden sind carrys?

Die Helden mit massivem Dmg Output. Beispiele wären Anni, Fiddle, Ezreal, Twitch, wohl auch Karthus, Jax, Ashe vll., etc.. Im Optimalfall überlässt man denen in der frühen Phase die Kills, da sie wesentlich mehr von Items profitieren als der Rest. Gut ausgestattet können sie dann Teamfights fast alleine entscheiden...sofern sie nicht direkt sterben.

Antwort
Zitat

Original von Keiji
wird eigentlich Nunu in den höheren lvl's noch öfters gespielt? ich mag den irgendwie. mit ganz viel +AP items geht der richtig ab, auf meinem niveau jedenfalls (lvl 13)

nope

Antwort
Zitat
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Spielt hier noch jmd. aktiv wo man sich anschließen könnte? =) Skype Grp. eventuell?

Antwort
Zitat
NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

ich mag das Spiel auch =)
mir gefällts besser als Dota...angenehmeres Matchmaking, Reconnect möglich, angenehmeres Gameplay (imo)...aber ich bin auch ziemlich schlecht (sowohl in DotA als auch in LoL)^^
dass man nicht denien kann...kann man drüber streiten...nimmt eine Skill-Komponente aus dem Game, aber ist halt auch nur eine spezielle Art von Skill (wer gut denien kann ist noch lange kein guter Spieler und andersrum)...ich persönlich finds gut, kann aber verstehen, wenns jemanden stört.
Die Grafik find ich eigentl. ziemlich cool (diese Technik hat doch irgend nen Namen oder? ist die gleiche wie bei Paper Mario und diesem einen seltsamen Zelda-Teil, wenn mich nich alles täuscht).

btw macht es sehr wohl Sinn vor lvl 20 Runden zu kaufen...T1 und T2 Runen sind nämlich Spottbillig und wenn man sie nich mehr braucht schmeißt man sie halt in den Mixer.

spiele aufm US-Server unter "thunderscorpion" bin jetzt lvl 8 (waaay) und auf nem steilen Weg nach oben xD

achja...wen ich als Gegner hasse ist dieser blöde Blutmagier...ich habs bisher mit noch keinem Hero (spiele immer random xD) geschafft gegen den im early zu bestehen...

kann wer irgendwelche allgemeinen Guides (also nicht auf nen speziellen Hero bezogen) empfehlen?

Antwort
Zitat

bin relativ aktiv auf dem eu server

solomid bietet glaube gängige guides, die hatten früher auch nen stream

counter logic gaming streamt auf justin.tv und wickd hat früher auf livestream gestreamt da sollte sich durchaus etwas interessantes finden lassen

Antwort
Zitat
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

Nosekiller würde dir raten auf den EU Server zu wechseln. Du hast bessere Pings und ein Großteil der Leute hier werden wohl auf dem EU Server spielen.

Antwort
Zitat
NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Kranker
Nosekiller würde dir raten auf den EU Server zu wechseln. Du hast bessere Pings und ein Großteil der Leute hier werden wohl auf dem EU Server spielen.

aufm US-Server hab ich 160 Ping oder so...bei meinem skill-niveau macht das nix aus...und ich hab halt kumpels die auf US spielen^^
allerdings sind die lvl30 und wenn ich mit denen AT mache kommen immer irgendwelche kranken-highskill-matchs zustande, bei denen ich nur feede -.-

Antwort
Zitat

Original von Phillemon
bin relativ aktiv auf dem eu server

solomid bietet glaube gängige guides, die hatten früher auch nen stream

counter logic gaming streamt auf justin.tv und wickd hat früher auf livestream gestreamt da sollte sich durchaus etwas interessantes finden lassen

hm, hab glaub gestern abend nen match mit dir gespielt. du mit vlad, ich als bolzpirat mit ez.

wenn ichs nicht vergess werd ich dich später ma adden ;)

Antwort
Zitat
ecomania
Beigetreten: 16.01.2009
PokerStrategist

So, bin jetzt endlich lvl 30 und hab meine erste T3 Runenseite voll :)
Champions die ich gut spielen kann:

- Heimerdinger
- Twitch
- Master Yi
- Sion
- Rammus
- Shaco

Summoner Nick: Matthew McKoi

Also wer bock hat mal ne Runde zu zocken, der adde mich ;)

Antwort
Zitat
mrk1988
PokerStrategist

Original von mrk1988
Spielt hier noch jmd. aktiv wo man sich anschließen könnte? =) Skype Grp. eventuell?

Push!

Antwort
Zitat

dota > all

close pls

Antwort
Zitat
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007
Elite Grinder

Original von EriscHgcrFU
dota > all

close pls

ok.

-CLOSED-

Antwort
Zitat
mrk1988
PokerStrategist

Original von mrk1988

Original von mrk1988

Push!

Antwort
Zitat
Teilen: