Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.8 K Ansichten
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Original von dwade1984
Ja, das stimmt schon. Aber der Tonfall bei meinen unranked heiopei Matches ist so krass, dass ich mir immer besonders dumm vorkomme. Ich bin denke ich vom Skilllevel so ziemlich im Durchschnitt von denen, denen ich da auch zugewiesen werde (mit Ausnahmen irgendwelcher Twinks natürlich), aber anstatt mal irgendwelche Hinweise zu geben, wird sick drauflos geflamed.

Naja die Mehrheit der Spieler auf deinem Lvl sind sind Smurfaccounts (Zweitaccounts), d.h. die haben massig Erfahrung. Die flamen was das Zeug hält.

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

Original von B9rd

Original von Lasso
naja wenn du nix kannst spiel halt besser nicht lux

nicht falsch verstehen. ist bloß nicht überraschend wenn man eher selten mal einen guten lux support sieht. morgana support hab ich auch ne zeit lang gespielt. finde ich relativ stark. problem ist bloß, dass es im solo q nicht so stark ist, weil morgana support schon stark auf kommunikation basiert. besonders gegen ad's ohne escape ist morgana eine gute waffe. denn solange man außer mit flash nicht von der ult weg kommt, hat der gegner ad carry ein ziemlich großes problem. außerdem ist das spellshield richtig benutzt schon eine mächtige waffe.

Aber spellshields nützt auf der lane nichts. Zudem geht es mir mehr um's lategame in teamfights etc. du hast einfach fast kein CC (wie gesagt 1 skill halt). da ist halt tresh, sona, lulu viel effektiver. zudem haste mit den genannten auch eine fast bessere laningphase.

lol ....

spellshield bringt also in der lane nichts. wusste ich gar nicht. wieso bringen die in der lane nichts? ich dachte immer damit kann man auch schon in der lane spells blocken.

Antwort
Zitat
Fyrande
Beigetreten: 02.03.2012
Oldschool Grinder

ist euch eigentlich mal aufgefallen, das grade die leute am meisten flamen und failen, die am anfang immer ihren lolking link posten?

oder ist das nur supjektive wahrnehmung von mir

Antwort
Zitat
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Sorry hatte den effekt falsch im kopf, dachte er hällt lediglich magischen schaden ab, dass er interrupts blockt habe ich vergessen. wobei es auf der botlane eher selten zum einsatz kommt, da es nur unterbrechungen abhällt und keine slows o.ä

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

ok lol xD

wenn taric stunnt blockst du mit dem schild den schaden und den stun. jenachdem wie viel es absorbieren kann. wenn nasus dich slowen will und du spellshield drauf hast, wirst du nicht geslowt. du bist imun gegen jeglichen magischen schaden und deren effekte, solange die anzahl an damage nicht überschritten wird.

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Wieder 2 Leuchten im Team gehabt, Premade Top und Jungle, beide bauen auf DMG und wundern sich dann bzw geben uns die Schuld das wir in Teamfights abgeschlachtet werden :facepalm:

Antwort
Zitat

was dazukommt: versuch erst gar nicht mit premades zu diskutieren

die halten immer zusammen und haben auch natuerlich immer recht :rolleyes:

@bird

gestern hat voyboy innem scrim gegen clg lulu solo gezockt

http://www.twitch.tv/voyboy/b/379783782

match beginnt ca. bei 7:20:00

hint: triple support too stronk

kannst es dir ja ma anschauen wenn du willst

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

also aus dem NA meta irgendwas zu kopieren ist glaube ich nicht so die winning strat

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

Original von martenJ
also aus dem NA meta irgendwas zu kopieren ist glaube ich nicht so die winning strat

wieso nicht?

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

die hängen halt im meta ein bisschen hinterher, aber das ist für soloque für leute die nicht high elo sind oder 5er teams spielen eh nicht relevant.

Antwort
Zitat
martenJ
Oldschool Grinder

Original von Lasso

Original von martenJ

wieso nicht?

also mein eindruck ist, dass die amerikanischen "pros" halt was koris in allen belangen unterlegen sind. und geld machen die ja auch nicht, weil die soviel gewinnen, sondern weil sie viel streamen und gehalt von riot bekommen. und weil es eh nur um entertainment geht und man aus dem challenger tier erstmal nicht rausfallen kann wird halt super high elo gerne mal nicht so serious gespielt aka getrollt.

die koris streamen halt deutlich weniger und ueben mehr im team.

Was soloQ angeht ist es wohl tatsaelchlich so, dass die teams immer wieder neue leute mit sehr hohem elo testen. deshalb nehmen die leute soloQ auch ernst.

Antwort
Zitat

joa, stimmt schon

aber bird ist lvl 10, da ist diese thematik noch ziemlich irrelevant ;)

und voyboy ist noch so mit das beste was NA zu bieten hat, v.a. wenn man gerne toplaner werden will

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Original von delfink
die hängen halt im meta ein bisschen hinterher, aber das ist für soloque für leute die nicht high elo sind oder 5er teams spielen eh nicht relevant.

Wie kann man bitte einem Meta hinterher hängen :rolleyes:

Antwort
Zitat
martenJ
Oldschool Grinder

Original von muhukuh

Original von delfink

Wie kann man bitte einem Meta hinterher hängen :rolleyes:

wie wurdest du das denn bezeichnen, wenn auf dem NA die strategien gerade angesagt sind, die vor 4 wochen auf dem koreanischen server erfolgreich waren?

gibt halt ein lokales meta und ein global meta

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

vllt sind ja die asiatischen spieler einfach besser als die amis. schon ma darüber nachgedacht?

Antwort
Zitat

ist ein vielschichtiges thema worüber ja immer wieder mal diskutiert wird, sei es stream, reddit etc

quintessenz weil kein bock auf roman:
asien sieht das ganze ein stueck ernster, sie haben ne bessere leistungsdichte, gehen die scrims ernster an, verzichten auf laecherliche reality shows wie gamecribs (gott ist das schlecht) etc pp

viele von den ami pros sind doch selber zu 50-100% asiatisch, liegt also wohl eher am mindset + vorbereitung etc

siehe gambit gaming, man muss nicht unbedingt asiatisch sein um mit der weltspitze mithalten zu können

Antwort
Zitat

btw, weiß jemand wie alt entenzwerg ist?

hat sich ja im lauf der monate gut verbessert

sollte alternate evtl als sub fuer metalx einstellen^^

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

steht im FAQ: 20 jahre alt.
er hat letztens als sub für irgendein anderes team gespielt, wo sleazyweazy mitgespielt hat.

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

grad 9/0/14 rammus, mit 280 mr kann ich vlad und rumble 24/7 tanken np :megusta:

Antwort
Zitat

Original von Lasso
vllt sind ja die asiatischen spieler einfach besser als die amis. schon ma darüber nachgedacht?

gehört zum besser sein nicht auch die bessere strategie zu spielen?

Antwort
Zitat
Teilen: