Die meisten Streamer haben ein Delay eingebaut
soweit ich weiß kann nicht jeder x-beliebige streamer nen delay setzen. hab die option bei mir in twitch aufjeden fall noch nciht gefunden. ebenso werbung schalten. glaub dafür muss man irgendwas mit twitch aushandeln
edit:
hanfys stream laggt bei mir, zumindest das bild. noch wer dasselbe?
das müsste dann freigeschaltet werden, wenn man twitch partner wird
To qualify as a Twitch Partner, we look for:
Average concurrent viewership of 400+ (not just a one-time peak)
Regular broadcast schedule of at least 3 times a week
Content that conforms to our AGB and DMCA Richlinien
Original von levelUP
soweit ich weiß kann nicht jeder x-beliebige streamer nen delay setzen. hab die option bei mir in twitch aufjeden fall noch nciht gefunden. ebenso werbung schalten. glaub dafür muss man irgendwas mit twitch aushandeln
Nicht aushandeln, du bekommst Delay/Werbung wenn du regelmäßig streamst und eine gewisse Anzahl an Viewern (glaube der Schnitt lag bei 150 Viewern) hast.
Verhandlungen geht natürlich auch aber dann dürftest du wohl feature Streamer / PRO sein.
Original von levelUP
edit:
hanfys stream laggt bei mir, zumindest das bild. noch wer dasselbe?
#
Original von GeraldG
Original von muhukuh
Original von lolski
Spoiler
Dass Problem ist eher das.....
-Leute nur für Flamen gebannt werden
-Retards welche die Lane 1on1 Hard feeden
und dann noch "Smarte tips geben" leider nie gebannt werden![]()
-Tribunal 100% useless ist, außer dass ab und an Leute für rechte Sprüche gebannt werdenSpoiler
sollte man sich nicht mit einem system auseinander setzen bevor man es kritisiert?
@lasso
warum es derzeit zu sovielen punish's kommt liegt an mehreren Dingen.- Derzeit kommen nur die 0,7% Top Reporteten ins Tribunal
- EU Community ist allgm. ziemlich Toxisch Punishrate liegt in anderen Regionen unter unserer
- Es ist eben nicht unbegründet warum jemand ins Tribunal kommt, da diese Spieler sich Massiv von dem 08/15 Spieler unterscheiden was Reportanzahl entspricht. Da diese 20-30 mal mehr Reports sammeln, der Durchschnitt liegt bei 5 von 100 Spielen.Was das Trollen angeht, dies ist eben schwierig rauszufinden ohne das Spiel zu sehen. Picks sind kein Punishgrund genauso wie schlechtes Spielen. Feeden kann nur Aufgrund Ansage/Itembuild erkannt werden.
An dem Einpflegen des Pre- und Afterchat arbeitet RIOT schon länger. Aufgrund der zwei Chatsysteme aber schwierig zu händeln.Das Leute nur für ein Easy und bisschen Trashtalk ein Punish bekommen, ist eben eine Mehrheitsentscheidung (weit über 70% müssen auf Punish drücken) die von 20-1000 Stimmen abgestimmt werden.
Auch ist es Richtig das dafür gepunisht wir, Blame und Unsportlichkeit ist eben ggn. den Weg des Beschwörers und die Community möchte sowas nicht. Aber es ist eben recht selten das jemand nur für ein einziges! GG Easy gepunished wird und die Fehlerquote des Tribunals liegt bei weit unter 1% was Punishes betrifft die ein wirklich Unschuldiger bekommt.Wenn jemand massiv trollt oder im Pre-/Afterchat Flamet, dann schreibt ein Ticket an den Support. Auch kommen Leute die oft genug ein Pardon bekommen zum Support und dieser schaut sich die Spieler genauer an.
Die meisten bekannten Tribune aus dem offiziellen dt. Forum liegen bei über ~94% derzeit, vorher lagen Sie bei ~92%. Pardons sind nicht ohne Grund Mangelware
![]()
picks sind laut riot doch ein bangrund, zumindest in rankeds. da riot sich an das derzeitige meta hält
Quelle von einem Roten! Weil die Aussage ist Quatsch.
Es spielt erst eine Rolle wenn es um provokante dauerhafte Instalocks, Trollpicks mit Ansage ala "Me Mid or Sona AD" geht und dies spielt erst eine Rolle wenn Riot selbst drüber schaut.
Original von levelUP
nochmal zum tribunal
http://euw.leagueoflegends.com/tribunal/en/case/702862/#nogo
-Reportaufrufe
-Beleidigung (Lucker Dog, are u retarded)
-Blame
Punish gerechtfertigt... Der schlimmste Flamer Nein, trotzdem ist das Verhalten n.i.O. und darum der Punish.
rofl, er fragt ob sie behindert ist, nachdem sie ihn grundlos reporten will. ziemlich normal imo und selbst riot nimmt darauf rücksicht wenn jemand nen schlechten tag hat. naja, aber wie gesagt, wurde wohl schon zumindest 1mal verwarnt und dann sollte sich wohl komplett zurückhalten. ansonsten unfassbar für was diese weinerlichen kiddies so alles reporten
Original von GeraldG
rofl, er fragt ob sie behindert ist, nachdem sie ihn grundlos reporten will. ziemlich normal imo und selbst riot nimmt darauf rücksicht wenn jemand nen schlechten tag hat. naja, aber wie gesagt, wurde wohl schon zumindest 1mal verwarnt und dann sollte sich wohl komplett zurückhalten. ansonsten unfassbar für was diese weinerlichen kiddies so alles reporten
###
zumal er nicht blamed, nur einmal sagt, sie sollen lieber janna und noc reporten und lucker dog. das soll ne beleidigung sein? really?
ist halt einfacher alle 20 Sekunden auf Punish zu drücken. Erinnert mich irgendwie an das US-Justizsystem
Original von GeraldG
Hör auf Müll zu Posten, als Spieler mit einem schlechten Tag klommst du nun einmal nicht ins Tribunal.
Es besteht halt ein Unterschied zwischen max. 5 Reports auf 100 Spiele und 20-30x soviele Reports zu Sammeln + darauf on Top zu den obersten 0,5% zu gehören.
Auch hat es nichts mit weinerlich zu tun, das Spiel ist halt eben ab 12Jahren und da Du den Weg des Beschwörers akzeptierst, leb damit dich zu Benehmen. Ja ich weiß its only Internetz trolololo, der Großteil der Community und Riot will dieses Verhalten nicht haben.
@levelUP also siehst Du es eher Positiv wenn man dich mit Hund betitelt oder Behindert? Gut zu wissen
@Liproqq gut das Riot selbst nicht Entscheidet, diese würden härter Vorgehen und gut ds deine Behauptung nicht wahr ist
juhu, grad platin auf meinem amurf geschafft
Spoiler

hab nochma most played champions reineditiert. wie man sieht fast ausschließlich mit rammus auf platin gekommen :).
gz, skill setzt sich durch. entgegen der meinung der meisten die ihre teammitglieder dafür verantworlich machen, dass sie da sind wo sie sind
Original von muhukuh
Original von GeraldG
rofl, er fragt ob sie behindert ist, nachdem sie ihn grundlos reporten will. ziemlich normal imo und selbst riot nimmt darauf rücksicht wenn jemand nen schlechten tag hat. naja, aber wie gesagt, wurde wohl schon zumindest 1mal verwarnt und dann sollte sich wohl komplett zurückhalten. ansonsten unfassbar für was diese weinerlichen kiddies so alles reportenHör auf Müll zu Posten, als Spieler mit einem schlechten Tag klommst du nun einmal nicht ins Tribunal.
Es besteht halt ein Unterschied zwischen max. 5 Reports auf 100 Spiele und 20-30x soviele Reports zu Sammeln + darauf on Top zu den obersten 0,5% zu gehören.Auch hat es nichts mit weinerlich zu tun, das Spiel ist halt eben ab 12Jahren und da Du den Weg des Beschwörers akzeptierst, leb damit dich zu Benehmen. Ja ich weiß its only Internetz trolololo, der Großteil der Community und Riot will dieses Verhalten nicht haben.
@levelUP also siehst Du es eher Positiv wenn man dich mit Hund betitelt oder Behindert? Gut zu wissen
![]()
@Liproqq gut das Riot selbst nicht Entscheidet, diese würden härter Vorgehen und gut ds deine Behauptung nicht wahr ist
![]()
wenn mich jemand als 'glücklicher hund' bezeichnet, fasse ich das nicht als beleidigung auf.
außerdem:
nicht negativ =! positiv
wenn ihr "lucky dog" als beleidigung seht dann spielt auf keinen fall in der bronze-liga. da ist "motherfucker, get cancer plz" die standardbegrüßung
grad das game des Jahrhunderts gehabt, kann einfach net mehr vor Lachen:
Draven Carry hat nach 30 min. (!!!) 72 cs und meint, es wäre net seine Schuld,
dass Quinn ihn zerstört.
Brand denkt, dass 9-9-0 ziemlich geile stats sind und er der krasse Überpro ist.
Kayle suppt nicht, sondern kauft munter Full-AP-Core-Items und rennt mit 6-5-7 rum^^
achja, wir hatten eigentlich mumu im Jungle, leider wohl first time mumu und 0-5-2 nach 30 min.
sagt so ziemlich alles, biggest failor ever.
Draven hat halt, nachdem ihn alle reporten wollten die base gewarded <3
An usual day in Bronze 4 ^^
e: zu den Beleidigungen im Bronze, get cancer sieht man wirklich häufig, retards sowieso und dann gibts noch sowas wie " DRECKIGE SCHEIß HURENSÖHNE WIESO IST DAS MEINE SCHULD WENN IHR FEEDET "
das war btw der Draven^^
Original von CassiusKlay
grad das game des Jahrhunderts gehabt, ...
Wieviel games hast du schon gemacht? 5?
Original von Philey
Original von CassiusKlay
grad das game des Jahrhunderts gehabt, ...Wieviel games hast du schon gemacht? 5?
genug, um beurteilen zu können,das es n Ausnahme-Game war
Wow wie gut es sich anfühlt eine Division aufzusteigen. Bis jetzt bin ich nur wegen Inaktivität zwei mal bis auf Silber 5 gekickt worden, aber jetzt hab ich doch mal schnell 2 Tage Rankeds gespielt und bin wieder in Silber 4. ♦