Geht schon. Hab vorher auch mit Garen Top, Nida Mid und Yi jungle gewonnen.
Original von marCH1LLL
Yeah, Khazix mid, lasst doch einfach Zed top und Trynda im jungle picken
![]()
was ist an khazix mitte falsch? imo viable
Geht imo vor allem darum, dass die drei zusammen trotzdem noch quasi 0 cc haben. Slow ist schön und gut, aber vernünftige cc ist schon verdammt viel wert.
Original von Giko1860
Geht imo vor allem darum, dass die drei zusammen trotzdem noch quasi 0 cc haben. Slow ist schön und gut, aber vernünftige cc ist schon verdammt viel wert.
#
Danke
hab mich halt zu stark auf einen Namen konzentriert als im Kontext zu denken
ich wollte ja mal n video hochladen und hab mich da dann vorhin mal dran gesetzt. hier mal ein kleiner qualicheck. ist irgendwie schon ziemlich mies iwo. habs mit xsplit aufgenommen. mein rechner ist nicht grad bombe, aber vielleicht hat ja jemand noch ein paar tips um die quali zu verbessern. frame rate liegt bei 25. resolution 1280x720. wie gesagt hinweise wo ich was drehen könnte wäre nicht schlecht.
edit//
habs jetzt mal mit nem anderen prog aufgenommen. würde sagen es ist leicht besser geworden, was meint ihr?
Gerade zum vierten Mal Promogames zu Gold 4 gehabt.
Erstes Game: Richtig gutes Team, gute Einzelspieler, dann erste größere Auseinandersetzung. Unser jungler kommt nicht ran, wird freundlich vom toplaner darauf hingewiesen, beim nächsten mal schneller zu reagieren. Er daraufhin: "Dont talk to me noob, idiots like u dont deserve a win" und geht beim Stand von 14 - 6 afk. ---> game verloren.
Zweites Game: Riot beschließt mir im Auswahlbildschirm ein paar Bugs unterzujubeln, sodass nichts mehr geht und ich nach einiger Zeit das Programm beende. Beim reloggen seh ich, dass das game als verloren gilt.
GG son! ♠_evil:
Original von Lasso
Spoiler
ich wollte ja mal n video hochladen und hab mich da dann vorhin mal dran gesetzt. hier mal ein kleiner qualicheck. ist irgendwie schon ziemlich mies iwo. habs mit xsplit aufgenommen. mein rechner ist nicht grad bombe, aber vielleicht hat ja jemand noch ein paar tips um die quali zu verbessern. frame rate liegt bei 25. resolution 1280x720. wie gesagt hinweise wo ich was drehen könnte wäre nicht schlecht.
edit//habs jetzt mal mit nem anderen prog aufgenommen. würde sagen es ist leicht besser geworden, was meint ihr?
Das 2. sieht zwar besser aus, aber das Bild ruckelt
spiele momentan jungle heca only, läuft auch echt gut, nur wenn top und mid meinen sie müssen beide zero CC champs spielen ists halt echt vorbei. vorallem morde mid der dann meint ich sei scheisse weil ich nich ganke
Original von marCH1LLL
Original von Lasso
Spoiler
edit//habs jetzt mal mit nem anderen prog aufgenommen. würde sagen es ist leicht besser geworden, was meint ihr?
Das 2. sieht zwar besser aus, aber das Bild ruckelt
find das 1. besser weil flüssiger
Original von GeraldG
spiele momentan jungle heca only, läuft auch echt gut, nur wenn top und mid meinen sie müssen beide zero CC champs spielen ists halt echt vorbei. vorallem morde mid der dann meint ich sei scheisse weil ich nich ganke![]()
Kenne ich nur zu gut, selbst bei freundlichen Hinweis darauf, dass man nicht Yi oder Fiora im Jungle spielt oder Morde, Akali top, wenn das Team einen Tank bzw CC braucht ist hoffnungslos. Oder wenn man die Leute fragt, warum sie Blitz oder Malphite bannen, kommt nur "op", aber keine Begründung was an den Champs op ist.
die leute können halt nicht mit blitz hook umgehen und haben keine ahnung von position in teamfights. hab schon öfters geschrieben, mein team soll nicht auf einem klumpen hängen wegen malph ult, aber da achtet keiner drauf.^^
vielleicht sollte man eben immer auch bedenken, in welchem elobereich man spielt. natürlich ist auf 1300 blitzcrank eine höhere bedrohung als auf 2k+. amumu the same. man spielt ja nicht auf 1300 und kann dann perfekt alle sachen dodgen. in dem bereich sind halt solche champs "overpowered". da würde auch keiner hec bannen, wie es im highelo std ist.
Original von Giko1860
Bin Silber 4 und banne Hecarim seit kurzen. brag? ♦
welcome to skyhighelo! ♦
Original von b1tttR
Original von Giko1860
Bin Silber 4 und banne Hecarim seit kurzen. brag? ♦welcome to skyhighelo! ♦
den spielt doch da eh fast keiner in unseren bobligen:D
da gehts immer nur "ban sheeeeeeeeen, shen"
"omfg, no ban shen, i go troll"
Dass auf dem elo von 10 Leuten 9 den nich spielen können juckt da ja keinen. Genauso isses eig immer n loss wenn jemand Morgana pickt weil er die einfach nich spielen kann
du musst immer bannen:
shen, amumu, malphite. wenn du einen davon nicht bannst wirst du aufs übelste geflamet.
Original von Bjoerniboy
du musst immer bannen:shen, amumu, malphite. wenn du einen davon nicht bannst wirst du aufs übelste geflamet.
wobei ich ganz gerne Darius banne, weil er einfach selbst nach dem nerf immer noch
so fackin op ist. Da können die auch im Pick-Mode schreiben " no, dont ban darius, he was nerfed".
Am Ende gewinnt er doch wieder 16-0 seine Lane...