Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.5 K Ansichten
magicmo
Beigetreten: 29.01.2007
PokerStrategist

Twisted Fate

Antwort
Zitat

Original von Carsten81
Jo TF is auch mein MainHero.

Die Solo 5v5 Ranked Games sind aber rigged, hab gerade nen super 2-14 run!
Matchmaking schafft es immer die Leaver und Feeder in mein Team reinzupacken..

gg :f_cry:

dagegen hilft:

- sich zu 2 anmelden
- nen carry spielen bzw auf jeden fall keinen tank, du musst das spiel zur not machen können

wenn man solide nen vernünftigen carry spielt ist das game halt schon fast gewonnen, klar hat man ab und an nen feeder, oder afkler, aber das dürfte fürs gegnerteam sicherlich mind genauso zutreffen, oftmals spielt man halt selber nicht perfekt, beschissenes positionsspiel, fähigkeiten nicht sinnvoll nutzen, falsches itembuild, falsche beschwörerfähigkeiten, keine map control, kein verständnis für gegnerische spielzüge, etc das sind grundfähigkeiten die ein spiel genauso entscheiden, wenn sie nicht vorhanden sind.

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008
Oldschool Grinder

wie kann ich meinen kollegen beibringen, das "MEHR DMG!!! only draufhauen!!" nicht immer klappt und wir auchmal supporter im team brauchen???
ein kumpel von mir ist vor 2 wochen oder so mit janna gestaret, die er ganz ok gespielt hat und ein super lanemate für mich dargestellt hat. und irgendwann meinte einer nachm loss "janna macht kein dmg" woraufhin der rest mitgezogen hat aka "ololol janna ist scheiße im lategame spiel mal ryze" usw.. naja jetzt spielt er jax, geht auch ganz gut aber irgendwie raffen es meine kollegen nicht...

Antwort
Zitat

kommts nur mir so vor oder is eigentlich so gut wie jeder ashe oder twisted fate n totaler vollnoob und verliert das spiel mit durchschnittlichen stats von 1-15 alleine?

Antwort
Zitat

Original von hollersaft
kommts nur mir so vor oder is eigentlich so gut wie jeder ashe oder twisted fate n totaler vollnoob und verliert das spiel mit durchschnittlichen stats von 1-15 alleine?

spiel sie doch selber, dann können sie net sucken? ?(

Antwort
Zitat

Original von Phillemon

Original von Carsten81
Jo TF is auch mein MainHero.

Die Solo 5v5 Ranked Games sind aber rigged, hab gerade nen super 2-14 run!
Matchmaking schafft es immer die Leaver und Feeder in mein Team reinzupacken..

gg :f_cry:

dagegen hilft:

- sich zu 2 anmelden
- nen carry spielen bzw auf jeden fall keinen tank, du musst das spiel zur not machen können

wenn man solide nen vernünftigen carry spielt ist das game halt schon fast gewonnen, klar hat man ab und an nen feeder, oder afkler, aber das dürfte fürs gegnerteam sicherlich mind genauso zutreffen, oftmals spielt man halt selber nicht perfekt, beschissenes positionsspiel, fähigkeiten nicht sinnvoll nutzen, falsches itembuild, falsche beschwörerfähigkeiten, keine map control, kein verständnis für gegnerische spielzüge, etc das sind grundfähigkeiten die ein spiel genauso entscheiden, wenn sie nicht vorhanden sind.

tank + carry per duo q

solide gespielt ist das ne verdammt gute chance auf nen sieg.

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Original von magicmo
Twisted Fate

noch nie gespielt aber seh den auch nie pwnen ...

Antwort
Zitat
rofelmat0r Themenstarter
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

Original von hollersaft

hab meistens positive stats
bin aber auch nur lvl16 ...

Antwort
Zitat
magicmo
Beigetreten: 29.01.2007
PokerStrategist

Original von larseda

Original von magicmo
Twisted Fate

Er wurde auch ziemlich genervt, auf AP kannst ihn eigentlich gar nicht mehr spielen, allerdings scheint das noch nicht bei jedem angekommen zu sein.

Bei Ashe ist das Problem, dass sie so unglaublich squishy ist und kaum Chancen hat irgendwem zu entkommen. Wenn die Leute sie dann noch mit Clarity oder Ignite spielen, sind sie halt komplette Opfer.
Der Pfeil aber ein super Opener, sowohl bei Teamfights oder Ganks.

Antwort
Zitat

Original von larseda

Original von magicmo
Twisted Fate

vor der komplettüberarbeitung war er halt der Char, der nen match entscheiden konnte. Ein gut gespielter tf hat schnell paar mejai stacks gesammelt gehabt und mit genug ap war das einfach ein monster, du standest vorm teamfight halt einfach rum hast immer wieder karten geworfen und die gegner waren schon halb tot bevor es überhaupt los ging inzwischen würde ich ihn irgendwo auf tier 2-3 einordnen, nen solider charakter, der aber selbst gefeedet nicht mehr so krank abgeht, als das jeder idiot damit nen spiel entscheiden kann

Antwort
Zitat
larseda
Elite Grinder

wir müssen mal zusammen ne runde zocken ;)

ich war recht gut in Dota
und bei LoL spiel ich halt atm vorallem teamheros ... nur kann man team meistens nicht finden
also helden wie fiddle, nunu, rammus, (mir fällt der name nicht an ^^ aber wird zur kugel und wenn die gegner 3 aufladung haben gibts ministun)

aber meistens schafft es mein team erfolgreich gute fiddle ultis zu verhinden :(

Antwort
Zitat

postet mal eure namen, dann kann man sich ja mal suchen

meiner is:
Exmatrikulator

Antwort
Zitat

obv nick is obv: Phillemon

Antwort
Zitat

@larseda; Kennen heisst der ^^

TF ist im moment nen bisschen underpowered, das stimmt. Ashe dagegen kann schon rocken, wenn der Spieler dahinter weiß was er macht. Aber das dürfte auf fast jeden Char zutreffen.

Bin aufm US-Server, Nick ist Lavaeolous,Lv. 30, Main ist Singed; ab und zu Xin/Nasus/Karthus/Kennen

Antwort
Zitat
Twirex
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

hab grad ma kurz n video zum lol gameplay angeschaut: sehe ich das richtig dass man kein creep aggro bekommt wenn man den gegnerischen hero attacked??

Antwort
Zitat
rofelmat0r Themenstarter
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

Original von Twirex
hab grad ma kurz n video zum lol gameplay angeschaut: sehe ich das richtig dass man kein creep aggro bekommt wenn man den gegnerischen hero attacked??

nein, das siehst du falsch
man bekommt sehr wohl creep aggro

Antwort
Zitat
Twirex
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von rofelmat0r

Original von Twirex

nein, das siehst du falsch
man bekommt sehr wohl creep aggro

ah okay. evtl wars ja wie in dota der frost arrow von trax, welcher auch kein aggro zieht

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008
Oldschool Grinder

mein nick steht hier ja schon ein paar mal, aber zur sicherheit schreib ich ihn nochmal: L o L donkaments

Antwort
Zitat
larseda
Elite Grinder

meldet euch halt mal bei mir im skype, wenn ihr skilled und sozial verträglich seid

btw finde ich ashe son typischen public newb hero
gegen schlechte gegner ist sie super
aber wenn der gegner bissle teamplay auspackt ... is sie nur noch nen opfa

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Die Meinungen das TF nicht owned teil ich aber nicht, spiel ihn eigentlich erst nachdem er genervt wurde, davor war er vielleicht OP - jetzt geht er gut ab.
Spiel ihn immer als carry.
Hab >150 Games mit TF und ca. 1200-300 kills, bringt aber nix wenn man im Game 38-4 hat und trotzdem verliert, weil man 2-3 komplette Spacken im Team hat ^^

naja ich glaub ich werd mir die Tage aber SC2 holen und dann wars das eh mit LoL...

Antwort
Zitat
Teilen: