Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Original von obice
cait checken die leute im lowelo einfach nicht. ist bei mir im ranked eine unterdurchschnittliche winrate wenn ich sowas im team habe. meist 0 herrass auf die gegner und wenn es zum full hp 2on2 bot kommt ziehst du mit cait meist den kürzeren.

ich main adc und auch eigentlich nur cait oder mf..

aber bin auch lowelo.. silber 4 .. aber ich weiß schon das man mit ihr harrassen muss etc.. und vor allem hab ich mir jetzt vorgenommen cait und wenn sie vorher gepicked wurde.. lieber corki anstatt mf zu spielen weil cait und corki bissi escape haben und im lowelo protecten keiner den adc :/

nicht falsch verstehen ich bin net so n lowbob im esports ^^ nur aus der elohell isses echt schwer rauszukommen.. tipps?

Antwort
Zitat

Original von thcfugii

Original von obice
cait checken die leute im lowelo einfach nicht. ist bei mir im ranked eine unterdurchschnittliche winrate wenn ich sowas im team habe. meist 0 herrass auf die gegner und wenn es zum full hp 2on2 bot kommt ziehst du mit cait meist den kürzeren.

aber bin auch lowelo.. silber 4 .. aber ich weiß schon das man mit ihr harrassen muss etc.. und vor allem hab ich mir jetzt vorgenommen cait und wenn sie vorher gepicked wurde.. lieber corki anstatt mf zu spielen weil cait und corki bissi escape haben und im lowelo protecten keiner den adc :/

nicht falsch verstehen ich bin net so n lowbob im esports ^^ nur aus der elohell isses echt schwer rauszukommen.. tipps?

Wurde zwar schon alles 100% gesagt aber , lane stompen - plays ansagen, positiv bleiben- nicht flamen - objectives timen - so bin ich in den letzten 2 wochen von silber 5 auf silber 1 gekommen, un zu Corki: wurden die manakosten angepasst? Wenn nicht eher mal trist/cait mf varus bevorzugen =)

Antwort
Zitat

Original von porti

Original von thcfugii

Original von obice

Wurde zwar schon alles 100% gesagt aber , lane stompen - plays ansagen, positiv bleiben- nicht flamen - objectives timen - so bin ich in den letzten 2 wochen von silber 5 auf silber 1 gekommen, un zu Corki: wurden die manakosten angepasst? Wenn nicht eher mal trist/cait mf varus bevorzugen =)

#
corki atm auch einfach zu itemhungrig. varus etc alle schon mit 1 ad item + botrk zu gut.

Antwort
Zitat
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Ich spiele mf noch gerne. Super usabilityskills und outdmg alles early. Ist es in silber 5 eigentlich gut wenn man nach 20 min 150 cs hat?

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

nein, unter 200 ist bekanntlich mist

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

das cs thema wurde ebenfalls schonmal behandelt, also bei 20min 150cs ist ziemlich großer mist.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

mehr als dein gegner? scheint zu reichen...

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Ich finde Twitch momentan echt gut. Early game speziell lvl 1 super stark und spaeter hat man mit der ult die laengste range ueberhaupt

aoe crits bocken auch.

Antwort
Zitat
escheAA
Beigetreten: 25.06.2008
PokerStrategist

froggen hatte mal 300 cs bei minute 23:xx mit karthus. ich denke man sollte realist sein und sich 280 zur gleichen zeit als ziel setzen.

Antwort
Zitat

Original von B9rd
Ich spiele mf noch gerne. Super usabilityskills und outdmg alles early. Ist es in silber 5 eigentlich gut wenn man nach 20 min 150 cs hat?

ja, ist gut. wenn du vergleichen willst, kannst du irgendwelche games aus der lobby spectaten. das sind meistens diamond niveau games

Antwort
Zitat
6Scan
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

was denkt ihr über karma, also wenn der relaunch von ihr kommt. hab se mir schonmal gekauft, da ich davon ausgehe, dass die dann wieder teurer wird.

hier isn preview

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

edit

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Original von 6Scan
was denkt ihr über karma, also wenn der relaunch von ihr kommt. hab se mir schonmal gekauft, da ich davon ausgehe, dass die dann wieder teurer wird.

hier isn preview

hättest dir auch das Kaufen sparen können, da der Rework den Preis nicht beinflusst :)

Antwort
Zitat
6Scan
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

Original von muhukuh

Original von 6Scan

hier isn preview

hättest dir auch das Kaufen sparen können, da der Rework den Preis nicht beinflusst :)

jo kann sein. :)
hab sie jetz 2 mal gespielt und eigtl find ich die garnich so useless. wenn die range von den spells n bisl größer wäre, gerad vom "Q" wär sie wohl auch im ranked viable :) persönliche meinung.

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Original von martenJ

Original von Lasso
wurd heut aufm smurf für 3 tage gebannt. teilweise konnte ichs nachvollziehen, teilweise aber auch nicht. ich mein was willste nem nasus sagen, der seinen slow auf den gegner macht während er getauntet ist. wer macht schon seinen slow oder sein cc auf den gegner, wenn er schon cc drauf hat ... da fragste einma nach, ob die leute die tatsächlich gold elo sind und schon bist du der buhmann. oder was willste schreiben, wenn du keine hilfe beim blue bekommst und die leute dann nach ganks schreien. geht dann halt nicht. also wirklich lächerlich für was die leute punish drücken. oder ich schreib gogo surrender in einem game wo es 9/30 steht zwischenzeitlich. mein team schreibt aber das schaffen wir noch. ja lol wenn alle carries der gegner fed sind und wir anstatt nem ad carry garen bot haben. so ignorant einfach nur die leute.

oder ein game. ich hab highest lvl im game aber ich soll für afk reportet werden ^^. wie paradox ist das bitte. und die ganzen leute, die dir den tod wünschen kommen halt davon. seems legit. nein ich bin nicht am qq'en. mir isses eh wayne. finde es bloß interessant zu sehen und zu erfahren für was die leute tatsächlich punish drücken. da flossen halt auch so sachen a la rammus ankt nicht, und lee sin war schon x mal da. das jetzt aber lee sin im vergleich zu rammus ein ganz anderes early game im jungle hat, versteht natürlich keiner.

wahrscheinlich sollte ich besser schreiben schafft ihr schon, wenn der gegner ad carry nach 10 minuten 7/0 hat bot. aber wahrscheinlich lande ich dann noch für sarkasmus im tribunal xD

poste doch mal den link pls zu deinem tribunal fall, dann koennen wir uns ne meinung bilden.

thx

popcorn.gif

deliver doch mal pls pls

brauche entertainment

thx

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

so muss der farm aussehen

wenn ich nicht so schlecht wäre, hätte ich sogar noch ein paar kills mehr gehabt

Spoiler

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

ich wüsste ja gerne wieweit man kommt mit einer defensiven spielweise aber lasthitts wie ein gott.
also ob es sich auszahlt lasthitten zu üben, denn eigentlich gewinnen dir ja cs das game. meist wird aber schlecht gefarmt und die kills zählen

Antwort
Zitat
luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008
Oldschool Grinder

wenn du gut lasthittest wirst auch mit ner agressiven spielweise mehr moneyz haben ;)

Antwort
Zitat

wenn du scheiße lasthittest einfach nur singed oder ap tryn spielen

Antwort
Zitat
SeriAceLeet
Beigetreten: 30.08.2008
PokerStrategist

wtf
erstes game seit langer zeit
ich mache einen fehler, werde sofort aufs übelste geflamed, mache kurz später einen zweiten fehler der zum tod von unserem blitzcrank führt.
er so : "i hope you die"
ein anderer beschmipft seinen lanegegner als motherfuckin idiot
sofort wieder deinstalliert die scheiße

ka wieso man sich die community gibt

Antwort
Zitat
Teilen: