Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Habe noch eine andere Verständnisfrage:

Warum wird xin top fast nie gespielt (sehe ihn eigentlich nur jungle an LCS o.ä)? Er hat doch super sustain und ist nicht gerade schlecht in der lane?

Antwort
Zitat

Original von B9rd
Habe noch eine andere Verständnisfrage:

Warum wird xin top fast nie gespielt (sehe ihn eigentlich nur jungle an LCS o.ä)? Er hat doch super sustain und ist nicht gerade schlecht in der lane?

denke hauptsächlich weil sein e viel besser zum initiaten ist als zum escapen, er allgemein nicht sehr viel farm brauch um viable zu sein im vergleich zu anderen top helden.

wird aber ab und zu schon gespielt als counterpick (rumble z.b.)

Antwort
Zitat

Xin ist für mich der derzeit beste YoloQ Jungler, weil die Ganks echt so krass sind. Am liebsten mit Thresh... Lantern hinlegen und go in for teh double kill

Antwort
Zitat

thresh is in der tat dafuer goettlich

neulich mit rammus geganked, hatte schon powerball aktiviert

er zieht mich aus dem busch heraus direkt auf die gegner

GG

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Mart1
Xin ist für mich der derzeit beste YoloQ Jungler, weil die Ganks echt so krass sind. Am liebsten mit Thresh... Lantern hinlegen und go in for teh double kill

mach das mit heca, du überbrückst einfach die GANZE Lane

Antwort
Zitat

und mit jedem sieg gibst weniger LP von +15 auf +3

WFT is this shit ?

Spoiler

Antwort
Zitat

Original von SevenTwoOff

WFT is this shit ?

Spoiler

dein mmr passt sich halt an. hab nen paar posts vorher schon mal ein paar threads verlinkt. da wird es gut erklärt imo.

Antwort
Zitat

Original von b1tttR

Original von SevenTwoOff

WFT is this shit ?

Spoiler

dein mmr passt sich halt an. hab nen paar posts vorher schon mal ein paar threads verlinkt. da wird es gut erklärt imo.

jo, aber die LP sollten nicht so stark fallen wenn die win ratio steigt

afaik ist das mmr aber immer behind und da es vorher so 50:50 war passt es sich jetzt an

nächsten win gab es +2 ...

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

das ist echt sau ärgerlich.
vor allem, wenn man 9/10 der letzten spiele gewonnen hat. ist ja schon schlimmer wie trollteams oder afkler, weil man trotz win kaum belohnt wird :/

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Also ich weiss nicht ich habe grade 38 LP für nen Sieg bekommen, das halte ich dann doch bisschen übertrieben.

Und ich spiele so hoch wie noch nie zuvor. Es ist fast so als dass je höher ich aufsteige, je mehr Punkte kriege ich.

Antwort
Zitat
B9rd
PokerStrategist

Da ich letzter Zeit bisschen mehr gefallen an Supporter gefunden habe, mal par blindpick mit dem kollegen duo-bot gespielt. ist schon recht imba wie man da so als team funktionieren kann.

habe nun folgende Supporter lulu/sona/taric/nun/thresh, wobei ich thresh + sona noch nicht so oft gespielt habe. mal schauen welche ich als main nehme..

tipps?

Antwort
Zitat
ReCrown
Beigetreten: 27.07.2007
PokerStrategist

ich spiel taric und morgana als sup :)

Antwort
Zitat
B9rd
PokerStrategist

Original von ReCrown
ich spiel taric und morgana als sup :)

Ich finde Morgana, lux, o.ä keine guten Supporter. Problem ist einfach, dass sie viel zu squishy sind. Sie haben meist nur einen wirklichen utility zauber, welcher nicht mal geziehlt eingesetzt werden kann sondern skillshots sind. Aber denke da gehen die Meinungen auseinander...

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

naja wenn du nix kannst spiel halt besser nicht lux

nicht falsch verstehen. ist bloß nicht überraschend wenn man eher selten mal einen guten lux support sieht. morgana support hab ich auch ne zeit lang gespielt. finde ich relativ stark. problem ist bloß, dass es im solo q nicht so stark ist, weil morgana support schon stark auf kommunikation basiert. besonders gegen ad's ohne escape ist morgana eine gute waffe. denn solange man außer mit flash nicht von der ult weg kommt, hat der gegner ad carry ein ziemlich großes problem. außerdem ist das spellshield richtig benutzt schon eine mächtige waffe.

Antwort
Zitat

Original von B9rd
Da ich letzter Zeit bisschen mehr gefallen an Supporter gefunden habe, mal par blindpick mit dem kollegen duo-bot gespielt. ist schon recht imba wie man da so als team funktionieren kann.

habe nun folgende Supporter lulu/sona/taric/nun/thresh, wobei ich thresh + sona noch nicht so oft gespielt habe. mal schauen welche ich als main nehme..

tipps?

nimm nicht nunu, wurde zu hart generft. taric hat zwar auch harte nerfkeulen bekommen, aber glaube immernoch viable. die anderen 3 sind super

Antwort
Zitat
B9rd
PokerStrategist

Original von Lasso
naja wenn du nix kannst spiel halt besser nicht lux

nicht falsch verstehen. ist bloß nicht überraschend wenn man eher selten mal einen guten lux support sieht. morgana support hab ich auch ne zeit lang gespielt. finde ich relativ stark. problem ist bloß, dass es im solo q nicht so stark ist, weil morgana support schon stark auf kommunikation basiert. besonders gegen ad's ohne escape ist morgana eine gute waffe. denn solange man außer mit flash nicht von der ult weg kommt, hat der gegner ad carry ein ziemlich großes problem. außerdem ist das spellshield richtig benutzt schon eine mächtige waffe.

Aber spellshields nützt auf der lane nichts. Zudem geht es mir mehr um's lategame in teamfights etc. du hast einfach fast kein CC (wie gesagt 1 skill halt). da ist halt tresh, sona, lulu viel effektiver. zudem haste mit den genannten auch eine fast bessere laningphase.

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Spielt ihr alle schon ewig oder wie schafft ihr es, die stärken und schwächen jedes einzelnen chars zu kennen? Ich bin jetzt auf lvl 10 und habe überhaupt keine Ahnung
Bei meinen matches flamed immer nur jeder jeden und selten mal sind coole matches dabei, wo gepingt wird, kurz erklärt oder sonst was. Aber wirklich, über 100 chars quasi auswendig zu kennen finde ich sick.

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

ging glaueb ich jedem so. Ich erinnere mich noch als Namen angesagt wurden ich immer auf's scoreboard gucken musste, welcher champ es nun sei.

Antwort
Zitat

Original von dwade1984
Spielt ihr alle schon ewig oder wie schafft ihr es, die stärken und schwächen jedes einzelnen chars zu kennen? Ich bin jetzt auf lvl 10 und habe überhaupt keine Ahnung
Bei meinen matches flamed immer nur jeder jeden und selten mal sind coole matches dabei, wo gepingt wird, kurz erklärt oder sonst was. Aber wirklich, über 100 chars quasi auswendig zu kennen finde ich sick.

lvl10 sind ca. 20-30 spiele?

denk die meisten hier werden so 1500-2000 spiele haben ;-)

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Ja, das stimmt schon. Aber der Tonfall bei meinen unranked heiopei Matches ist so krass, dass ich mir immer besonders dumm vorkomme. Ich bin denke ich vom Skilllevel so ziemlich im Durchschnitt von denen, denen ich da auch zugewiesen werde (mit Ausnahmen irgendwelcher Twinks natürlich), aber anstatt mal irgendwelche Hinweise zu geben, wird sick drauflos geflamed.

Antwort
Zitat
Teilen: