ignore einfach? insta ignoren und hinterher reporten. würd ich mich gar nich drüber aufregen.
passiert mir regelmäßig, dass mir leute früh aufn sack gehn weils so flamers sind, brauch man sich aber auch nich so anszustellen.
ignore einfach? insta ignoren und hinterher reporten. würd ich mich gar nich drüber aufregen.
passiert mir regelmäßig, dass mir leute früh aufn sack gehn weils so flamers sind, brauch man sich aber auch nich so anszustellen.
Original von Bjoerniboy
ignore einfach? insta ignoren und hinterher reporten. würd ich mich gar nich drüber aufregen.passiert mir regelmäßig, dass mir leute früh aufn sack gehn weils so flamers sind, brauch man sich aber auch nich so anszustellen.
####
ignore teilweise direkt zu spielbeginn wenn leute in der champ select ein auf mega lustig machen.
du bekommst niemals sonen großen vorteil vom team chat von solchen idioten. da kannste die auch direkt ignorieren und ersparst dir einiges an rage
€: nice game gerade vulcan vs CLG
Original von Bjoerniboy
ignore einfach? insta ignoren und hinterher reporten. würd ich mich gar nich drüber aufregen.passiert mir regelmäßig, dass mir leute früh aufn sack gehn weils so flamers sind, brauch man sich aber auch nich so anszustellen.
jo stimmt schon, ich hab mich etwas sehr über die ragekids aufgeregt.
trotzdem will ich eigentlich mit solchen leuten nich spielen, da nützt auch ein ignore nichts
wer countert eigentlich renekton? irgendwie hab ich das gefühl, dass er einfach gegen alles gut ist <3
ein gut gespielter udyr dürfte ein problem sein. hab letztens gegen einen gespielt und trotz 21/9/0 masteries kaum schaden gemacht wegen turtle shield + heal.
hat halt guten sustain + cc und guten dmg.
wie war das noch. diamond games = high quality games? hatte gerade ein nettes game und wenn euch gerade mal langweilig ist, dann habt ihr hier einen schönen chat log aus der champ select.
almightyTom joined the room.
Làsso joined the room.
Ochoy joined the room.
Serpatex joined the room.
IISylarII joined the room.
IISylarII: mid
IISylarII: akali
Serpatex: Top
IISylarII: are u braindead?
IISylarII: or
IISylarII: what
IISylarII: ?
IISylarII: still mid
Làsso: im mid
IISylarII: AGHAHAHA
IISylarII: NO
IISylarII: U WONT
IISylarII: GO MID
IISylarII: U KNOW WHY?
Ochoy: AGHAHAHA
Ochoy: TROLL SYLAR ALL
IISylarII: BC I HAD ENOUGH
Ochoy: HES IN DIAMOND BO5
Làsso: i just banned my counter
IISylarII: OF FUCKING TROL NOOBS IN MID ALL THE TIME
IISylarII: AND NOW
IISylarII: I WONT
Serpatex: Not one fuck was given
Làsso: what is ur problem
Ochoy: GO FOR IT
IISylarII: LET U MIS U PISS OF SHIT
Serpatex: shut the fuck up you little kid
IISylarII: IM MID
Ochoy: IM MID
IISylarII: mid !
Serpatex: IM MID
Serpatex: mid!
Ochoy: MID !
IISylarII: this motherfucker is retard
IISylarII: like everyone
Serpatex: aram?
Ochoy: AYE
Serpatex: k
Serpatex: get nida
Serpatex: get nida
Serpatex: nida jayce
Serpatex: we siege all day
IISylarII: report kha
IISylarII: after ty
Serpatex: nope
Ochoy: ALL REPORT ALL
Serpatex: only you pan
IISylarII: naj
IISylarII: nah
IISylarII: he is getting a report
Ochoy: nope
Ochoy: u do
IISylarII: 5 games in a row
IISylarII: let
IISylarII: random noobs
IISylarII: mid
IISylarII: 5 times i lost
Ochoy: QQ
Serpatex: QQ
Ochoy: platinum scrub ♦
IISylarII: bc noob cant play mid
IISylarII: i say
Serpatex: Cry me a river
IISylarII: ENOUGH
Serpatex: you suck our dicks lol
Serpatex: nothing more nothing less
Ochoy: AYE
Ochoy: LETS DO THIS
Serpatex: You sit beneath our tables and suck our hairy balls
Serpatex: thats about it
Serpatex: GOGOGOGO
ich war first pick und der sylar troll 3rd pick. game ist gestartet, weil ich kein bock hab alles zu dodgen. war dann die ersten 4 mins ca wie ein aram. der gp hat sogar fb bekommen und ich deren noc jungle mit double buff outplayed. naja das wars dann auch so ziemlich. wie den leuten auf diamond halt alles egal is. und wieder bin ich bei 0 pts. 3. mal innerhalb von 2 tagen, dass ich von 80+ punkten auf 0 droppe. man merkt halt schon, dass wochenende ist.
Original von Lasso
wie war das noch. diamond games = high quality games? hatte gerade ein nettes game und wenn euch gerade mal langweilig ist, dann habt ihr hier einen schönen chat log aus der champ select.
nice chatlog
was ist die devise?
feuer mit feuer zu bekämpfen?
sozusagen ♦
bevor ich dodge und sie genau das erreichen was sie wollen gehe ich lieber mit unter. und da ich nicht so abgespackt bin wie die leute da, kann ich sowas elomäßig wegstecken. wobei es in letzter echt oft passiert
also mein read ist ja, dass dieser Lasso toxic ist. aber so genau weiss man das natuerlich nicht.
aber der chatlog und der ban seines smurfs deuten schon darauf hin
Original von martenJ
also mein read ist ja, dass dieser Lasso toxic ist. aber so genau weiss man das natuerlich nicht.aber der chatlog und der ban seines smurfs deuten schon darauf hin
Was deutet an dem chatlog daraufhin, dass Lasso toxic ist?
Er ist halt ein Dickschädel und hat manchmal eine seltsame Logik aber sonst?
ich würd auch nicht auf top verzichten, wenn ich top spielen will, first pick bin und der 3rd pick dann rumheult das er top will. man muss halt grundsätzlich davon ausgehen, dass seine mates scheiße sind und man selbst besser ist.
Wie lang muss man bitte spielen um mal lvl 30 zu werden? Hab jetzt 40 wins + looses und bin erst lvl 13 -.-
Original von crispyduck
Wie lang muss man bitte spielen um mal lvl 30 zu werden? Hab jetzt 40 wins + looses und bin erst lvl 13 -.-
wirst auch merken, dass du die zeit brauchst. ich war auch anfangs auf lvl 30 noch schlecht und hab viele fehler gemacht für die dich dann jeder totflamet und dir aids wünscht.
da biste froh, wenn de noch kein lvl 30 bist^^
einfach jetz schonma mit strategy auseinandersetzen und guides lesen. (wenn de wirklich bock aufs spiel hast)
grad in diamond 4 abgestiegen. kannste nix machen ♦. hätte theoretisch wieder dodgen müssen. first pick ez ging ja noch, obwohl auch schon nicht bombe. danach kata und shyvana. wo die gegner schon sona und xin hatten. viel dümmer geht es halt auch nicht mehr. dazu noch renek. nutzloser kann der blue buff ja kaum noch werden. ♠
Original von Lasso
grad in diamond 4 abgestiegen. kannste nix machen ♦. hätte theoretisch wieder dodgen müssen. first pick ez ging ja noch, obwohl auch schon nicht bombe. danach kata und shyvana. wo die gegner schon sona und xin hatten. viel dümmer geht es halt auch nicht mehr. dazu noch renek. nutzloser kann der blue buff ja kaum noch werden. ♠
cdr für kat ult