Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

op champs spielen sich ja von selbst, du musst nur 20min abwarten damit die gegner surrender voten können

malph ist imo aber schon nen ban wert, zumindest im lowelo. er braucht ja nur minimalen farm und lässt im teamfight seine combo raus. job done

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

zumal zu fünft auf einer stelle stehen da echt angesagt ist und cleanse auf adcs ne unbekannte

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

finde malph trotzdem im low elo sehr weak. du musst top fast immer full tank gehen und das macht doch irgendwie niemandem spaß. wenn dir dann mal n jax, elise oder akali auf der anderen seite hingestellt werden, dann hast du early noch weniger spaß am spiel. ich finde ihn nur noch mid viable. sorcerer, kelch, haunting guise, abyssal, warmogs, zhonyas/void staff. am ende kelch gegen was sinnvolleres verkaufen. das geht schon ganz gut ab. wenn ich malph top sehe kannste nur den kopf schütteln. gegen super schlechte gegner gehts klar. aber da kannste besser shen top spielen imo wenn du tankig gehen willst.

Antwort
Zitat

Du hast Rumble vergessen... Der zerstört Malph so hart das ist nimmer feierlich

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

verstehe halt nicht, warum alle malph immer top spielen wollen. finde den im jungle eigtl ganz nice.

man sollte halt wissen, dass E auf armor scaled und W armor gibt.

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

im low elo is CC > all.. daher is malph op.. die ult muss nur sitzen und es is gg..

nur da alle lowbobs immer useless yi/shaco etc spielen haben wir nie CC! .. gnarrrr

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

5. mal an der platin 3 promo gescheitert

Spoiler

tja gj riot. wer nix schreiben kann, kann seinem team auch nicht mitteilen wo und wie wir baiten sollen. ist schon mehr als lächerlich das ganze. sollen sie halt meinen acc perma bannen anstatt dieser schwulen chat sperre. dümmer gehts nimmer.

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

und dann bekommst du auch noch die flames ab :heart:

Antwort
Zitat

hab mir mal karma geholt wegen rework und gratis skin

macht echt fun zu zocken , haette ich net gedacht

als support eher meh aber auf ner solo lane kann die ganz schoen abgehen

und iwie kennt sich keiner so richtig mit ihr aus

@Lasso: bei dem match hättest du glaub ich so viel schreiben wie du lustig bist, sieht nach ner ganz ueblen klatsche aus

und warum fiddles zocken wenns um promo geht?

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

weil fiddle halt easy carry is. die leute raffen bloß nicht wie es funktioniert. die fighten lieber 24/7 2v4 und so späße. was wards sind wissen die meisten auf platin sowieso nicht

kein bock mehr auf rammus grad ^^. und auf dem acc hab ich halt nichma 30 champs, da ist die auswahl sehr beschränkt.

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Original von Lasso
5. mal an der platin 3 promo gescheitert

Spoiler

tja gj riot. wer nix schreiben kann, kann seinem team auch nicht mitteilen wo und wie wir baiten sollen. ist schon mehr als lächerlich das ganze. sollen sie halt meinen acc perma bannen anstatt dieser schwulen chat sperre. dümmer gehts nimmer.

gute Ausrede :)

Antwort
Zitat
Hiidan
Beigetreten: 13.04.2009
PokerStrategist

du scheinst zwar was drauf zu haben aber irgendwie besitzt du wohl sowas wie ein "arschlochgen" wenn du ständig geflmed wirst

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

liegt wohl daran, dass ich jungler bin. und wenn die lanes versagen ist halt der jungler schuld. das sollte auch in diesem thread hier kein geheimnis mehr sein :). grad 7/0/9 fiddle und keiner hat sich beschwert. woran lag das? genau! wir haben gewonnen ...

Antwort
Zitat
Hiidan
Beigetreten: 13.04.2009
PokerStrategist

vergleich doch mal nasus mit deinem score was fällt auf? obwohl er einen abartig schlechten score erzielt und du im gegensatz - rein vom ergebnis her- sehr gut warst wird der ganze frust auf dich abgeladen. sehr suspekt das ganze

e. vielleicht bin ich aber auch nur schlecht und versteh das spiel nicht... (immerhin flame ich nicht wenn dem so ist =))

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

23 Deahts nur auf der Botlane ist aber schon ziemlich hart

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

das lustige daran ist ja noch, dass sie sau viel 2v2 verloren haben. und leona draven ist deutlich im vorteil gegen lulu ez. in der regel gehst du da halt einfach auf lulu und killst sie, weil sie slow und cc hat und ez eh mit e einma wegkommt. aber konnte ja auch nichts sagen in dem game. wobei man bei dem geflame ingame eh davon ausgehen kann, dass sie auf nix hören ^^.

jetzt das dritte mal seit gestern platin 3 promo und 1/0 ^^. vllt klappt es ja jetzt. hab wieder richtig gefallen an fiddle gefunden.

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Gibt ja auch die Feeder Botlanes die einfach dreist lügen das der gegnerische Jungler bot camped kommt meistens bei Premades vor

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

als jungler muss man sich echt viel dummes zeug anhören.

- gegner flasht beim gank. eigentlich ein kleiner erfolg, stattdessen flame vom eigenen teammate wegen failgank.
- teammate stirbt in der lane 2 sekunden bevor man wie angekündigt zum ganken kommt -> jungler schuld
- teammate stirbt bei gank, weil er mit 150hp sinnlos in den gegner reingehüpft ist -> jungler schuld
- gegnerischer jungle campt ne lane, die eigener teammate nicht warded -> eigener jungler schuld.
- lane verloren -> jungler schuld
- erfolgreicher gank -> killsteal

Antwort
Zitat

joa, als jungler brauch man schon ein dickes fell, mehr noch als sonst^^

Antwort
Zitat

viele jungler sind aber auch einfach scheiße. grad gold elo lee sins.

Antwort
Zitat
Teilen: