Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.2 K Ansichten
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Sieht ja nicht gerade op aus der neue champ, wenn man sich mal hotshots stream anguckt.

Antwort
Zitat

Original von Wirsiing

Original von Araklion
wie es halt unfassbar obvious ist, dass sie sich direktestens beid er templar assassin aus dota bedient haben. wie halt echt 90% der champdesigns einfach aus anderen games geklaut sind.
ich wette die ist auch total op. so ne akali mit stun circa.

Guinsoo hat doch Dota mitentwickelt und wenn eine Champion Idee einmal gut war kann man sie imo auch nochmal benutzen.

Sind teilweise auch Sachen von anderen Games 1:1 geklaut.

Tryndameres model ist fast identisch mit Nightmare/Siegfried aus Soul Calbiur ( ).
Gibts für fast jeden Champion mehr oder weniger genau.
Im wesentlichen ist es mir eigentlich egal wie die aussehen, nur setzt sich das ja auch bei den Skills fort. Bei Dota gabs neuartige Spells en masse (obwohl da die Enginebeschränkung war) und bei LoL hat halt noch nazu gar nichts neuartiges gebracht. Das einzig neue ist der Manaersatz wobei ich das eher negativ empfinde.

Dafür wurde vieles aus Dota nichtmal übernommen, z.B. das Petsystem (neutral und summons), Treejugling, Minen, wirklich relevante ItemActives, Deny, Creepblocking.
Fühlt sich halt alles irre konform an.

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Mal davon abgesehen, dass ich den Rest nicht wirklich beurteilen kann, da ich nie DotA gezockt hab. Der Typ aus SC sieht für mich mal überhaupt nicht nach Tryndamere aus

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

ausser, dass trynd beim laufen sein riesenschwert so hält wie nightmare seh ich da auch keine ähnlichkeit. innovativere champs wären natürlich besser.
hab gelesen, dass das live team mit dem team, was die champs erstellt gesprochen hat und die versuchen wollen mehr champs mit einzigartigen fähigkeiten zu machen, statt so alles-oder-nix-könner.

Antwort
Zitat
Wirsiing
Beigetreten: 31.07.2010
PokerStrategist

War das in dem Spotlight eigentlich TF? Sah für mich so aus. (Also der an dem Vaynes Fähigkeiten gezeigt wurden)
Wenn ja kauf ich mir da doch bald mal nen Skin

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Und einen neuen Rammus Skin, hatte was vom Gruftkönig aus EC3

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

Original von stefeu
Mal davon abgesehen, dass ich den Rest nicht wirklich beurteilen kann, da ich nie DotA gezockt hab. Der Typ aus SC sieht für mich mal überhaupt nicht nach Tryndamere aus

##

@ Araklion

wenn dir das spiel nich gefällt spiels halt einfach nicht? es zwingt dich ja keiner. gibt genug wie ich denen das spiel einfach spaß macht. außerdem widersprichst du dir total. du meckerst darüber, dass die champs 1:1 übernommen werden aber meckerst zugleich auch darüber, dass sich nich alles 1:1 von dota übernehmen. merkste selber ne?

Antwort
Zitat

lol ist einfach dota für noobs :f_mad:

Antwort
Zitat
wertus100
Beigetreten: 06.03.2010
PokerStrategist

Original von hotgirl18
lol ist einfach dota für noobs :f_mad:

xD in jedem thread den ich grad lese ist 1. dein post und 2. bin ich meist komplett (zumindest teilweise) anderer Meinung xD so funny grad

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Na toll. Grad Vayne geholt und will zocken und dann freezt das Bild jedes mal wenn ich fertig geladen habe oder ich ich bleib gleich im Loadingscreen hängen.

:rage: :rage: :rage:

Mein Kumpel hat das selbe Problem. So jetzt ab zur Uni und wenn ich wieder komme läuft der Mist hoffentlich.

Antwort
Zitat
silencer
Beigetreten: 06.08.2006
Oldschool Grinder

gibt nen vorrübergehenden lösungsweg

Lösungsweg:

* League of Legends starten
* Mit euren Accountdaten normal einloggen
* einem Spiel joinen (nicht bewegen!) ESC drücken unter Audio den Sound komplett ausstellen
* Sollte wieder funktionieren, also have fun!

Antwort
Zitat
Wirsiing
PokerStrategist

Wie ist es eigentlich möglich, dass es jeden wirklich jeden Patch day irgendwelche Probleme gibt weil die Affen von Riot zu blöd sind ?

Antwort
Zitat
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

ich hab mit dem patch null probs

AAAAAAAAAAAAAAAABER: denk ich mir ich hol mir mal was solides unkaputtbares aka vlad. was passiert? erstes pvp game gegen malz mid... das glaubt mir alles kein mensch aber wenn es auf diesem planeten eine downswing geburt gibt... :coolface: :facepalm: :rage:

Antwort
Zitat
Wirsiing
PokerStrategist

Original von av3cbo0m

AAAAAAAAAAAAAAAABER: denk ich mir ich hol mir mal was solides unkaputtbares aka vlad. was passiert? erstes pvp game gegen malz mid... das glaubt mir alles kein mensch aber wenn es auf diesem planeten eine downswing geburt gibt... :coolface: :facepalm: :rage:

Dann erzähl mal. Mit Vlad solltest du gegen Malz wenn du gut spielst eigentlich bestehen können.

Wo wir grade bei Vlad sind, hab den zwar auch aber nur einmal gespielt. Hab aber gestern gehört,dass man Vlad jetzt auf Spellvamp spielt?

Antwort
Zitat
dapapst
Beigetreten: 04.02.2006
PokerStrategist

Suche Coaching für LOL. Ich kann halt echt noch nix.
habe über 1k Dota games gespielt, und werde heute ab ca 17 uhr spielen. Wäre nett, wenn sich jemand erbarmt.

Add me im Skype
Dapapst12

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

ich kann mir kaum vorstellen wie man im low elo mit vlad verkacken kann. wenn ichn ranked zocke und vlad net gebannt is und der dann vom gegner team genommen wird is 90% lose. ohne zu übertreiben. ich versteh sowieso nicht warum vlad so selten gebannt wird. selbst im stream fast nie. selbst wenn reginald mal wieder trollmod an hat sieht man ihn mit vlad äußerst selten feeden. will of the ancients holen und dann kriegt man ihn ohne gank quai nich mehr down. der cd vom q is später ja 2-3 seks und dann geht er halt krank ab.

Antwort
Zitat
Wirsiing
PokerStrategist

Original von dapapst
Suche Coaching für LOL. Ich kann halt echt noch nix.
habe über 1k Dota games gespielt, und werde heute ab ca 17 uhr spielen. Wäre nett, wenn sich jemand erbarmt.

Add me im Skype
Dapapst12

Ich spiel gerne mit dir. Welches Lvl bist du denn?

Antwort
Zitat
dapapst
Beigetreten: 04.02.2006
PokerStrategist

LVL 3 :(

Antwort
Zitat
Wirsiing
PokerStrategist

Dann spiel ich noch lieber mit dir. Gibt nix lustigeres ;)
Ich add dich dann nachher wenn ich daheim bin.

Antwort
Zitat

Original von Wirsiing

Original von av3cbo0m

Dann erzähl mal. Mit Vlad solltest du gegen Malz wenn du gut spielst eigentlich bestehen können.

Wo wir grade bei Vlad sind, hab den zwar auch aber nur einmal gespielt. Hab aber gestern gehört,dass man Vlad jetzt auf Spellvamp spielt?

spellvamp (+Visage) vlad ist in der line einfach nahezu untötbar, weil er sich auf dauer alle 2-3s mit über 100 heilt+regeration/pool.. Er hat gegen Malz 100% line control, wobei er natürlich auf gank + ulti aufpassen muss. Ob das wirklich die beste Spielweise ist kann ich aber nicht sagen.
Ähnlich ärgerlich wie nen AP linewick oder Nunu solo top die wohl auch nen tic unterschätzt werden.

Antwort
Zitat
Teilen: